Norden Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Norden Polizei "

21.10.2014
GZSZ Das passiert heute in den Soaps Das passiert heute in den Soaps (Foto)

In "Unter Uns" zeigt Joe Orkan bei der Polizei an und bei "Alles was zählt" gesteht Erik Jenny den Betrug mit Tina. Bei "GZSZ" wird Turners Abschied zur Achterbahn der Gefühle.

Mexiko: Familien der verschleppten Studenten fordern Antworten (Foto)
21.10.2014
Kriminalität Mexiko: Familien der verschleppten Studenten fordern Antworten

Mexiko-Stadt - Über drei Wochen nach dem Verschwinden Dutzender Studenten in Mexiko haben die Eltern der Opfer Aufklärung über das Schicksal ihrer Kinder gefordert. Angehörige sprachen in Acapulco mit Innenminister Miguel Ángel Osorio Chong und Generalstaatsanwalt Jesús Murillo Karam.

Hongkongs Verwaltungschefin wirft Aktivisten Gesetzesbrüche vor (Foto)
21.10.2014
Demonstrationen Hongkongs Verwaltungschefin wirft Aktivisten Gesetzesbrüche vor

Hongkong - Zum Auftakt der ersten Gespräche zwischen der Hongkonger Regierung und Aktivisten hat Verwaltungschefin Carrie Lam Demonstranten Gesetzesbrüche vorgeworfen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto)
21.10.2014
Die Macht der Kartelle TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 geht Diana Amft mit einem Undercover-Ermittler auf Entdeckungsreise, während es auf Tele 5 zu einer Brandkatastrophe kommt und Menschenleben gerettet werden. Auf Arte wird dagegen über die Brutalität der mexikanischen Drogenkartelle berichtet.

Video: Mit diesen Luxus-Autos fährt die Polizei in Dubai Streife (Foto)
20.10.2014
Mercedes Video: Mit diesen Luxus-Autos fährt die Polizei in Dubai Streife

Bugatti, Ferrari, Lamborghini: Diese Autos lassen Männerherzen höher schlagen. Doch für die meisten sind solche Luxus-Karossen unerschwinglich. In Dubai hingegen gehören sie zum normalen Straßenbild - auch bei der Polizei.

Schlechter "Polizeiruf"-Ton: BR sieht Fehler bei "neueren TV-Geräten" (Foto)
20.10.2014
Matthias Brandt Schlechter "Polizeiruf"-Ton: BR sieht Fehler bei "neueren TV-Geräten"

Kein Zweifel, der Münchner "Polizeiruf" gehört zu den ambitionierteren der ARD-Krimis. Am Sonntag gab es aber erneut Probleme mit einem ganz banalen Bestandteil einer TV-Sendung - dem Ton.