Supertalent 2012 Sieger

Aktuellste Nachrichten zu "Supertalent 2012 Sieger"

16.12.2012
«Supertalent 2012»-Finale Wieso hatte Bohlens Bubi plötzlich so viele Stimmen? Wieso hatte Bohlens Bubi plötzlich so viele Stimmen? (Foto)

hat mit Jean-Michel Aweh ein neues Supertalent gefunden. Am frühen Sonntagmorgen entschieden sich die Zuschauer für den 20-Jährigen aus Kassel und gegen seinen Finalkontrahenten Christian Bakotessa. Und wie: Mit seinem eigenkomponierten und selbst geschriebenen Song Raus aus dem Nebel vereinte er 25,39 Prozent der Zuschauerstimmen auf sich. Bakotessa holte immerhin 19,56 Prozent. Mit seinem Auftritt brachte Jean-Michel Aweh allerdings nicht nur das Publikum auf seine Seite, auch die...

Bohlens Bubi schnappt sich den Sieg! (Foto)
16.12.2012
«Supertalent 2012»-Finale Bohlens Bubi schnappt sich den Sieg!

zum großen Supertalent-Finale. Nun ist endlich entschieden, wer die Nachfolge von solch hochkarätigen Showgrößen wie Michael Hirte oder Leo Rojas wird. Die Entscheidung lag dabei ganz beim Publikum, das den Sieger per Televonvoting bestimmt. Als Favoriten gingen Zauberer Dan Sperry, Sänger Jean-Michel Aweh und - man mag es nicht glauben - Papagei Jacko ins Rennen um 100.000 Euro und ewigen Castingruhm. Hier gibt des nun den Show-Abend zum Nachlesen. 20 Uhr Noch 15 Minuten bis...

Hat Bohlen jetzt einen Vogel? (Foto)
09.12.2012
«Das Supertalent 2012» Hat Bohlen jetzt einen Vogel?

hat die RTL-Castingshow Das Supertalent auch anno 2012 ja nun einige zu bieten. Bereits im ersten Halbfinale in der vergangenen Woche schafften es von fünf Finalisten mit Juliette Schoppmann, Jean-Michel Aweh, Christian Bakotessa und Laura Pinski gleich vier Sänger und Sängerinnen ins Finale am kommenden Wochenende. Und auch im zweiten Halbfinale konnte sich mit Deidra Jones eine weitere Träller-Expertin für das Finale qualifizieren. Doch keiner dieser Herren und Damen kann...

Halbfinale mit fiesen Patzern (Foto)
02.12.2012
«Supertalent» Halbfinale mit fiesen Patzern

... ARD-Fernsehshow mit Max Schautzer bekam am Samstagabend eine ungewollte Neuauflage beim RTL-Supertalent. Chefjuror, Poptitan und RTL-Casting-Gott Dieter Bohlen hatte das wohl kommen sehen und prophezeite gleich zu Beginn der Mammut-Show (Laufzeit inklusive Entscheidung ungefähr vier Stunden): «Ich bin gespannt, ob alles so klappt wie wir uns das vorstellen, weil die Proben waren ziemlich chaotisch, da hat überhaupt nichts geklappt.» Man mag es nur ungern zugeben, aber: Dieter...