Neuwied Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Neuwied Polizei "

Dortmunds Spezialeinheit überfällt Arsenal (Foto)
16.09.2014
Champions League 2014/15 im Ticker Dortmunds Spezialeinheit überfällt Arsenal

Die Champions-League-Saison 2014/15 hat mit einem fulminantem Sieg für den BVB begonnen: Die Dortmunder ließen dem FC Arsenal durch ihre Überfall-Konter keine Chance. Das erste Spiel der Gruppenphase zum Nachlesen im Ticker.

Krimi-Kult! Revolution in Hengasch (Foto)
16.09.2014
Mord mit Aussicht, Staffel 3 Krimi-Kult! Revolution in Hengasch

Auch Staffel 3 der ARD-Kultserie Mord mit Aussicht fesselt die Krimifans: Knapp sieben Millionen Zuschauer sehen die Abenteuer von Kommissarin Sophie Haas im Eifel-Dörfchen Hengasch. So sehen Sie Mord mit Aussicht als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Touristen am Strand von Thailand zu Tode gehackt (Foto)
16.09.2014
Horror-Urlaub Touristen am Strand von Thailand zu Tode gehackt

In Thailand sollen sich eigentlich Urlaubsträume erfüllen. Ein Paar aus Großbritannien bezahlte seine Reise mit dem Leben. Nackt, blutbeschmiert und zu Tode gehackt wurden sie am Strand gefunden. Die Polizei ermittelt.

Drei Isaf-Soldaten bei Selbstmordanschlag in Kabul getötet (Foto)
16.09.2014
Konflikte Drei Isaf-Soldaten bei Selbstmordanschlag in Kabul getötet

Kabul - Ein Selbstmordattentäter hat in der afghanischen Hauptstadt Kabul mindestens drei Soldaten der Internationalen Schutztruppe Isaf mit in den Tod gerissen. Das bestätigte die Nato-geführte Isaf, ohne Angaben zur Nationalität der Opfer zu machen.

Stromnetzbetreiber üben für einen möglichen Blackout (Foto)
16.09.2014
Energie Stromnetzbetreiber üben für einen möglichen Blackout

Marienberg - Zerstörte Stromleitungen, dazu Sturm, Gewitter und ein Waldbrand - der Berliner Stromnetzbetreiber 50Hertz und sein tschechischer Partner CEPS haben im Grenzgebiet von Sachsen und Böhmen einen Krisenfall geprobt.