Norden Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Norden Polizei "

19.04.2014
Mark Jay Heller Festnahme in New York: Liliana Matthäus glaubt an "Racheakt" Festnahme in New York: Liliana Matthäus glaubt an "Racheakt" (Foto)

Ist Liliana Matthäus Opfer eines Racheakts? Der Ex-Frau von Fußball-Legende Lothar Matthäus wird vorgeworfen, mit der Kreditkarte ihre Ex-Freundes Michael Hadjedj knapp 4.000 Euro verjubelt zu haben. Sie wurde deshalb sogar verhaftet.

Streik auf Rios Olympia-Baustelle beendet (Foto)
18.04.2014
Olympia Streik auf Rios Olympia-Baustelle beendet

... lancierte derweil am Donnerstag die Ausschreibung für den Olympia-Komplex Deodoro im Norden der Stadt, wo die Wettbewerbe in elf olympischen Sportarten ausgetragen werden. Die Ausschreibung sieht ein Volumen von 804 Millionen Reais (rund 260 Millionen Euro) vor. Erst am Tag zuvor hatte Brasiliens öffentliche Olympia-Koordinierungsstelle APO erstmals einen vorläufigen Gesamtetat für die ersten Spiele in Südamerika vorgelegt. Danach sind mindestens 36,7 Milliarden Reais (11,9...

Lothar Matthäus' Ex Liliana in New York verhaftet! (Foto)
18.04.2014
Sie ging mit geklauten Kreditkarten shoppen Lothar Matthäus' Ex Liliana in New York verhaftet!

Liliana Matthäus ist zwar schon eine Weile nicht mehr mit ihrem Ex-Mann Lothar Matthäus zusammen, doch sie führt immer noch ein Leben im Luxus. Das wurde ihr jetzt zum Verhängnis: Nach einem ausschweifenden Shoppingbummel in New York wurde das Model verhaftet.

Liliana Matthäus in New York festgenommen (Foto)
18.04.2014
Lothar Matthäus Liliana Matthäus in New York festgenommen

Der Vorwurf lautet: schwerer Diebstahl! Liliana Matthäus wurde einem US-Medienbericht zufolge in ihrem New Yorker Appartement festgenommen. Sie soll unerlaubt mit der Kreditkarte ihres Ex-Freundes eingekauft haben.

Anspannung vor dem Boston-Marathon (Foto)
18.04.2014
Leichtathletik Anspannung vor dem Boston-Marathon

Boston - Renndirektor Dave McGillivray spricht vom «sichersten Platz des Planeten», doch wenn am Montag der 118. Boston-Marathon gestartet wird, bleibt ein mulmiges Gefühl.

39 Morde bei Polizeistreik in WM-Stadt Salvador (Foto)
18.04.2014
Fußball 39 Morde bei Polizeistreik in WM-Stadt Salvador

Salvador - Während des zweitägigen Streiks der Polizei im nordostbrasilianischen Staat Salvador de Bahia sind laut Behörden 39 Menschen ermordet worden.

Köln im Aufstiegsfieber: «Ostermontag brennt die Hütte» (Foto)
18.04.2014
Fußball Köln im Aufstiegsfieber: «Ostermontag brennt die Hütte»

Köln - Karneval ja, Chaos nein: Der 1. FC Köln möchte am Ostermontag gleich seine erste Chance zur Rückkehr in die Bundesliga mit einem Sieg gegen den VfL Bochum nutzen und anschließend ausgelassen feiern.