Neuwied Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Neuwied Polizei "

Gekidnappte freundet sich unwissentlich mit Schwester an (Foto)
28.02.2015
Kriminalität Gekidnappte freundet sich unwissentlich mit Schwester an

Kapstadt - Als Baby wurde sie entführt, nun ist eine 17-Jährige in Südafrika gefunden worden. Das Mädchen war laut Medienberichten im April 1997 kurz nach seiner Geburt in einem Krankenhaus in Kapstadt gekidnappt worden - seitdem blieb es vermisst.

Callboy bleibt beim Sex in Kundin stecken (Foto)
28.02.2015
2.000 Menschen sahen zu Callboy bleibt beim Sex in Kundin stecken

Peinlich, peinlich! Ein Callboy ist in Südafrika beim Sex mit einer verheirateten Kundin auf einmal steckengeblieben. Das leidenschaftliche Liebesspiel endete im Desaster. Durch die Hilferufe alarmiert versammelten sich schließlich gut 2.000 Schaulustige neben dem verunglückten Pärchen.

US-Polizei: 36-Jähriger erschießt sieben Menschen (Foto)
28.02.2015
Kriminalität US-Polizei: 36-Jähriger erschießt sieben Menschen

St. Louis - Ein 36-Jähriger hat anscheinend im US-Bundesstaat Missouri sieben Menschen erschossen, darunter mehrere Verwandte. Ein achtes Opfer wurde verletzt und wird überleben, wie die Polizei mitteilte.

Warnung vor Gefahr durch Islamisten in Bremen (Foto)
28.02.2015
Terror-Angst in Norddeutschland Warnung vor Gefahr durch Islamisten in Bremen

Die Warnung vor einer islamistischen Gefahr könnte Angst machen und Menschen verschrecken. Nicht so in Bremen. Die Norddeutschen reagieren eher gelassen. Fußgängerzone und Markt sind voller Passanten. Sie haben ein ungutes Gefühl, vertrauen aber der Polizei.