WAZ Zeitung

Aktuellste Nachrichten zu "WAZ Zeitung "

19.09.2014
Kriminalität Amerikaner erschießt Tochter und sechs Enkelkinder Amerikaner erschießt Tochter und sechs Enkelkinder (Foto)

Gainesville - Ein Mann im US-Staat Florida hat seine Tochter und sechs seiner Enkelkinder erschossen. Dann tötete er sich selbst. Das jüngste Opfer sei ein knapp drei Monate altes Mädchen gewesen, teilte die Polizei in Gilchrist County mit.

Klassenfahrt wird nach Alkohol-Exzess der Lehrer beendet (Foto)
19.09.2014
Hemmungsloses Besäufnis Klassenfahrt wird nach Alkohol-Exzess der Lehrer beendet

Sollten die Schüler dem Vorbild dieser Lehrer folgen, werden aus ihnen regelrechte Säufer. Weil zwei Lehrer auf einer Klassenfahrt in Hamburg zu tief ins Glas schauten, wurde die Klassenfahrt abgebrochen.

Bachelor adé! Katja Kühne hat einen Neuen (Foto)
19.09.2014
Amors Pfeil hat getroffen Bachelor adé! Katja Kühne hat einen Neuen

Man könnte meinen, Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne bekommt nach der TV-Kuppel-Show nicht nur ein größeres Stück vom begehrten Ruhm ab, sondern hat auch in Sachen Liebe die Nase vorn. Auf Facebook zeigt sie allen, wie glücklich sie mit ihrem neuen Freund ist.

Unknown Passenger gewinnen sinkenden "Rising Star 2014" (Foto)
19.09.2014
Joy Denalane Unknown Passenger gewinnen sinkenden "Rising Star 2014"

Das Trio Unknown Passenger hat mit seiner Version des Hits "Stay", das im Original von Rihanna feat. Mikky Ekko stammt, im vorgezogenen Finale den "Rising Star 2014" gewonnen.

Die Börse ist im Alibaba-Fieber: 68 Dollar je Aktie (Foto)
19.09.2014
Internet Die Börse ist im Alibaba-Fieber: 68 Dollar je Aktie

New York/Peking - Alibaba hat die Weichen für den größten Börsengang aller Zeiten gestellt: Der chinesische Onlineriese wird seine Aktien zum Einstandspreis von 68 Dollar anbieten.

Auch zwei Sachsen auf dem Weg in den Heiligen Krieg? (Foto)
18.09.2014
Konflikte Auch zwei Sachsen auf dem Weg in den Heiligen Krieg?

Dresden - Auch zwei junge Männer aus Sachsen sollen sich als Dschihadisten auf dem Weg in den Heiligen Krieg in Nahost gemacht haben. Die Staatsanwaltschaft Dresden bestätigte entsprechende Presseberichte.

Bericht: Putin soll Einmarsch in EU als Option genannt haben (Foto)
18.09.2014
EU Bericht: Putin soll Einmarsch in EU als Option genannt haben

Brüssel/Washington - Russlands Präsident Wladimir Putin soll nach einem Medienbericht in einem Gespräch drohend die Möglichkeit eines russischen Einmarsches in östliche EU-Länder erwähnt haben.

Per Klick zum Lieblingskonzert - so geht's (Foto)
18.09.2014
Tickets für jedes Event Per Klick zum Lieblingskonzert - so geht's

Sie lieben es, Ihre Freizeit bei Konzerten, Sportveranstaltungen oder Festivals zu verbringen? Dann stellt sich früher oder später die Frage, wo man seine Eintrittskarten kauft. Wer im offiziellen Vorverkauf leer aufgeht, findet auf der Plattform Ticketbis das Ticket zum Glück.