Aaron Troschke posiert nach der Finalsendung der SAT.1-Fernsehshow «Promi Big Brother - Das Experiment»

Aaron Troschke

Aaron Troschke ist wohl der bekannteste "Wer wird Millionär"-Kandidat, der selbst Moderator Günther Jauch die Show stehlen konnte. Nach seinem Auftritt in der RTL-Quizshow startete der Berliner seinen Youtube-Kanal "Hey Aaron!!!", der Ende 2015 bereits 300.000 Abonnenten aufweisen konnte. Aaron Troschke war zudem Gewinner der 2. Staffel "Promi Big Brother", die 2014 auf Sat.1 lief. Im TV und Radio verfolgte Aaron Troschke verschiedene Projekte, so moderierte er die Webshow zur dritten "Promi Big Brother"-Staffel, hatte mit "Aaron backt und schnackt" eine Radiosendung bei SpreeRadio und ist als Reporter bei "Starshine", auf RTL2 und bei der "Die große SAT.1-Doku" zu sehen. Aaron Troschke wurde am 3. August 1989 geboren.

Aktuelle News zu Aaron Troschke

Aaron Troschke lästert wieder über die "Promi Big Brother"-Kandidaten (Foto) 02.08.2017

Es soll die "bissigste After-Show Deutschlands" werden: Aaron Troschke und Melissa Khalaj präsentieren online die "Promi Big Brother - Late Show", in der fröhlich diskutiert und gelästert wird.

"Promi Big Brother 2017": Sind das die ersten Kandidaten? (Foto) 19.06.2017

Einen offiziellen Starttermin hat die neue Staffel "Promi Big Brother" noch nicht. Die ersten Kandidaten sollen aber bereits feststehen.

Alles neu bei "Promi Big Brother"? Wissenswertes zum Staffelstart (Foto) 02.09.2016

Heute Abend geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde. Statt Keller gibt es in dieser Staffel Kanalisation. Statt Cindy aus Marzahn schießt Desirée Nick gegen die Kandidaten. Doch das sind nicht die einzigen Neuerungen.

Spruch des Tages (Foto) 22.08.2016

Promi Big Brother Spruch des Tages

Aaron Troschke über Désirée Nick

Darum trägt die Nacktschnecke demnächst Glatze (Foto) 23.10.2015

Micaela Schäfer: Pakt mit Aaron Troschke Darum trägt die Nacktschnecke demnächst Glatze

Micaela Schäfer ist für aufreizende Kleidung, Doppel-D-Dekolleté und ständig wechselnde Haarfarben bekannt. Von ihrer Haarpracht muss sich sich dank eines Deals mit YouTube-Star Aaron Troschke aber vielleicht bald verabschieden.

Große Veränderungen im "Big Brother"-Container (Foto) 20.10.2015

"Big Brother" 2015 - Die Entscheidung: Wiederholung in der Mediathek Große Veränderungen im "Big Brother"-Container

Während die Liebeleien zwischen Sharon und Kevin weitergehen, müssen erneut zwei Kandidaten den Exit fürchten. Hinzu kommt eine weitere große Veränderung, denn die alten Teams sind adé. Was das bedeutet, erfahren Sie hier.

Hans-Christian und Guido nominiert: Wer fliegt nächstes Mal raus? (Foto) 13.10.2015

"Big Brother" 2015 - Die Entscheidung als Wiederholung Hans-Christian und Guido nominiert: Wer fliegt nächstes Mal raus?

Diesmal durfte die "Big Brother"-Bewohner sogar zwei Leute für den Auszug nominieren. Wer nun um den Auszug bangen muss, erfahren Sie hier. Außerdem haben wir alle Infos zur Wiederholung von "Big Brother - Die Entscheidung" vom 13.10.2015.

Mia Julia: "Gina Lisa würde ordentlich Schwung reinbringen" (Foto) 13.08.2015

Zuletzt hatte sie bei "Promi Big Brother" für die erotischen Momente gesorgt: Mia Julia. Ab Freitagabend, ein Jahr nach ihrem Einzug, richtet sich ihr Augenmerk auf die neue Staffel.

"Promi Big Brother": Für diese Promis hat sich der TV-Knast gelohnt (Foto) 12.08.2015

In "Promi Big Brother" treffen vergessene Altstars, Reality-TV-Dauerkandidaten und sogar der eine oder andere A-Promi aufeinander. Die meisten hoffen darauf, mit der Show ihre Karriere zu beleben - mit unterschiedlichem Erfolg.

Ex-"BTN"-Star Pia Tillmann: "Mit einem Macho kann ich nichts anfangen" (Foto) 28.05.2015

Auch nach ihrem Ausstieg aus den Soaps "Berlin - Tag und Nacht" und "Köln 50667" bleiben die Fans Pia Tillmann treu. Ihr Youtube-Channel "Pia macht Kirmes" hat es in nur wenigen Monaten auf mehr als 60.000 Abonnenten geschafft.

So nackt und schamlos treiben's die Promis im TV (Foto) 15.03.2015

Ronald Schill, Hubert Kah, Walter Freiwald So nackt und schamlos treiben's die Promis im TV

Nackte Tatsachen, peinliche Flirtversuche, Sexspielzeug - manche Promis kennen einfach keine Scham. Umso besser, dass es Reality-TV gibt - hier zeigen sich die Promis oft und gern von ihrer peinlichsten Seite und scheinen zu vergessen, dass die TV-Kameras auf sie gerichtet sind. Wir verraten die fünf schamlosesten Fernseh-Auftritte der Stars.

Promi-Bild des Tages (Foto) 22.09.2014

Janina Youssefian Promi-Bild des Tages

"Promi Big Brother"-Bewohner auf der Wiesn

Video: Das Beste aus "Promi Big Brother" (Foto) 01.09.2014

Das Experiment ist vorbei und der Gewinner, Aaron Troschke, hat allen Grund zu feiern. Er hat es bis zum bitteren Ende im Container ausgehalten. Hier sehen Sie noch einmal das Beste aus zwei Wochen "Promi Big Brother".

Aaron Troschke: "Fast hätte ich meine Hosen runtergezogen" (Foto) 30.08.2014

Aaron Troschke hat das Rennen gemacht! Bei "Promi Big Brother" holte er den Sieg und zog damit als letzter Kandidat aus dem Container aus. Doch wie geht es nun mit ihm weiter? Und was lief auf der Aftershow-Party mit Mia? spot on news hat bei Troschke nachgefragt.

Video: Aarons heiße Dusche bei "Promi Big Brother" (Foto) 30.08.2014

Bevor er als letzter und damit als Sieger den "Promi Big Brother"-Container verließ, gönnte sich Aaron Troschke im Keller des Hauses noch eine heiße Dusche.

"Promi Big Brother": Aaron Troschke ist der Container-König (Foto) 29.08.2014

Das Experiment ist beendet: Nach zwei Wochen steht das "Promi Big Brother"-Haus wieder leer, denn nun wurde der Gewinner gewählt. Aaron Troschke schaffte es sich gegen elf andere Promis durchzusetzen und nimmt nun 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause.

"Promi Big Brother": So geht es den Finalisten (Foto) 29.08.2014

Der Countdown läuft: Heute Abend steigt das große Finale bei "Promi Big Brother". Wird Favorit Aaron Troschke das Rennen machen oder setzt sich am Ende doch Claudia Effenberg als letzte verbliebene Frau im Container durch?

Alle Infos zum PBB-Finale: TV-Wiederholung, Sat.1-Mediathek, Sieger (Foto) 29.08.2014

Das Finale von Promi Big Brother 2014 ist Geschichte: So sehen Sie den Triumph von Gewinner Aaron Troschke  als Wiederholung im TV und im Online-Stream der Sat.1-Mediathek. Außerdem alle Infos zu den Kandidaten.

"Promi Big Brother": Hubert Kah scheitert kurz vor dem Finale (Foto) 29.08.2014

"Finale" trällerte Michael Wendler, während Hubert Kah bei "Promi Big Brother" seine Sachen packte. Zwar hatte Hubert noch eine Operneinlage zelebriert, das nutzte ihm aber nichts mehr. Am Tag vor dem Finale ging es im Keller verbal schon heftig zur Sache.

"Promi Big Brother": Alexandra Rietz nicht mehr dabei (Foto) 27.08.2014

Paul Janke darf ab sofort alleine kuscheln: Alexandra Rietz musste am zwölften Tag das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Auf der Nominierungsliste fanden sich diesmal alle Bewohner - bis auf Hubert Kah und Ronald Schill.

Nach Auszug: Liz Baffoe fühlt sich missverstanden (Foto) 26.08.2014

Für sie war nach elf Tagen "Promi Big Brother" Schluss: Liz Baffoe tritt einen Tag nach ihrem Auszug gegenüber ihren Mitbewohnerinnen nach. Dass sie als Schlaftablette rüberkam, sei nur der Tatsache geschuldet, dass Szenen geschnitten worden seien.

Video: Spekulationen bei "Promi Big Brother" (Foto) 26.08.2014

Im Keller des "Promi Big Brother"-Hauses sprechen die Bewohner über mögliche Kriterien, die bei der Entscheidung der Zuschauer eine Rolle spielen könnten.

"Promi Big Brother": Der Wendler ist kein Schauspieler mehr (Foto) 26.08.2014

Michael Wendler will kein Schauspieler mehr sein, Claudia Effenberg wartet auf den Postmann und Aaron Troschke ist ein zittriger Schütze. Und zu guter Letzt wird die "kürzeste Party der Welt" mit einem Auszug von Liz Baffoe gekrönt.

PBB-Bewohner bringen den Wendler zum Heulen (Foto) 25.08.2014

Promi Big Brother 2014, Tag 11 PBB-Bewohner bringen den Wendler zum Heulen

Mit Tränen in den Augen lauschte Michael Wendler einem Gespräch seiner Mitbewohner bei Promi Big Brother 2014. Was den Schlagersänger zu Tränen rührte und wie sich Aaron Troschke auf dem Drahtseil schlug: Die Wiederholung von PBB 2014 in der Sat.1 Mediathek.

"Promi Big Brother": Wer ist Quasselstrippe Aaron Troschke? (Foto) 22.08.2014

Bäcker, Fast-Millionär, Youtube-Größe und jetzt "Big Brother"-Liebling. Aaron Troschke hat seine Berühmtheit seinem loses Mundwerk zu verdanken. Der Lebensweg des Container-Insassen kann sich aber auch wirklich sehen lassen.

"Promi Big Brother": Zuschauer strafen Janina ab (Foto) 20.08.2014

Bittere Pille für Janina Youssefian: Zunächst durfte sie für kurze Zeit in den Luxus-Bereich, wurde von den Zuschauern postwendend zurück in den Keller geschickt. Mia Magma verließ zum ersten Mal den Keller.

"Promi Big Brother": Aaron Troschke erfüllt sich Traum (Foto) 15.08.2014

Auch Aaron Troschke zieht in den "Promi Big Brother"-Container ein. Sat.1 bestätigte nun das Gerücht um den berühmten "Wer wird Millionär?"-Kandidaten. Insgesamt sind nun sieben der zwölf Bewohner bestätigt.