WAZ Zeitung

Aktuellste Nachrichten zu "WAZ Zeitung "

01.10.2014
KLM Älteste Airline der Welt: 95 Jahre KLM Älteste Airline der Welt: 95 Jahre KLM (Foto)

Die älteste Fluglinie der Welt, die noch immer unter ihrem ursprünglichen Namen operiert, feiert ihren 95. Geburtstag. Happy Birthday, KLM Royal Dutch Airlines!

Verführung und Verlangen: Die heißesten Sexszenen der Filmgeschichte (Foto)
01.10.2014
Wild Things Verführung und Verlangen: Die heißesten Sexszenen der Filmgeschichte

Sex sells, das weiß man in der Traumfabrik nur zu gut. Und so gab es in der langen Filmgeschichte schon einige schlüpfrige Aufreger und noch mehr nackte Haut zu begutachten. Doch welche Kino-Momente waren die heißesten?

Google zeigt von einigen Verlags-Inhalten nur noch Überschriften an (Foto)
01.10.2014
Internet Google zeigt von einigen Verlags-Inhalten nur noch Überschriften an

Berlin - Im Streit um das Leistungsschutzrecht für Presseverlage in Deutschland wird Google bestimmte Medien-Inhalte künftig deutlich weniger umfangreich darstellen.

Phil Collins: "Ich weiß ich nicht, warum ich morgens aufstehen soll" (Foto)
01.10.2014
Phil Collins Phil Collins: "Ich weiß ich nicht, warum ich morgens aufstehen soll"

Das Allround-Talent Phil Collins hat in seiner langen Karriere viel erreicht. Doch im Privatleben musste der Musiker zahlreiche Rückschläge verkraften. Offen wie nie spricht er jetzt über seine Depressionen und den Kampf gegen den Alkohol.

Lebensgefahr durch vier Kilo Haare im Magen (Foto)
01.10.2014
Absolut widerlich! Lebensgefahr durch vier Kilo Haare im Magen

Ein Mädchen aus Kirgisistan war völlig dehydriert und unterernährt. Ein riesiger Haarball blockierte den gesamten Magen. Nur durch eine Not-OP konnten die Ärzte ihr Leben retten. Doch was sie fanden, war mehr als erschreckend.

Proteste in Hongkong überschatten Nationalfeiertag (Foto)
01.10.2014
Demonstrationen Proteste in Hongkong überschatten Nationalfeiertag

Hongkong - Die Proteste in Hongkong haben die Feiern zum chinesischen Nationalfeiertag überschattet. Tausende Demonstranten trotzen in der Nacht dem heftigen Regen in der chinesischen Sonderverwaltungsregion.

Vanessa Huppenkothen sitzt doch nicht in der "DSDS"-Jury (Foto)
01.10.2014
DJ Antoine Vanessa Huppenkothen sitzt doch nicht in der "DSDS"-Jury

Mit Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine ist die "DSDS"-Jury fast komplett. Das vierte Mitglied will RTL demnächst bekannt geben. Moderatorin Vanessa Huppenkothen wird es wohl wider Erwarten nicht.

Erster Ebola-Fall in den USA bestätigt (Foto)
30.09.2014
Wissenschaft Erster Ebola-Fall in den USA bestätigt

Atlanta - Erstmals ist auch in den USA ein Patient mit Ebola diagnostiziert worden. Es handele sich um einen Patienten im US-Bundesstaat Texas, teilte die US-Gesundheitsbehörde CDC am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte.

Chauffeur ist Trauzeuge von George Clooney (Foto)
30.09.2014
Alessandro Greco Chauffeur ist Trauzeuge von George Clooney

Von der Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin bleibt kaum etwas geheim: Nun ist angeblich auch der Trauzeuge des Schauspielers bekannt geworden. Laut US-Medien begleitete sein Chauffeur Alessandro Greco den Hollywood-Star zum Standesbeamten.