Aktuelle News zu Präsident

US-Präsident treibt Vertrauten in den Wahnsinn

US-Präsident Joe Biden treibt nicht nur Donald Trump, sondern auch enge Vertraute in den Wahnsinn. Selbst David Axelrod, ehemaliger Chefstratege von Barack Obama, zeigte sich zuletzt genervt von Bidens Wirtschafts-Taktik. Er ist sich sicher: So wird das nichts mit der Wiederwahl.

Ex-US-Präsident küsst Baby! US-Wähler flippen aus

Donald Trump macht Ernst. Er will zurück ins Weiße Haus. Bei einer Wahlkampfveranstaltung in New Hampshire sorgte er jedoch für einen Skandal. So verglich er sich nicht nur mit Nelson Mandela, sondern sorgte auch mit einer fragwürdigen Kuss-Aktion für Schlagzeilen.

Nächster Demenz-Anfall! US-Präsident verwirrt mit Angaben in 9/11-Rede

Joe Biden hat erneut enorme Gedächtnislücken offenbart. Der US-Präsident hat in seiner Rede anlässlich des Jahrestages der Terroranschläge vom 11. September widersprüchliche Aussagen bezüglich seines damaligen Aufenthaltsortes und seiner Beobachtungen getroffen. Kann er sich nicht mehr erinnern, wo er war und was er gesehen hat?

Joe Biden soll bei seiner Arbeit immer wieder die Kontrolle über sich verlieren. Offenbar fluchte er vor allem zu Beginn seiner Amtszeit im Weißen Haus heftig, benutzte oft ein unanständiges Schimpfwort. Dafür gab es einen bestimmten Grund.