Neuwied Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Neuwied Polizei "

"Gone Girl": Die Schrecken des Ehe-Alltags (Foto)
01.10.2014
Ben Affleck "Gone Girl": Die Schrecken des Ehe-Alltags

Hat er oder hat er nicht? Nick Dunne steht unter Verdacht, seine Frau ermordet zu haben. Ausgerechnet am fünften Hochzeitstag verschwindet Amy spurlos, seltsame Hinweise am Tatort geben den Ermittlern Rätsel auf. Und Nick?

Geheimes Doppelleben: Hat Schumis Bruder sie elf Jahre hintergangen? (Foto)
01.10.2014
Ralf und Cora Schumacher Geheimes Doppelleben: Hat Schumis Bruder sie elf Jahre hintergangen?

Der Scheidungskrieg zwischen Cora und Ralf Schumacher wird immer mieser. Textnachrichten von Cora verraten, wie zerrüttet die Ehe war. Ralf habe sie elf Jahre lang betrogen, berichtet das Magazin Closer. Zunächst habe Cora um die Ehe und gegen die Affäre gekämpft, am Ende gab sie auf.

Erpressung! Ihre Kinder sind in Gefahr (Foto)
01.10.2014
Linda de Mol Erpressung! Ihre Kinder sind in Gefahr

Linda de Mol und ihre Familie leben seit über einem Jahr in Angst: Ein Erpresser fordert viel Geld von ihrem Bruder, der als Fernsehproduzent Milliarden verdiente. Auch die Kinder von Linda de Mol schweben in Gefahr. Nun gibt es ein Phantombild.

Proteste in Hongkong überschatten Nationalfeiertag (Foto)
01.10.2014
Demonstrationen Proteste in Hongkong überschatten Nationalfeiertag

Hongkong - Die Proteste in Hongkong haben die Feiern zum chinesischen Nationalfeiertag überschattet. Tausende Demonstranten trotzen in der Nacht dem heftigen Regen in der chinesischen Sonderverwaltungsregion.

Linda de Mol wird erpresst (Foto)
30.09.2014
John de Mol Linda de Mol wird erpresst

Sorge um Linda de Mol: Die niederländische Moderatorin wird gemeinsam mit ihrem Bruder John erpresst und bedroht. Das gab die Polizei bekannt und kündigte an, ein Phantombild zu veröffentlichen.

Schwimmstar Michael Phelps erneut verhaftet (Foto)
30.09.2014
Michael Phelps Schwimmstar Michael Phelps erneut verhaftet

Viel zu viel Alkohol, überhöhte Geschwindigkeit und unsicheres Fahren: Der Schwimmstar Michael Phelps wurde in Baltimore nach einer Polizeikontrolle verhaftet.