Aktuelle News zu Psychose

Obdachlosigkeit 24.03.2015 Diese Frau lebte ein Jahr lang auf dem Friedhof! (Foto)

Auf dem Friedhof ist niemand gern. Linda Rennings jedoch gibt der Friedhof ein Gefühl von Sicherheit, denn die 51-Jährige lebte ein Jahr lang auf dem Friedhof Dünnwald in Köln. Nun will sie anderen Obdachlosen mit ihrem Verein "Heimatlos in Köln" helfen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Tv Total 18.12.2014

Bei RTL brechen das Trio Harry, Hermine und Ron wieder in eine Mission auf, während bei Emma Thompson bei Vox zur Hexe wird und Charlie Sheen in "Shots!" bei kabel eins bei einem Indianerstamm lebt.

Kannibalen-Mutter will eigenes Baby essen (Foto) Beißattacke in China 07.12.2014

In China wurde ein erst drei Tage alter Säugling zum Opfer seiner eigenen Mutter. Im Krankenhaus ging die 24-Jährige auf ihr Kind los und biss es in den Arm. Nur Beruhigungsmittel konnten die Frau stoppen.

"Hirngespinster"-Regisseur: "Tobias Moretti war ein echter Glücksfall" (Foto) Jonas Nay 09.10.2014

Am Donnerstag startet "Hirngespinster" mit Tobias Moretti in den Kinos. Regisseur und Drehbuchautor Christian Bach erklärt im Interview wie er den Star für sein Debüt begeistern konnte und ob die Geschichte über einen schizophrenen Familienvater übertrieben ...

Was tun gegen die perverse Neigung? (Foto) Edathys Pädophilie-Affäre 24.02.2014

Der Fall Edathy hat Kinderpornografie in den Fokus gerückt, vor allem die Debatte: Ist das Gesetz in Deutschland hart genug? Doch strafrechtliche Verfolgung ist die eine Sache. Dahinter steckt die Frage: Was tun mit dem Problem Pädophilie? Denn Männer, die auf Kinder stehen, müssen mit der perversen Neigung leben.