Aktuelle News zu Abidjan

Renard neuer Nationaltrainer der Elfenbeinküste (Foto) 31.07.2014

Abidjan - Der Franzose Hervé Renard ist neuer Trainer des Fußball-Nationalteams der Elfenbeinküste. Er folgt seinem Landsmann Sabri Lamouchi, der bei der Weltmeisterschaft in Brasilien mit dem hochgehandelten Team bereits in der Vorrunde ausschied.

Elfenbeinküste mit vier Profis aus Deutschland bei WM (Foto) 02.06.2014

Abidjan - Die Elfenbeinküste tritt mit vier Deutschland-Profis bei der Fußball-WM in Brasilien an.

Drogba wieder bei WM - Ivorer mit Bundesligaspielern (Foto) 13.05.2014

Abidjan - Stürmerstar Didier Drogba kann seine dritte Fußball-WM planen. Der verletzte Angreifer ist von Sabri Lamouchi in den derzeit noch 28 Spieler umfassenden Kader der Elfenbeinküste für Brasilien berufen worden.