WAZ Zeitung

Aktuellste Nachrichten zu "WAZ Zeitung "

22.10.2014
Fernsehen Medientage München: Das Internet verdrängt nicht das Fernsehen

München - Das Fernsehen verschmilzt nach Ansicht des ARD-Vorsitzenden Lutz Marmor langsamer mit dem Internet als gedacht.

Bahn und Lokführer suchen weiter Annäherung (Foto)
22.10.2014
Tarife Bahn und Lokführer suchen weiter Annäherung

Frankfurt/Main - Im Tarifkonflikt mit den Lokführern bei der Deutschen Bahn bleibt alles offen. «Es liegt uns kein offizielles neues Angebot der DB vor», sagte die Sprecherin der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL), Gerda Seibert, am Mittwoch.

Hitler und Mussolini auf der Kaffeesahne (Foto)
22.10.2014
Nazi-Eklat im Backshop Hitler und Mussolini auf der Kaffeesahne

Ein Naziskandal in der Schweiz sorgt derzeit für Furore. In der Bilderserie wichtige Persönlichkeiten der Geschichte prangen auch Adolf Hitler und Benito Mussolini auf der Kaffeesahne. Doch das sorgt nicht nur bei den Kunden für harsche Kritik.

Vegetarier schaden ihrem Sperma (Foto)
22.10.2014
Studie: Mann braucht Fleisch! Vegetarier schaden ihrem Sperma

Laut einer aktuellen Studie an einer kalifornischen Universität schaden Vegetarier erheblich ihrer Spermienqualität. Sie weisen signifikant weniger auf als Fleischesser. Müssen Veggies nun ihre Ernährung umstellen?

Juncker will mit neuer EU-Kommission Wirtschaft ankurbeln (Foto)
22.10.2014
EU Juncker will mit neuer EU-Kommission Wirtschaft ankurbeln

Straßburg - Die neue EU-Kommission kann am 1. November an den Start gehen. Das Europaparlament stimmte am Mittwoch mit großer Mehrheit für das Team des neuen Kommissionspräsidenten Jean-Claude Juncker.