Neuwied Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Neuwied Polizei "

21.11.2014
Kriminalität Mehr als 140 Waffen in privatem Bunker entdeckt Mehr als 140 Waffen in privatem Bunker entdeckt (Foto)

Kelheim - Die Polizei hat in einem privaten Bunker in Niederbayern ein illegales Waffenarsenal entdeckt.

Anschlagspläne auf Israels Außenminister vereitelt (Foto)
21.11.2014
Konflikte Anschlagspläne auf Israels Außenminister vereitelt

Tel Aviv - Die israelischen Sicherheitsbehörden sollen während des Gaza-Kriegs im Sommer einen Anschlag radikaler Palästinenser auf Außenminister Avigdor Lieberman verhindert haben.

Urteil im Prozess um tödlichen Brandanschlag erwartet (Foto)
21.11.2014
Prozesse Urteil im Prozess um tödlichen Brandanschlag erwartet

Ulm - Ein 54-Jähriger soll seine ehemalige Lebensgefährtin mit Benzin übergossen und angezündet haben. Im Prozess gegen den Mann will das Landgericht Ulm heute sein Urteil verkünden.

TV-Tipps am Freitag (Foto)
21.11.2014
R.E.R. - Älter, härter, besser TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben verfügt Nicolas Cage über außergewöhnliche Kräfte, während im Ersten Michelles Lügengebäude am zusammenbrechen ist und bei RTL II ein bewaffnetes Killer-Team vor Bruce Willis Haus steht. In Sat.

Krokodil frisst Schwangere (Foto)
20.11.2014
Horror-Angriff Krokodil frisst Schwangere

Die Krokodil-Angriffe in Uganda häufen sich. Nun ist eine schwangere Frau Opfer einer menschenfressenden Bestie geworden. Die Polizei jagt nun das Tier. Doch warum greifen die Reptilien immer häufiger Menschen an?

Niederländerin verhalf Tochter zur Flucht aus IS-Hochburg (Foto)
20.11.2014
Konflikte Niederländerin verhalf Tochter zur Flucht aus IS-Hochburg

Amsterdam - Eine niederländische Mutter hat nach Medienberichten ihrer Tochter zur Flucht aus der Hochburg der IS-Terrormiliz in Syrien verholfen.