Norden Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Norden Polizei "

So wird der Rostock-"Polizeiruf 110" am Sonntag (Foto)
31.10.2014
Polizeiruf 110: Familiensache So wird der Rostock-"Polizeiruf 110" am Sonntag

Wenn Eltern sich im Streit trennen und einer der beiden zusätzlich psychische Probleme hat, kann es zur Katastrophe kommen. Das zeigt der "Polizeiruf 110: Familiensache". Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt es die Antwort!

Wirre Tweets: Amanda Bynes attackiert erneut ihre Eltern (Foto)
31.10.2014
Amanda Bynes Wirre Tweets: Amanda Bynes attackiert erneut ihre Eltern

Nach der Entlassung aus der Psychiatrie hat Amanda Bynes umgehend ihren Twitter-Account wiederbelebt. Dort erklärt sie ihre Zukunftspläne - und wettert erneut gegen ihre Eltern.

Hooligans melden 10 000 Teilnehmer für Berlin-Demo an (Foto)
31.10.2014
Demonstrationen Hooligans melden 10 000 Teilnehmer für Berlin-Demo an

Berlin - Für eine Hooligan-Demonstration am 15. November in Berlin hat der Veranstalter mittlerweile 10 000 Teilnehmer angemeldet. Die Polizei bestätigte einen Bericht des Senders RBB.

Billy Joel darf nicht alleine auf die Straße (Foto)
31.10.2014
Billy Joel Billy Joel darf nicht alleine auf die Straße

Als Weltstar hat man es eben nicht leicht. Billy Joel dachte sich nichts dabei, als er ohne Begleitschutz auf die offene Straße trat. Die Polizei begleitete den Musiker zurück zu seinem Wagen, bevor es zur Katastrophe kommen konnte.

Mike Tyson wurde als Kind missbraucht (Foto)
31.10.2014
Mike Tyson Mike Tyson wurde als Kind missbraucht

Auch eine Boxlegende wie Mike Tyson war mal ein verletzliches Kind. Als solches fiel der frühere Champion einem Sexualtäter zum Opfer, wie er nun in einem Interview offenbarte.

Kripo fahndet öffentlich nach kinox.to-Betreibern (Foto)
31.10.2014
Kriminalität Kripo fahndet öffentlich nach kinox.to-Betreibern

Dresden - Die Kriminalpolizei fahndet jetzt öffentlich nach den beiden mutmaßlichen Betreibern des Streaming-Portals kinox.to.

14-Jährigem Mädchen droht Todesstrafe (Foto)
31.10.2014
Mord am Ehemann 14-Jährigem Mädchen droht Todesstrafe

... so Staatsanwalt Lamido Abba Soron-Dinki am Donnerstag vor dem Gericht in der Stadt Gezawa im Norden Nigerias.Wie der Stern berichtet, machen Menschenrechtler gegen das bevorstehende Urteil mobil. Ihrer Meinung nach müsse man das Mädchen als Opfer einer Zwangsheirat und Vergewaltigung ansehen, so der Stern. 10-Jährigem Mädchen droht Ehrenmord nach Vergewaltigung. Das wirklich Schlimme daran: Selbst die Familie des Mädchen bestreitet, dass es sich bei der Ehe um eine Zwangsheirat...