Norden Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Norden Polizei "

04.03.2015
Anna Durizkaja Wer ist die Schöne, die Nemzow als letztes lebend sah? Wer ist die Schöne, die Nemzow als letztes lebend sah? (Foto)

Anna Durizkaja ist Model, doch zu internationaler Bekanntheit gelangte die 23-Jährige auf tragische Weise. Sie war in der Mordnacht bei Kremlkritiker Boris Nemzow, als dieser erschossen wurde. Doch wer ist die junge Frau, die den Putin-Gegner begleitete?

Das passiert heute in den Soaps (Foto)
04.03.2015
Unter uns Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" werden Malte und Caro von ihrer Sehnsucht eingeholt. Bei "Köln 50667" teilt Dennis Sam mit, dass er neu verliebt ist und bei "Alles was zählt" blockt Iva Christoph erneut ab.

Sturm und Neuschnee - aber der Frühling kommt bestimmt (Foto)
04.03.2015
Wetter aktuell Sturm und Neuschnee - aber der Frühling kommt bestimmt

... den Autofahrern Probleme: Plötzlicher Schneeregen sorgte in der Nacht zum Dienstag im Norden von Baden-Württemberg und Bayern für glatte Straßen. In Baden-Württemberg krachte es abends innerhalb von zwei Stunden zehnmal auf der eisglatten Autobahn 81, auf der Autobahn 9 in Bayern schlitterten Fahrzeuge in die Leitplanken. In Baden-Württemberg sind bei schweren Strumböen obendrein mehrere Dächer teilweise abgedeckt worden. Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und...

Zehn Festnahmen nach Pegida-Demonstration in Karlsruhe (Foto)
04.03.2015
Demonstrationen Zehn Festnahmen nach Pegida-Demonstration in Karlsruhe

Karlsruhe - Nach einer Demonstration der islamkritischen Pegida-Bewegung in Karlsruhe sind zehn Menschen festgenommen worden. In der Stadt protestierten am Dienstagabend etwa 200 Pegida-Anhänger. Ihnen standen rund 500 Gegendemonstranten gegenüber.

Schüsse auf NSA-Gebäude bei Washington (Foto)
04.03.2015
Kriminalität Schüsse auf NSA-Gebäude bei Washington

Washington - Auf das Hauptquartier des US-Geheimdienstes NSA ist einem Zeitungsbericht zufolge geschossen worden.

Räumung nach Angriff auf Flüchtlingslager in Dresden (Foto)
03.03.2015
Demonstrationen Räumung nach Angriff auf Flüchtlingslager in Dresden

Dresden - Das Protestlager von Flüchtlingen vor der Dresdner Semperoper ist am Dienstagvormittag geräumt worden.