ZDF

Aktuellste Nachrichten zu "ZDF"

23.10.2014
Cindy aus Marzahn Jan Böhmermann ist "zu dumm für RTL" Jan Böhmermann ist "zu dumm für RTL" (Foto)

... RTL zwar keine Zukunft, zumindest kommt man dadurch aber in Genuss dieses ulkigen Clips. Und bei ZDFneo ist es ja auch ganz...

Ein Kandidat kämpft gegen fünf Promi-Spezialisten (Foto)
23.10.2014
Der Quiz-Champion 2014 Ein Kandidat kämpft gegen fünf Promi-Spezialisten

... Sie auch: Völlig humorlos! Bundestag sperrt heute-show aus Der Quiz-Champion 2014 im ZDF: TV-Übertragung und Live-Stream (ZDF-Mediathek) Der Quiz-Champion im TV: Im Mai wurde die erste Ausgabe von Der Quiz-Champion mit Johannes B. Kerner zum Überraschungserfolg. 4,64 Millionen Zuschauer schalteten zur Primetime ein, um den Promis beim Quizzen zuzusehen. Am Donnerstag Abend ging Der Quiz-Champion im ZDF in die nächste Runde. Mediziner Dr. Eckart von Hirschhausen trat in der...

TV-Tipps am Donnerstag (Foto)
23.10.2014
Criminal Minds TV-Tipps am Donnerstag

... Offensichtlich orientiert er sich für seine Morde an der griechischen Mythologie.20:15 Uhr, ZDFneo: Manhattan Love Story, SpielfilmDie alleinerziehende Mutter Marisa (Jennifer Lopez) arbeitet als Zimmermädchen in einem New Yorker Hotel. Durch einen Zufall wird sie dort eines Tages von dem prominenten Politiker Christopher Marshall (Ralph Fiennes) für einen Gast gehalten. Marisa klärt das Missverständnis nicht auf und die beiden kommen sich näher.20:15 Uhr, VOX: Lara Croft - Die...

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto)
22.10.2014
Kommissar Beck Krimi-Tipps am Mittwoch

Uhr, ZDFneo, Ein starkes Team: Späte RacheEin deutsch-amerikanisches Touristenpaar entgeht mitten in Berlin nur knapp einem Attentat. Die Fährte führt auf wodkagetränkten Wegen zurück in die Vergangenheit. Doch die damaligen Geheimdienste hinter dem Eisernen Vorhang haben ganze Arbeit geleistet und nur wenig Spuren hinterlassen. Nun müssen die Ermittler erkennen, dass Zeit nicht immer alle Wunden heilt und es für Rache nie zu spät ist: Im Touristenbus wird eine Rentnerin...

Gewinner des Tages (Foto)
22.10.2014
Martin Gruber Gewinner des Tages

... Gruber (44) will mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und gibt deswegen seine Hauptrolle in der ZDF-Serie "Die Bergretter" auf. Der Zeitschrift "Bunte" sagte der 44-Jährige: "Die Rolle war super und die Dreharbeiten gehörten zu den spannendsten überhaupt. Aber ich habe auch noch eine Familie, die ich sehr liebe."Gruber ist Vater einer vierjährigen Tochter, außerdem hat er noch einen 14 Jahre alten Sohn aus erster Ehe, der erst vor kurzem zu ihm nach München gezogen sei. Er will seine...

Gesine Cukrowski: "Die Diagnose war ein Weltuntergang" (Foto)
22.10.2014
Gesine Cukrowski Gesine Cukrowski: "Die Diagnose war ein Weltuntergang"

... 2007 gestorben. Während der fast zehnjährigen Dreharbeiten zur TV-Serie "Der letzte zeuge" (ZDF) hatte sich eine enge Freundschaft zwischen den Filmemachern entwickelt - und so war es "eine Selbstverständlichkeit", sich um das Mädchen zu kümmern."Wenn jemand Hilfe braucht, helfe ich", sagt die gebürtige Berlinerin im Interview weiter. Das bezieht sich auch auf ihr Engagement in der Organisation "Findelbaby", die sich dafür einsetzt, dass Kinder nach der Geburt nicht zur Adoption...

Gunter Gabriel erlitt Schlaganfall (Foto)
21.10.2014
Gunter Gabriel Gunter Gabriel erlitt Schlaganfall

... Sehen Sie in diesem MyVideo-Clip einen Auftritt von Gunter Gabriel bei der ZDF-Hitparade aus dem Jahr 1973 ...

BVB schießt sich gegen Istanbul aus der Krise (Foto)
21.10.2014
Champions League 2014/15 BVB schießt sich gegen Istanbul aus der Krise

... 2:0-Sieg gegen Zenit St. Petersburg. Alle Infos zu Ausgangslage, Übertragung in Stream und TV (ZDF, ZDF-Mediathek, Sky, SkyGo), Ticker, Radio sowie Spielplan, Aufstellungen, Ergebnissen finden Sie hier. Champions League 2014: Ausgangslage vor den Spielen Galatasaray Istanbul vs. Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen gegen Zenit St. Petersburg «Sogenannte Führungsspieler machen kapitale Böcke. Man darf es gern Krise nennen. Wie auch sonst?», sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc...

Diese Stars sind bei der nächsten "Wetten, dass..?"-Ausgabe dabei (Foto)
21.10.2014
Iris Berben Diese Stars sind bei der nächsten "Wetten, dass..?"-Ausgabe dabei

... dass..?" am 8. November in Graz haben sich die Verantwortlichen nicht lumpen lassen. Wie das ZDF am Dienstag bekannt gab, begrüßt Markus Lanz unter anderem Hollywood-Star Hugh Grant. Der Frauenschwarm ist ab dem 13. November nach langer Leinwand-Abstinenz endlich wieder mit der Romanze "Wie schreibt man Liebe" im Kino zu sehen.Weitere Gäste sind Schauspielerin Iris Berben und Dr. Eckart von Hirschhausen, der sich in den vergangenen Jahren als Moderator, Kabarettist, Comedian und...

So rechtfertigt der Bundestag das Drehverbot für die "heute-show" (Foto)
21.10.2014
heute-show So rechtfertigt der Bundestag das Drehverbot für die "heute-show"

Drehverbot im Bundestag für ein Team der ZDF "heute-show" schlägt weiter hohe Wellen. Nun sah sich das Parlament genötigt, Stellung zu dem Fall zu beziehen. Daraus geht zumindest hervor, dass Oliver Welke und sein Team nicht dauerhaft ausgeschlossen werden sollen. "Jeder Antrag auf Akkreditierung wird einzeln geprüft, das ist selbstverständlich", erklärte Pressesprecher Ernst Hebeker bei "Spiegel Online". Im konkreten Fall sei die Akkreditierung mit Verweis auf die geltenden Regeln...