Patricia Blanco

Aktuellste Nachrichten zu "Patricia Blanco"

26.01.2015
Dschungelzeit endet für Model Sara Kulka

... Zwei andere Kandidaten wurden bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» bereits abgewählt: Patricia Blanco und Benjamin Boyce. Fernsehsternchen Angelina Heger hatte freiwillig das Pritschenlager verlassen. Die Dschungelprüfungen gehen noch bis Ende der Woche weiter. Der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin steht dann am 31. Januar...

Benjamin Boyce: "Ich hätte die Würmchen freiwillig gegessen" (Foto)
25.01.2015
Dschungelcamp Benjamin Boyce: "Ich hätte die Würmchen freiwillig gegessen"

Patricia Blanco musste Benjamin Boyce als zweiter Kandidat unfreiwillig das RTL-Dschungelcamp verlassen. Was das ehemalige Mitglied von Caught in the Act von "KraWalter" hält und wieso er liebend gerne Krabbeltiere verputzt hätte, verriet er der Nachrichtenagentur spot on news.Hatten Sie inzwischen schon Gelegenheit, in einem gemütlichen und vor allem trockenen Bett zu schlafen? ...

Angelina Heger: Hass-Attacken auf Facebook (Foto)
24.01.2015
Dschungelcamp Angelina Heger: Hass-Attacken auf Facebook

... "Fanbase" scheint es sich dabei definitiv nicht zu handeln. Auch ihre ehemalige "Mitbewohnerin" Patricia Blanco, die am Freitag auf offiziellem Wege aus der RTL-Show gewählt wurde, ist nicht besonders gut auf die Blondine zu sprechen. "Den ganzen Tag in Hängematten rumliegen und nur heulen: 'Ich kann dies nicht, ich kann das nicht, der Reis schmeckt nicht...' [...] Wenn wir noch länger zusammen verbracht hätten, dann hätte mich das angefangen zu nerven", meckert Blanco im Interview mit...

Patricia Blanco: "Walter hat einen Schalk im Nacken" (Foto)
24.01.2015
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Patricia Blanco: "Walter hat einen Schalk im Nacken"

... Angelina Heger entschieden die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", dass auch Patricia Blanco das Camp verlassen muss. Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news verriet sie, wie es ihr im Dschungel ergangen ist.Wie geht es Ihnen nach Ihrem Dschungel-Abenteuer? ...

24.01.2015
Zuschauer schmeißen Patricia Blanco aus RTL-Dschungelcamp

(dpa) - Patricia Blanco ist raus - Die RTL-Zuschauer wählten die Tochter Schlagersänger Roberto Blanco als erste aus dem Dschungelcamp. Beim Telefon- und SMS-Voting bekam sie in der Live-Sendung am Abend die wenigsten Stimmen. Blanco kommentierte die Entscheidung mit einem: «Passt schon.» Fernsehsternchen Angelina Heger hatte vorher freiwillig das Pritschenlager verlassen. Die neunte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» läuft seit einer Woche und endet am 31....

Tag acht im Dschungelcamp: Angelina und der "blöde Satz" (Foto)
24.01.2015
Walter Freiwald Tag acht im Dschungelcamp: Angelina und der "blöde Satz"

... Abschied: Die Zuschauer durften den ersten Kandidaten nach Hause schicken. Ihre Wahl fiel auf Patricia Blanco. Bestimmt war das nur gut gemeint, damit die Tochter des Schlagersängers endlich ihre noch offenen Rechnungen in der Heimat begleichen kann.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei...

Gefedert! Angelinas märchenhafter Rücktritt (Foto)
24.01.2015
Dschungelcamp 2015, Tag 8 Gefedert! Angelinas märchenhafter Rücktritt

... er der Einzige, der wenigstens für ein bisschen Unterhaltung sorgt. Dschungelcamp 2015, Tag 8 - Patricia Blanco muss ihre Koffer packen Im Vergleich zu Angelina Heger wollte Blanco-Tochter Patricia eigentlich noch ein wenig länger im Urwald verweilen. Doch die Zuschauer wählten «Phoenix P.» leider raus. Im Duell gegen Rolfe hatte Blanco keine Chance. Trotz Busenbekenntnis! Schade, da hat DSDS-Sternchen Tanja nun ja gar keinen mehr, bei dem sie offiziell Hand anlegen darf. Vielleicht...

Tag sieben im Dschungelcamp: Hat wer "tschakka" gesagt? (Foto)
22.01.2015
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Tag sieben im Dschungelcamp: Hat wer "tschakka" gesagt?

... ein Thema im Camp. Besonders angeregt unterhielten sich Angelina, Aurelio, Tanja Tischewitsch und Patricia Blanco. Sie spekulierten, wo denn nach oben hin in Sachen Lohn Schluss sei und dergleichen mehr, doch nicht einmal das gute alte Geld bot genügend Zündstoff für eine größere Diskussion. Wenig spannend gestaltete sich dann auch die heutige Schatzsuche von Patricia und Angelina, die den Campern schließlich kleine Flaschen Kräuterlikör und Zitronenlimonade bescherten. Anders als mit...

Siegessicher! Von Facebook zur Dschungelkrone? (Foto)
22.01.2015
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2015 Siegessicher! Von Facebook zur Dschungelkrone?

... auf 5.100 Likes (zuvor 2.200), Maren Gilzer (54) freut sich über 4.900 Klicks (zuvor 3.200) und Patricia Blanco (43) schafft es immerhin noch auf rund 550 Likes (zuvor 20). Dschungel-Tanja: Mit Lesben-Sex zur Urwald-Krone? Lesen Sie hier mehr zum Themen. Sonderling Walter Freiwald ist der Facebook-Star Walter Freiwald (60) ist auch auf Facebook ein Sonderfall. Zwar reicht er mit seinen rund 3.800 Likes nicht an Maren heran, was Walters These, dass er ja viel bekannter als die...

Dschungel-Tanja: Mit Lesben-Sex zur Urwald-Krone? (Foto)
22.01.2015
Dschungelcamp 2015 Dschungel-Tanja: Mit Lesben-Sex zur Urwald-Krone?

... Erotikmesse bietet Walter Job an Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch fummelt an Patricia Blanco rum Dschungelcamp-Kandidatin Tanja Tischewitsch scheint sich in der Urwald-Show diese alte RTL-Weisheit zu Herzen zu nehmen. Wenn du es im Privatfernsehen ohne Talent zu etwas bringen willst, dann zeige vollen Körpereinsatz und setze auf gekonnte Provokationen zur richtigen Zeit. So dauerte es nach der Ankunft der Dschungelcamper in Australien keinen Tag - und schon fummelte...