Patricia Blanco

Aktuellste Nachrichten zu "Patricia Blanco"

16.02.2015
Patricia Blanco Jeder gegen jeden: Wenn Dschungelcamper nachtreten Jeder gegen jeden: Wenn Dschungelcamper nachtreten (Foto)

... so ganz ohne Kakerlaken, Bohnenfraß und Gruselprüfungen brach auf einmal der große Zoff aus. Patricia Blanco gegen Aurelio Savina. Sara Kulka gegen Patricia Blanco. Walter Freiwald gegen Maren Gilzer. Und (fast) alle gegen "Krawalter".Heftige Antipathien zeigten vor allem die "(Fast-)Monarchen" des Camps. Dschungelkönigin Gilzer (55, "In aller Freundschaft") nahm den "König der Herzen" Freiwald (60) ins Visier. Der sei nämlich "stinkfaul" gewesen. "An dem würde ich mir nie die Finger...

Dschungelcamp: So viel Haut zeigten die Promis bisher (Foto)
30.01.2015
Dschungelcamp Dschungelcamp: So viel Haut zeigten die Promis bisher

... die Rede ist. Und wie sieht es mit den nackten Tatsachen aus? Sara Kulka durfte immerhin nach Patricia Blancos Silikon-Brüsten greifen. Und nicht nur hier zeigte sie, was sie zu bieten hat.Patricia Blanco Verpassen Sie nicht das große...

Wer wird Dschungelkönig? Das tippen die Ex-Camper (Foto)
30.01.2015
Finale bei Ibes 2015 Wer wird Dschungelkönig? Das tippen die Ex-Camper

... was ein Dschungelkönig braucht. Er ist ein ganz netter, höflicher und respektvoller Mensch." Patricia Blanco: "Jörn hat eine sehr große Fanbase" Auch Patricia Blanco glaubt, dass Jörn "sicher sehr gute Chancen" hat. Die "sehr große Fanbase" von Schlönvoigt ist für Ex-"Caught in the Act"-Sänger Benjamin Boyce ein entscheidender Faktor. Außerdem habe sich der Soap-Darsteller "sehr gut unter Kontrolle und ich kann mir vorstellen, dass das sehr gut ankommt", so die Einschätzung von...

Jörn Schlönvoigt wird zu Indiana Jones - und auch zum König? (Foto)
29.01.2015
Dschungelcamp 2015, Tag 14 Jörn Schlönvoigt wird zu Indiana Jones - und auch zum König?

... haben entschieden: Aurelio Savina ist raus! Da waren es nur noch vier: Nach Angelina Heger, Patricia Blanco, Benjamin Boyce, Sara Kulka, Rebecca Siemoneit-Barum und Walter Freiwald musste am Ende der Sendung auch Aurelio Savina gehen. Jetzt sind nur noch Maren Gilzer, Tanja Tischewitsch, Rolfe Scheider und Jörn Schlönvoigt übrig. Tanja kommentierte das Ganze mit einem "Boah, krass!". Ob die schläfrig-laschen Abenteuer der verbliebenen Kandidaten morgen noch einmal etwas anziehen...

26.01.2015
Dschungelzeit endet für Model Sara Kulka

... Zwei andere Kandidaten wurden bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» bereits abgewählt: Patricia Blanco und Benjamin Boyce. Fernsehsternchen Angelina Heger hatte freiwillig das Pritschenlager verlassen. Die Dschungelprüfungen gehen noch bis Ende der Woche weiter. Der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin steht dann am 31. Januar...

Benjamin Boyce: "Ich hätte die Würmchen freiwillig gegessen" (Foto)
25.01.2015
Dschungelcamp Benjamin Boyce: "Ich hätte die Würmchen freiwillig gegessen"

Patricia Blanco musste Benjamin Boyce als zweiter Kandidat unfreiwillig das RTL-Dschungelcamp verlassen. Was das ehemalige Mitglied von Caught in the Act von "KraWalter" hält und wieso er liebend gerne Krabbeltiere verputzt hätte, verriet er der Nachrichtenagentur spot on news.Hatten Sie inzwischen schon Gelegenheit, in einem gemütlichen und vor allem trockenen Bett zu schlafen? ...

Angelina Heger: Hass-Attacken auf Facebook (Foto)
24.01.2015
Dschungelcamp Angelina Heger: Hass-Attacken auf Facebook

... "Fanbase" scheint es sich dabei definitiv nicht zu handeln. Auch ihre ehemalige "Mitbewohnerin" Patricia Blanco, die am Freitag auf offiziellem Wege aus der RTL-Show gewählt wurde, ist nicht besonders gut auf die Blondine zu sprechen. "Den ganzen Tag in Hängematten rumliegen und nur heulen: 'Ich kann dies nicht, ich kann das nicht, der Reis schmeckt nicht...' [...] Wenn wir noch länger zusammen verbracht hätten, dann hätte mich das angefangen zu nerven", meckert Blanco im Interview mit...

Patricia Blanco: "Walter hat einen Schalk im Nacken" (Foto)
24.01.2015
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Patricia Blanco: "Walter hat einen Schalk im Nacken"

... Angelina Heger entschieden die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", dass auch Patricia Blanco das Camp verlassen muss. Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news verriet sie, wie es ihr im Dschungel ergangen ist.Wie geht es Ihnen nach Ihrem Dschungel-Abenteuer? ...

24.01.2015
Zuschauer schmeißen Patricia Blanco aus RTL-Dschungelcamp

(dpa) - Patricia Blanco ist raus - Die RTL-Zuschauer wählten die Tochter Schlagersänger Roberto Blanco als erste aus dem Dschungelcamp. Beim Telefon- und SMS-Voting bekam sie in der Live-Sendung am Abend die wenigsten Stimmen. Blanco kommentierte die Entscheidung mit einem: «Passt schon.» Fernsehsternchen Angelina Heger hatte vorher freiwillig das Pritschenlager verlassen. Die neunte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» läuft seit einer Woche und endet am 31....

Tag acht im Dschungelcamp: Angelina und der "blöde Satz" (Foto)
24.01.2015
Walter Freiwald Tag acht im Dschungelcamp: Angelina und der "blöde Satz"

... Abschied: Die Zuschauer durften den ersten Kandidaten nach Hause schicken. Ihre Wahl fiel auf Patricia Blanco. Bestimmt war das nur gut gemeint, damit die Tochter des Schlagersängers endlich ihre noch offenen Rechnungen in der Heimat begleichen kann.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei...