Norden Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Norden Polizei "

22.12.2014
Militär Cybermacht China: umworben und gefürchtet

Peking - Die USA haben China öfter als Hort von Cyberangreifern gebrandmarkt. Mit der Hackerattacke auf Sony scheint alles anders. China wird als Partner für Cybersicherheit umworben. Eine Rolle, die Peking gefällt.

Einbruch bei Wolf Biermann (Foto)
22.12.2014
Kriminalität Einbruch bei Wolf Biermann

Hamburg - Bei einem Einbruch in das Hamburger Haus von Wolf Biermann (78) haben die Täter nach Angaben des Liedermachers unersetzliche Erinnerungstücke an seinen von den Nazis ermordeten Vater gestohlen.

Juwelier erschießt maskierten Räuber in Moers (Foto)
22.12.2014
Kriminalität Juwelier erschießt maskierten Räuber in Moers

Moers/Duisburg - Ein Juwelier hat bei einem Überfall auf sein Geschäft bei Duisburg zur Waffe gegriffen und einen der Räuber erschossen. Der 69 Jahre alte Ladeninhaber war am frühen Montagmorgen in seinem Schmuckgeschäft in Moers von zwei maskierten Männer überrascht worden.

Falschfahrer für schweren Unfall verantwortlich (Foto)
22.12.2014
Unfälle Falschfahrer für schweren Unfall verantwortlich

Eisleben - Ein schwerer Unfall auf der A38 in Sachsen-Anhalt mit drei Toten ist wie vermutet von einem Falschfahrer verursacht worden.