Aktuelle News zu Achterbahn

Helene Fischers "Achterbahn"-Video: So sexy verdreht sie uns den Kopf (Foto) 20.10.2017

So sexy haben wir Helene Fischer noch nie gesehen! Im Video zu ihrer neuen Single "Achterbahn" präsentiert sich die Schlager-Queen fast nackt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.06.2017

In "Unter uns" lässt Britta der Wunsch nach einer glamourösen Hochzeit nicht los. In "GZSZ" sorgt sich Sunny um Chris und in "Köln 50667" erklärt Elli Rocco schweren Herzens, dass sie ihn nicht mehr sehen will.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.06.2017

In "Unter uns" initiiert Ringo Gruppensex, um Valentin nahe zu sein. In "Köln 50667" ist Jule fest entschlossen, das zerrüttete Verhältnis zu ihrer Schwester Kathi zu kitten. Und Vincent geht in "Alles was zählt" auf volles Risiko.

Brad Pitt kümmert sich um die Kinder von Chris Cornell (Foto) 02.06.2017

Brad Pitt beweist sein großes Herz: Nach dem plötzlichen Tod seines Freundes Chris Cornell kümmert er sich liebevoll um dessen Kinder.

Enrique Iglesias: "Manche Fans weinen auf der Bühne vor Freude" (Foto) 26.04.2017

Seit 15 Jahren ist Enrique Iglesias nicht mehr in Deutschland gewesen. Am 5. Mai soll sich das nun ändern: Er macht mit seiner "Sex And Love"-Welttournee in Berlin Halt machen.

Start der Berlinale: Diese Filme erobern dieses Jahr die Hauptstadt (Foto) 09.02.2017

399 Filme hat die Berlinale 2017 zu bieten. Doch welche davon darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen? Hier gibt es die Antwort auf diese wichtige Frage.

"Radio Heimat": Zurück in die 80er (Foto) 16.11.2016

Früher war alles besser? Stimmt nicht, das erkennen auch die vier Freunde aus dem Film "Radio Heimat".

Achterbahn-Verbot! DIESE Brüste sind zu groß (Foto) 24.10.2016

In Großbritannien wurde ein Besuch im Freizeitpark zum Martyrium. Wegen ihrer großen Oberweite wurde sie von der Achterbahn und weiteren Attraktionen verwiesen. Die Begründung des Parks ist für die Frau ernüchternd.

Angelina Heger und Leonard Freier: "Wir wissen, was wahr ist" (Foto) 30.09.2016

Angelina Heger und Leonard Freier haben ihre Liebe öffentlich gemacht. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander. Menschen, die ihnen eine PR-Beziehung unterstellen, interessieren sie nicht.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.06.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" scheuen Caro und Malte keine Schmerzen, um ein Baby zu bekommen. In "Köln 50667" verläuft eine Taxifahrt für Jan angenehmer als gedacht und bei "Alles was zählt" kämpft Diana gegen ihre Gefühle für Ingo an.

Tom Hardy: "Mein Leben gleicht einer Achterbahn" (Foto) 05.01.2016

Endlich gibt es Tom Hardy an der Seite von Leonardo DiCaprio in "The Revenant" zu sehen. Im Interview mit spot on news verrät der britische Schauspieler, wie hart die Dreharbeiten zu dem Survival-Abenteuer waren.

DiCaprio, De Niro und Scorsese eröffnen Casino (Foto) 28.10.2015

Leonardo DiCaprio fiel zusammen mit Robert De Niro und Martin Scorsese auf der Glücksspiel-Insel Macau ein - jedoch nicht, um sich am Blackjack zu versuchen. Die drei waren als Werbebotschafter unterwegs.

Promi-Bild des Tages (Foto) 28.09.2015

Universal Studios Promi-Bild des Tages

Britney Spears im Freizeitpark

"The Rock" haucht Disney-Attraktion Leben ein (Foto) 20.08.2015

Nach "Fluch der Karibik" soll nun auch "Jungle Cruise" endlich den Weg auf die Leinwand finden. Disney will die gleichnamige Freizeitpark-Attraktion mit Dwayne "The Rock" Johnson fürs Kino verfilmen.

«Das Vertrauen ist weg»: Chinas Börsen fahren Achterbahn (Foto) 19.08.2015

Peking - Nach einer wilden Achterbahnfahrt haben sich Chinas Aktienmärkte etwas beruhigt.

Achterbahn erfasst Mann - tot! (Foto) 14.08.2015

Weil er sein Handy suchte... Achterbahn erfasst Mann - tot!

Eigentlich sollte es ein entspannter Tag im Freizeitpark werden. Doch bei der Suche nach seinem Handy wurde ein 40-jähriger Mann von einer Achterbahn erfasst und starb noch vor Ort. Die Identität des Toten ist noch nicht festgestellt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 14.07.2015

Bei "Unter uns" sitzt Rolf im Wohnmobil fest und Bambi hat eine Vorahnung, was Sinas Launen angeht. Bei "Köln 50667" ist Alex vom Kleinkrieg zwischen Inka und Elli genervt.

Verbot von Selfie-Sticks: Das Ende des Nerv-Stabes? (Foto) 07.07.2015

Wenige Monate nachdem der Selfie-Stick zu einer der besten Innovationen des Jahres 2014 gewählt wurde, könnte dem Boom um das Handstativ jetzt ein Ende bereitet werden. Der Grund: Die ausfahrbare Stange wird immer häufiger zur Gefahr...

Chinas Börsen fahren Achterbahn (Foto) 06.07.2015

Shanghai - Die Achterbahnfahrt auf den chinesischen Aktienmärkten geht weiter. Trotz staatlicher Intervention und massiver Stützungskäufe schlossen die Börsen nur gemischt.

Disney spricht Verbot von Selfies-Sticks aus (Foto) 28.06.2015

Selfie-Sticks mögen oft praktisch und für manchen Smartphone-Fan mittlerweile zu einem unverzichtbaren Accessoire geworden sein, überall erwünscht sind die Stangen aber nicht. Auch in den Disney-Vergnügungsparks sind die Foto-Stecken nun verboten.

Nikki Sixx: Kaum Erinnerungen an Deutschland wegen Drogen (Foto) 26.06.2015

Rock-Stars und ihre harten Zeiten: Mötley-Crüe-Gründer Nikki Sixx sprach jetzt in einem Interview (mal wieder) über seine Drogen-Vergangenheit. An Deutschland kann er sich deswegen kaum noch erinnern.

Junger Mann verliert sein Bein bei Achterbahn-Fahrt (Foto) 03.06.2015

Sie wollten eigentlich nur Spaß haben, aber schnell wurde daraus der blanke Horror: Vier Menschen wurden bei einem Achterbahn-Crash in Großbritannien schwer verletzt. Einer verlor sogar sein Bein.

Bettina Zimmermann: "Lügen kommen immer heraus" (Foto) 19.05.2015

Jeder lügt im Alltag. Auch die Schauspielerin Bettina Zimmermann ist vor diesen kleinen Flunkereien nicht gefeit, wie sie nun im Interview zu ihrem neuen Film "Zum Teufel mit der Wahrheit" verrät.

Cody Walker: "Furious 7" half bei der Trauerbewältigung (Foto) 11.04.2015

Nachdem Paul Walker im November 2013 bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam, halfen seine Brüder Cody und Caleb dabei, "Fast & Furious 7" fertigzustellen. Cody sprach nun in einem Interview darüber, dass ihm diese Erfahrung sehr geholfen habe.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 21.10.2014

In "Unter Uns" zeigt Joe Orkan bei der Polizei an und bei "Alles was zählt" gesteht Erik Jenny den Betrug mit Tina. Bei "GZSZ" wird Turners Abschied zur Achterbahn der Gefühle.

Alina Merkau: "Ich war in David Hasselhoff verliebt" (Foto) 09.10.2014

Seit Montag schippert eine neue Moderatorin auf einem Hausboot durch das "Sat.1-Frühstücksfernsehen".

"Boomshakkalakka" auf dem Charts-Thron vor Wise Guys (Foto) 07.10.2014

"Boomshakkalakka" von 257ers heißt die Eins der deutschen Album-Charts. Auf Position zwei stehen Wise Guys mit "Achterbahn". Dahinter haben sich Element Of Crime mit "Lieblingsfarben und Tiere" platziert.

Wise Guys: "Wir sind mehr denn je fünf Freunde" (Foto) 26.09.2014

Klappe, die 20.: Heute erscheint "Achterbahn", das neue Album der Wise Guys. Die fünf Stimm-Akrobaten warten mit so manchem neuen Sound, neuen Themen und viel Abwechslung auf.

Stefan Mross geht es nach der "Chili-Challenge" besser (Foto) 10.08.2014

Stefan Mross hatte die Moderation einer Live-Show überraschend abbrechen müssen, nachdem er in einer Challenge eine zu scharfe Chili-Soße probiert hatte. Doch dem Moderator geht es offenbar schon wieder besser.

Achterbahn-Looping wird zur tödlichen Falle (Foto) 08.07.2014

Tödliche Tragödie im Freizeitpark: Bei einer Fahrt auf der Achterbahn Inferno im spanischen Benidom löst sich im Looping der Sicherheitsgurt. Ein 18-Jähriger Brite wird durch die Luft geschleudert und schwer verletzt. Er stirbt wenig später im Krankenhaus. Gegen den Park wird nun ermittelt.

Verlierer des Tages (Foto) 07.06.2014

Tori Spelling Verlierer des Tages

Ian Ziering findet Tori Spellings Reality-Serie schrecklich

Herzrasen in der Achterbahn: Monaco ist unverzichtbar (Foto) 23.05.2014

Monte Carlo - Drei Kilometer pure Unvernunft, Herzrasen garantiert. Der Große Preis von Monaco wirkt noch immer als der ultimative Pulsbeschleuniger für jeden Formel-1-Rennfahrer.

Oma Ria bei ihrem ersten Mal - in der Achterbahn (Foto) 11.04.2014

Die fast 80-jährige Ria fährt in der Werbekampagne «Vodafone Firsts» zum ersten Mal in ihrem Leben mit einer Achterbahn. Ihre Freude ist schier ansteckend. Doch das ist nur die Vorbereitung auf das große Abenteuer, das ihr noch bevorsteht.

Samu Haber bleibt bei "The Voice of Germany" (Foto) 03.04.2014

The BossHoss und Nena werden bei der nächsten "The Voice"-Staffel nicht mehr in der Jury sitzen. Auf Publikumsliebling Samu Haber müssen die Fans aber nicht verzichten, wie der Finne jetzt im Interview mit Radio Energy bekannt gab.

Darum tut uns ein Frühlingstag so richtig gut (Foto) 02.04.2014

Fast sommerliche Temparaturen, viel Sonnenschein und das erste Eis: Nach dem Winter tut ein warmer Frühlingstag so richtig gut. Doch woher kommt die gute Laune eigentlich? Drei Experten und ihre Erklärungen.

Martina Hill: "Vor einigen Figuren in 'Knallerfrauen' hätte ich vielleicht selber Schiss" (Foto) 21.03.2014

Ab 21. März knallt es wieder auf Sat.1: Martina Hill zeigt in "Knallerfrauen" die lustigsten Facetten der Weiblichkeit. Von wem Hill sich ihre Sketche abschaut und was sie mit den Figuren ihrer Show gemeinsam hat, verrät sie im Interview.

Autozulieferer Capricorn kauft Nürburgring (Foto) 11.03.2014

Koblenz - Die Zielgerade war lang beim Verkauf des legendären Nürburgrings. Nun steht fest: Von 2015 an sitzt der Düsseldorfer Autozulieferer Capricorn am Steuer.

"Germany's next Topmodel": Makeover löst dicke Tränen aus (Foto) 20.02.2014

Das große Umstyling stand in der dritten Folge von "Germany's next Topmodel" im Vordergrund, das einige Tränen auslöste. Ab sofort nicht mehr dabei ist Laura.

Fünf kleine Geheimnisse: So funktioniert "Stromberg" (Foto) 19.02.2014

Der Alltag in einem Versicherungsunternehmen ist kein Film-Stoff? Ist er doch. Am Donnerstag kommt "Stromberg" in die Kinos.