Norden Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Norden Polizei "

01.09.2014
Nacktfotos Nacktfoto-Skandal: Auch Fotos von Kate Upton echt Nacktfoto-Skandal: Auch Fotos von Kate Upton echt (Foto)

Es ist der Skandal, der alle Promi-Frauen in den USA beunruhigt: Der virtuelle Diebstahl von Nacktbildern prominenter Stars wie Jennifer Lawrence oder Kate Upton.

Krimi-Tipps am Montag (Foto)
01.09.2014
Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Montag

Hauptkommissarin Eva Saalfeld muss im RBB die Herkunft einer Wasserleiche herausfinden, während sich im SWR Pfarrer Braun über die Heimkehr in sein Heimatdorf freut.

01.09.2014
Breite Mehrheit für Waffenlieferungen an Kurden erwartet

... Bundestag zeichnet sich eine große Mehrheit für die geplanten Waffenlieferungen an die Kurden im Norden des Irak ab. Vor einer Regierungserklärung von Bundeskanzlerin Angela Merkel kamen die Fraktionen zu Sondersitzungen zusammen. Union und SPD tragen den neuen Kurs nahezu geschlossen mit. Die Linke als größte Oppositionspartei lehnt die Lieferungen strikt ab. Die Grünen wollen mehrheitlich ebenfalls dagegen stimmen. Die Waffen haben einen Gesamtwert von etwa 70...

Kunde erschießt Mitarbeiter des Finanzamtes (Foto)
01.09.2014
Tragödie in Rendsburg Kunde erschießt Mitarbeiter des Finanzamtes

Mitten im Kundengespräch eröffnete er das Feuer: Im Finanzamt Rendsburg (Schleswig-Holstein) hat ein Mann einen Mitarbeiter angeschossen und dabei tödlich verletzt. Die Umstände der Bluttat sind noch unklar.

Steuerberater erschießt nach Streit Finanzbeamten (Foto)
01.09.2014
Kriminalität Steuerberater erschießt nach Streit Finanzbeamten

Rendsburg - Erneut tödlicher Angriff in einer Behörde: Bei einem Streit im Finanzamt Rendsburg hat ein Steuerberater einen Beamten in dessen Dienstzimmer erschossen. Der 58 Jahre alte Finanzbeamte erlag am Montag seinen Verletzungen im Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Geklaute Luxus-Uhren in der Vagina (Foto)
01.09.2014
Schlüpfriges Versteck Geklaute Luxus-Uhren in der Vagina

Drei Frauen wollten nach ihrer Diebestour in einem Hotel in Las Vegas Luxus-Uhren verschwinden lassen. Die einzige Möglichkeit: Die Uhren in ihren Vaginas verstecken. Doch dabei sollte man sich nun wirklich nicht erwischen lassen.