Ungarn

Aktuellste Nachrichten zu "Ungarn"

24.07.2014
Motorsport Vettel zu Wechselgerüchten: «Frage stellt sich nicht» Vettel zu Wechselgerüchten: «Frage stellt sich nicht» (Foto)

... in Budapest am Sonntag abgeschlagen Sechster in der WM-Gesamtwertung. Daten zum Ungarn-Rennen ...

Hamilton nach Unfall: «Noch nicht bei 100 Prozent» (Foto)
24.07.2014
Motorsport Hamilton nach Unfall: «Noch nicht bei 100 Prozent»

... Problem mehr sein», sagte der britische Formel-1-Fahrer am Donnerstag vor dem Großen Preis von Ungarn. Hamilton war am vergangenen Samstag in Hockenheim nach einem Bremsdefekt mit seinem Silberpfeil bei hoher Geschwindigkeit in die Streckenbegrenzung gerast. Danach klagte der WM-Zweite über Schmerzen im Rücken und im Nackenbereich und wollte sich zusätzlichen Einheiten beim Physiotherapeuten unterziehen. Daten zum Ungarn-Rennen ...

24.07.2014
Währung Sorten- und Devisenkurse am 24.07.2014

... 26,235 24,1208 24,1650 Ungarn 100 HUF 0,282 0,358 0,3244 0,3251 Quelle: Sorten: Reisebank/Devisen: Reuters/oraise Stand: 24.07.2014 16:30 Uhr ...

Unfallwoche soll Mercedes nicht stoppen (Foto)
24.07.2014
Motorsport Unfallwoche soll Mercedes nicht stoppen

... zogen sich bei dem Massensturz auf einem Donau-Radweg schmerzhafte Blessuren zu, wollen aber in Ungarn die Zähne zusammenbeißen. Hamilton sieht in den körperlichen Nachwirkungen seines kapitalen Unfalls von Hockenheim, als seine Bremse am Silberpfeil versagte, ebenfalls kein Hindernis für seinen Start auf dem Hungaroring. «Ich gebe absolut alles, um im Titelkampf wieder mit Nico gleichzuziehen», sagte der Brite.14 Punkte Rückstand nimmt Hamilton mit ins elfte Saisonrennen auf der...

«Liebenswerter Chaot»: Kraus bleibt Nationalspieler (Foto)
24.07.2014
Handball «Liebenswerter Chaot»: Kraus bleibt Nationalspieler

... (Sportler-)Leben verbannt zu haben. «Ich bin reifer geworden», sagte er nach den Partien gegen Ungarn. Nur drei Monate später aber stellt sich die Situation schon wieder anders da.Der Deutsche Handballbund (DHB) steht zu seinem vorläufig suspendierten Spielmacher. Der Vorwurf, dass Kraus dreimal binnen 18 Monaten die Meldepflicht für seinen Aufenthaltsort nicht erfüllt hat, steht dessen Zukunft in der Nationalmannschaft nicht entgegen. «Wenn er nach der Sperre seine Leistung bringt,...

Vettel: Zerbeultes Mercedes-Team bleibt übermächtig (Foto)
24.07.2014
Motorsport Vettel: Zerbeultes Mercedes-Team bleibt übermächtig

... von Hockenheim vor knapp einer Woche ebenfalls nicht daran hindern, mit Sieg Nummer fünf in Ungarn die Bestmarke von Michael Schumacher zu überbieten. «Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, aber ich habe mich ganz gut erholt. Es sollte im Rennen kein Problem mehr sein», sagte der Brite am Donnerstag. Mit Sonderschichten beim Physiotherapeuten hatte der WM-Zweite seine Beschwerden an Rücken und Nacken bekämpft. «Ich gebe absolut alles, um im Titelkampf wieder mit Nico...

Deutsche Fechter im WM-Medaillenspiegel auf Platz vier (Foto)
23.07.2014
Fechten Deutsche Fechter im WM-Medaillenspiegel auf Platz vier

... Mal insgesamt Weltmeister. Die Franzosen traten mit dem 45:39 gegen Südkorea die Nachfolge Ungarns an. Veranstalter-Homepage DFeB-Mitteilung/Aufgebot Ergebnisse ...

BGH: Asylbewerber dürfen vor Abschiebung nicht eingesperrt werden (Foto)
23.07.2014
Prozesse BGH: Asylbewerber dürfen vor Abschiebung nicht eingesperrt werden

... Die Richter verfügten daher die Freilassung eines Pakistaners, der für seine Überstellung nach Ungarn in Haft genommen worden war. Die Behörden hatten als Haftgrund «Fluchtgefahr» angegeben.Flüchtlinge werden nach Angaben einer BGH-Sprecherin «in der Regel» wegen Fluchtgefahr eingesperrt, damit sie sich der Abschiebung nicht entziehen können. Das sieht auch die Flüchtlingsorganisation Pro Asyl so und fordert, dass die betroffenen Ausländer jetzt freigelassen werden.Der...

DHB suspendiert Kraus - Anti-Doping-Regeln verletzt (Foto)
23.07.2014
Handball DHB suspendiert Kraus - Anti-Doping-Regeln verletzt

... konnte er nie ganz entkräften.Bei seinem Comeback im April bei zwei Länderspielen gegen Ungarn sowie bei den verlorenen WM-Playoffs gegen Polen wirkte er nun erwachsener und versprühte dabei Spielfreude wie eh und je. «Ich würde mich freuen, wenn ich auch nach der Qualifikation weiter den Adler auf der Brust tragen dürfte», sagte Kraus seinerzeit. Erst einmal aber entscheidet die Anti-Doping-Kommission über seine nahe sportliche Zukunft. Verbandsmitteilung ...

23.07.2014
Währung Sorten- und Devisenkurse am 23.07.2014

... 26,265 24,1873 24,2112 Ungarn 100 HUF 0,283 0,359 0,3254 0,3257 Quelle: Sorten: Reisebank/Devisen: Reuters/oraise Stand: 23.07.2014 16:30 Uhr ...