Sandwich

Aktuellste Nachrichten zu "Sandwich"

29.01.2015
Gastgewerbe McDonald's in der Krise: Der neue Chef muss es richten McDonald's in der Krise: Der neue Chef muss es richten (Foto)

... Dickmacher in der Kritik, sondern hat auch reichlich Konkurrenz bekommen: Pizza-Lieferdienste, Sandwich-, Fischrestaurant- und Edelburger-Ketten, aber auch Bäckereien mit ihren Snack-Angeboten wetteifern um die hungrigen Kunden. Mit der Burger-Kette «Hans im Glück» etwa ist ein neuer Wettbewerber auf den Plan getreten, der binnen kurzer Zeit deutschlandweit gut 30 Filialen eröffnet hat.McDonald's tut sich schwer, die Schwäche in den etablierten Märkten durch Wachstum in den...

Zu wenig Taschengeld: Sohn erschießt Vater (Foto)
07.01.2015
US-Familiendrama Zu wenig Taschengeld: Sohn erschießt Vater

... gewesen sein, ging offenbar selbst keiner geregelten Arbeit nach. Täter schickte Mutter zum Sandwich-Schmieren und brachte Vater um Als sein Vater ihm das Taschengeld kürzte, rastete der Sohn aus. Laut New York Post suchte der das Appartment seiner Eltern in Manhattan auf, bat seine Mutter, ihm ein Sandwich zu schmieren, um währenddessen Gilbert Sr. zu erschießen. Wie eine Quelle berichtet, soll der Täter die Waffe anschließend in die linke Hand des Opfers gelegt haben, um es als...

Jamie Lynn Spears: Selbstjustiz mit riesigem Messer (Foto)
01.01.2015
Britney Spears Jamie Lynn Spears: Selbstjustiz mit riesigem Messer

... die kleine Schwester von Britney Spears (33, "Radar"), Jamie Lynn (23, "The Journey"): In einem Sandwich-Restaurant in Hammond, Louisiana, zückte die 23-Jährige plötzlich ein riesiges Messer, nachdem ein Freund von einer Gruppe Fremder attackiert worden war. Das berichtet das US-Promiportal "TMZ" unter Berufung auf Sicherheitskreise.Sie wollte damit ihren Bekannten vor den Angreifern beschützen, was ihr offensichtlich auch gelang. Niemand wurde verletzt. Woher das Messer stammte, ob aus...

Audi A1: Ultra spart am meisten (Foto)
15.12.2014
Dreizylinder-Diesel Audi A1: Ultra spart am meisten

... Ausfahrt. Erfreulich auch: Gepäck lässt sich reichlich mitführen, denn der Kofferraum mit Sandwich-Boden lässt sich von 270 auf 920 Liter vergrößern.Zugegeben: Der Motorsound des Dreizylinders ist gewöhnungsbedürftig. Das kernig-sonore Grummeln, das bei höherer Drehzahl nicht jedem Trommelfell gefallen muss, hat aber einen angenehm sportlichen Charakter. Das knackige Drehmoment von 230 Newtonmetern zieht kräftig durch und die elektrische Servolenkung ist direkt und präzise....

"The Drop": Würdiger Abschied von James Gandolfini (Foto)
03.12.2014
James Gandolfini "The Drop": Würdiger Abschied von James Gandolfini

... - seine Figur ist schüchtern, verletzlich, unnahbar und unheimlich zugleich. Als wäre es ein Sandwich, hantiert er mit einem abgehackten Arm - völlig ruhig und wie ein trauriger Dackel dreinschauend. Damit passt er großartig zur ebenso zerbrechlichen wie gequälten Noomi Rapace. Und Matthias Schoenarts dabei zuzusehen, wie er den völlig durchgeknallten Psycho Eric spielt, ist eine einzige Freude.Und dann ist da natürlich noch James Gandolfini, der 2013 im Alter von nur 51 Jahren viel...

Sexy Sandwich-Kind: Chris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive" (Foto)
19.11.2014
Sexiest Man Alive Sexy Sandwich-Kind: Chris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive"

Große Ehre für Chris Hemsworth: Er ist jetzt der amtierende "Sexiest Man Alive". Damit tritt der große Bruder von "Tribute"-Star Liam Hemsworth in die Fußstapfen von Adam Levine, Channing Tatum und Co.

Cameron Diaz: "Ich finde es in Ordnung, keine Privatsphäre zu haben" (Foto)
16.09.2014
Sex Tape Cameron Diaz: "Ich finde es in Ordnung, keine Privatsphäre zu haben"

... lasse meine Finger davon, seit ich einmal um drei Uhr morgens Hunger hatte und mich zwischen einem Sandwich und einem Burrito entscheiden musste. Ich nahm das Sandwich, es schmeckte, und ich twitterte, dass Sandwiches besser als Burritos seien. Darauf brach ein Sturm der Empörung los."Auch Diaz meidet Twitter, ist sich aber ihrer öffentlichen Rolle und der mangelnden Privatsphäre bewusst: "Ich finde es in Ordnung, keine Privatsphäre zu haben, ich erwarte nicht mal welche. Aber ich...

Burger King bringt Hähnchenpommes nach Facebook-Protest zurück (Foto)
12.08.2014
Gastgewerbe Burger King bringt Hähnchenpommes nach Facebook-Protest zurück

... hatte erst kürzlich der Wettbewerber Kentucky Fried Chicken mit seinem «Double Down Sandwich» gefeiert.Die panierten Hähnchenbrüste mit einer Füllung aus Bacon und Schmelzkäse wurden in Amerika mit 590 Kalorien zum Inbegriff des Junkfoods. Trotzdem gab es viele Anhänger - einer ließ sich sogar ein Tattoo der Kalorienbombe stechen. Im April gab es ein kurzes...

Udo Lindenberg: "Bin ich ein Frauenheld, oder bin ich vielleicht auch ein bisschen schwul?" (Foto)
28.07.2014
Udo Lindenberg Udo Lindenberg: "Bin ich ein Frauenheld, oder bin ich vielleicht auch ein bisschen schwul?"

Der Vater trank in der Kneipe, während er in Gronau mit Mutter und Tanten auf dem Friedhof stand. Schon mit 13 begann Udo Lindenberg zu trinken und zu rauchen, außerdem fühlte er sich als Sandwich-Kind stets ein bisschen vernachlässigt.

Gammliges Fleisch bei McDonalds, Starbucks  Co. (Foto)
22.07.2014
Fast-Food-Skandal Gammliges Fleisch bei McDonalds, Starbucks & Co.

... Im Zentrum des Sturms steht der Zulieferer Husi Food, der vor allem in China die Burger- und Sandwich-Schmieden McDonald's, Burger King, Starbucks, Kentucky Fried Chicken sowie die Pizzabäcker Pizza Hut und Papa John's beliefert, wie der Fernsehsender Dragon TV berichtet. Der chinesische Anbieter mit Sitz in Shanghai, ein Tochterunternehmen des US-Anbieters OSI, habe systematisch das Haltbarkeitsdatum manipuliert. Gammelfleisch bei McDonald's, Burger King, Starbucks in ganz China und...