Norden Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Norden Polizei "

Verlierer des Tages (Foto)
31.01.2015
Orlando Bloom Verlierer des Tages

Orlando Bloom: Zu schnell unterwegs

Peschmerga erobern IS-Ölfeld (Foto)
31.01.2015
Konflikte Peschmerga erobern IS-Ölfeld

Kirkuk - Kurdische Peschmerga-Kämpfer haben am Samstag ein von der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) erobertes Ölfeld im Nordirak wieder unter ihre Kontrolle gebracht.

Räuber feuert auf Polizisten und tötet sich selbst (Foto)
31.01.2015
Kriminalität Räuber feuert auf Polizisten und tötet sich selbst

Wuppertal - Ein schwer bewaffneter Räuber hat auf zwei Polizisten in Wuppertal gefeuert und sich kurz danach selbst erschossen. Zeugen hatten am Freitagabend nach Polizeiangaben beobachtet, dass sich ein Mann an Autos zu schaffen machte.

UN unterstützen Militäreinsatz gegen Boko Haram (Foto)
31.01.2015
AU UN unterstützen Militäreinsatz gegen Boko Haram

... eine «Analyse zu den Gründen und Wurzeln von dieser Art von Extremismus».Die Boko Haram will im Norden Nigerias einen Gottesstaat aufbauen und hat nach Schätzungen seit 2009 mindestens 13 000 Menschen bei Anschlägen und Angriffen getötet. Seit Monaten fallen die Islamisten auch immer wieder im Nachbarland Kamerun ein.Dort sind bei schweren Kämpfen zwischen der Boko Haram und Truppen aus dem Tschad in den vergangenen Tagen mindestens 123 Extremisten und drei Soldaten ums Leben...

Die Kino-Vorschau im Februar (Foto)
31.01.2015
Bradley Cooper Die Kino-Vorschau im Februar

Ob "The Interview", "Fifty Shades of Grey" oder "American Sniper" - die Filme im Februar werden allesamt polarisieren. Hier die fünf Streifen, die im kommenden Monat besonders für Furore sorgen.

Es bleibt winterlich: Schnee und strenger Frost erwartet (Foto)
31.01.2015
Wetter Es bleibt winterlich: Schnee und strenger Frost erwartet

... auf allen drei Fahrspuren nebeneinander im Schnee festgefahren. Die Autobahn wurde in Richtung Norden vorübergehend gesperrt. Räumfahrzeuge bereinigten die Situation dort aber bald. Die Polizei in Fulda berichtete lediglich von einigen kleineren Blechschäden infolge von Schnee. Die Winterdienste hätten die Lage im Griff gehabt, sagte ein Sprecher. Deutschlandwetter ...

31.01.2015
Kampf gegen Boko Haram in Kamerun: Über 120 Islamisten getötet

... RFI unter Berufung auf die tschadische Armee. Demnach hatte Boko Haram zwei Mal den Ort Fotokol im Norden des Landes attackiert, wo seit Mitte Januar Streitkräfte aus dem Tschad stationiert sind. Sie sollen Kameruns Armee im Kampf gegen die Terroristen unterstützen. Den Soldaten sei es gelungen, die Islamisten zurückzudrängen, heißt...

Mann schießt auf Polizisten und tötet sich selbst (Foto)
31.01.2015
Autoknacker mit Sturmgewehr Mann schießt auf Polizisten und tötet sich selbst

Ein 44 Jahre alter Mann hat in Nordrhein-Westfalen auf zwei Polizisten geschossen und anschließend seine Pistole gegen sich selbst gerichtet. Zeugen beobachteten in Wuppertal, dass sich der Mann an geparkten Autos zu schaffen machte.