Patricia Blanco

Aktuellste Nachrichten zu "Patricia Blanco"

18.11.2014
Dschungelcamp 2015 GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zieht in den RTL-Dschungel GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zieht in den RTL-Dschungel (Foto)

... ist.» Auch bei der Tanzshow Let's Dance war der Schauspieler bereits dabei. Auch interessant: Patricia Blanco angeblich reif für den RTL-Urwald. Dschungelcamp 2015: Spekulationen verdichten sich! Ob die Fans den Frauenschwarm und Ex-Freund von Schauspielerin Sila Sahin auch Kakerlaken essen sehen wollen, wird sich zeigen. Das Management wollte sich zu den Dschungel-Gerüchten bisher noch nicht äußern. Verdächtig ist es jedoch, dass auf seiner Webseite im neuen Jahr erst für Mitte...

Zieht Florian Silbereisen in den RTL-Urwald? (Foto)
14.11.2014
Dschungelcamp 2015 Zieht Florian Silbereisen in den RTL-Urwald?

... Savina (36) in den Urwald ziehen. Von RTL selbst wurden diese Vermutungen noch nicht bestätigt. Patricia Blanco angeblich reif für den RTL-Urwald Dschungelcamp 2015: Florian Silbereisen trennt sich für RTL von Helene? Echte Stars werden also bis dato im RTL-Urwald wieder einmal schmerzlich vermisst. Was die Redakteure vom Stern auf die Idee brachte, eine Wunschliste mit Kandidaten für das Dschungelcamp 2015 aufzustellen. Und direkt den ersten Vorschlag können auch wir herzlich...

"Dschungelcamp 2015": Warum nicht mal Helene Fischer? (Foto)
08.11.2014
Helene Fischer "Dschungelcamp 2015": Warum nicht mal Helene Fischer?

... Alle diese Eigenschaften passen bei Patricia Blanco (43) wie die Faust auf's Auge. Die Tochter des Troubadours Roberto Blanco (77) soll laut "Bild" als Kandidatin feststehen - genau wie "Lindenstraße"-Star Rebecca Simoneit-Barum (37), "DSDS"-Sternchen Tanja Tischwitsch (24), "Bachelor"-Zweite Angelina Heger (22) sowie "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina (36). Na ja, so richtig spannend ist diese Besetzung noch nicht. Wer macht...

Patricia Blanco angeblich reif für den RTL-Urwald (Foto)
07.11.2014
Dschungelcamp 2015 Patricia Blanco angeblich reif für den RTL-Urwald

... C- bis Z-Promis, die für RTL auf Kakerlaken- und Quotenfang gehen sollen. Neueste Kandidatin: Patricia Blanco (43). Die Tochter des Schlager-Sängers Roberto Blanco (77) soll dem Blatt zufolge im Januar das Ich bin ein Star - Holt mich hier raus-Team verstärken. Nicht der erste Ausflug der Promi-Tochter ins Trash-TV: 2009 war sie bereits für mehrere Wochen im Big Brother-Haus. Dschungelcamp 2015 bei RTL: Diese Kandidaten sollen feststehen Bereits fix für die neunte Staffel gesetzt...

Patricia Blanco angeblich Reif für den Dschungel (Foto)
07.11.2014
Patricia Blanco Patricia Blanco angeblich Reif für den Dschungel

... C- bis Z-Promis, die für RTL auf Kakerlaken- und Quotenfang gehen sollen. Neueste Kandidatin: Patricia Blanco (43). Die Tochter des Schlager-Sängers Roberto Blanco (77) soll dem Blatt zufolge im Januar das "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Team verstärken. Nicht der erste Ausflug der Promi-Tochter ins Trash-TV: 2009 war sie bereits für mehrere Wochen im "Big Brother"-Haus.Bereits fix für die neunte Staffel gesetzt sein sollen auch "Lindenstraße"-Star Rebecca Simoneit-Barum...

Roberto Blanco holt zum Gegenschlag aus! (Foto)
30.06.2014
Ex-Frau will ihn nur erpressen Roberto Blanco holt zum Gegenschlag aus!

... die verlangte Vermögensauskunft nicht abgibt, mit seiner jederzeitigen Verhaftung zu rechnen.» Patricia Blanco über das grausame Verhalten ihres Vaters. Roberto Blanco: Vorwürfe sind haltlos Ja, der Sänger ist pleite, aber dass er in Deutschland per Haftbefehl gesucht wird, stimme nicht, erklärte Roberto gegenüber der Welt. Zudem behauptet der einstige erfolgreiche Schlagergigant, dass die Berichterstattung über ihn «unter aller Gürtellinie» sei. «Wir wissen nichts von einem...

Pleite! Roberto Blanco wird per Haftbefehl gesucht (Foto)
29.06.2014
Schlagersänger ahnungslos? Pleite! Roberto Blanco wird per Haftbefehl gesucht

... Mitte März im Nacken, konnte dort bei einer Taschenpfändung aber nur 59,90 Euro einkassieren. Patricia Blanco verspricht: Jetzt ist Zahltag! Landet ihr Vater im Knast? Nun ist Blancos Tochter Patricia offensichtlich einmal mehr der Kragen geplatzt: «Mein Vater verhält sich grausam. Meine Mama hat ihr Leben für ihn aufgegeben, uns Kinder großgezogen und ihm jeden Seitensprung verziehen. Das hat sie nicht verdient. Jetzt ist Zahltag», sagte die 42-Jährige der Bild am Sonntag. Landet...

Costa Cordalis wieder in Topform! (Foto)
15.01.2014
Von wegen A****gesicht Costa Cordalis wieder in Topform!

... Abspeck-Erfolg dank Sat.1-Show Dann wurde Cordalis zusammen mit Katzenberger-Mama Iris Klein und Patricia Blanco für die Promi-Variante der Sat.1-Abspeck-Show «The Biggest Loser» ausgesucht - offensichtlich mit Erfolg. Noch im vergangenen jahr stöhnte Cordalis: «Überall zwickt und zwackt es. Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut», sagt er der «Bild am Sonntag.» Diese Zeiten sind - dem Twitter-Foto zufolge - offenbar nun Geschichte ... Sind Sie schon Fan von news.de auf...

Sat.1 lässt Promis am Ende der Welt abspecken (Foto)
05.08.2013
Fernsehen Sat.1 lässt Promis am Ende der Welt abspecken

... und bestätigte einen Bericht der «Bild-Zeitung».Neben Cordalis («Anita») sind unter anderem Patricia Blanco (41), Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco, und Iris Klein (46), Mutter des TV-Sternchens Daniela Katzenberger, beim Diät-Camp dabei.Innerhalb von fünf Wochen wollen die Prominenten unter professioneller Anleitung im hohen Norden die Kilos purzeln lassen. Je mehr Pfunde verschwinden, umso höher ist das Preisgeld. «Ich probiere gerne meine Grenzen aus», sagte Cordalis...

Hier wollen die Promis abspecken (Foto)
05.08.2013
«The Biggest Loser» Hier wollen die Promis abspecken

... gegen Kilos Besagte Promis sind auch bereits gefunden. Roberto Blancos Tochter Patricia (41), Katzenberger-Mama und Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Iris Klein (56), sowie Schlagerstar Costa Cordalis (69) wollen demnach die Herausforderung annehmen und sagen den Kilos den Kampf an. Abgespeckt wird auf den Lofoten unter professioneller Anleitung, wieder einmal winkt ein Preisgeld. Ob es das ist, was die drei vor die Küste Norwegens lockt? Zumindest Cordalis macht seinen Grund...