Neviges

Aktuellste Nachrichten zu "Neviges"

03.10.2009
Fall Kassandra Tatverdächtiger soll erst 14 Jahre alt sein

... nur die Festnahme. Ein Unbekannter hatte das Kind Mitte September im Velberter Stadtteil Neviges fast zu Tode geprügelt, in einen Kanalschacht geworfen und diesen anschließend mit einem Deckel verschlossen. Suchhunde hatten die vermisste Neunjährige in der Nacht während starker Regenfälle entdeckt. Laut Polizei wäre das Kind gestorben, wenn es nicht bald gefunden worden wäre. Am Mittwoch hatte die Polizei von einer neuen Spur in dem Fall berichtet. Etwa zum Zeitpunkt des...

Unbekannter wirft Mädchen in den Gully (Foto)
15.09.2009
Gewalt an neunjährigem Kind Unbekannter wirft Mädchen in den Gully

... des Mädchens hatten am Montag zunächst vergeblich auf eigene Faust in dem Velberter Ortsteil Neviges nach dem Kind gesucht. Gegen 20.50 Uhr informierten sie schließlich die Polizei und meldeten ihre Tochter als vermisst. Weitere Einzelheiten will die Polizei am Mittwoch...

Neunjähriges Mädchen im Kanalschacht gefunden (Foto)
15.09.2009
Kapitalverbrechen Neunjähriges Mädchen im Kanalschacht gefunden

... das schwerverletzte Kind in einem Kanalschacht nahe einer ehemaligen Volksschule im Ortsteil Neviges. Das Mädchen wurde in die Uni-Klinik nach Essen gebracht. Inzwischen besteht nach Auskunft der Ärzte keine Lebensgefahr mehr für die Neunjährige, berichtete die Behörde. Die Mettmanner Polizei ermittelt wegen des dringenden Verdachts eines...