Neuwied Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Neuwied Polizei "

10.07.2014
Nazi-Hirsch enttarnt, Webseite gehackt Blamage für die NPD - auf allen Kanälen Blamage für die NPD - auf allen Kanälen (Foto)

Peinlich, NPD! Dabei hatte sich die braune Partei so einen perfiden Coup ausgedacht. Seit Montag schickte sie einen als Hirsch verkleideten Aktivisten in sächsische Schulen, um dort «Aufklärung» zu betreiben. Doch nun wurde der «Platzhirsch» enttarnt. Und dann ist auch noch die Webseite lustig gehackt worden.

Nach Neymar-Foul: Polizeischutz für Zúñiga in Kolumbien (Foto)
10.07.2014
Fußball Nach Neymar-Foul: Polizeischutz für Zúñiga in Kolumbien

Bogotá - Der kolumbianische Verteidiger Juan Camilo Zúñiga bekommt nach seinem Foul an Brasiliens Stürmerstar Neymar Polizeischutz in seinem Heimatland.

Fußballer erschlägt Schiri (Foto)
10.07.2014
Nach roter Karte Fußballer erschlägt Schiri

Es sollte eine nette Partie Fußball werden, doch es endete in einer Tragödie. Bei einem Amateur-Spiel im US-amerikanischen Detroit wurde ein Schiedsrichter von einem Kicker getötet, nachdem er eine Rote Karte bekommen hatte. Jetzt steht der Schläger vor Gericht und muss mit bis zu zehn Jahren Haft rechnen.

WM-Ticketskandal als Schlagabtausch (Foto)
10.07.2014
Fußball WM-Ticketskandal als Schlagabtausch

Rio de Janeiro - Der WM-Ticketskandal entwickelt sich zu einem ungewöhnlichen Kräftemessen zwischen den brasilianischen Behörden und der Maschinerie rund um den einflussreichen FIFA-Partner Match AG.

Sechs Tote nach häuslichem Streit in Texas (Foto)
10.07.2014
Kriminalität Sechs Tote nach häuslichem Streit in Texas

Houston - Sechs Menschen sind offensichtlich nach einem häuslichen Streit in dem texanischen Ort Spring erschossen worden. Wie die Zeitung «Houston Chronicle» unter Berufung auf die Polizei berichtete, wurde ein Mensch verletzt ins Krankenhaus gebracht. Unter den Opfer seien vier Kinder.

Herzerwärmend und herzzerreißend: "Die Karte meiner Träume" (Foto)
09.07.2014
Jean-Pierre Jeunet Herzerwärmend und herzzerreißend: "Die Karte meiner Träume"

Die "Die Karte meiner Träume" ist der neue Film von Jean-Pierre Jeunet. Spätestens seit "Die fabelhafte Welt der Amélie", lieben die Kinozuschauer die besondere Stimmung und die detailreichen Bilder des französischen Regisseurs.

Schlechte Nachrichten für «sexy Verbrecher» (Foto)
09.07.2014
Kriminalität Schlechte Nachrichten für «sexy Verbrecher»

Stockton - Wochenlang hatten Fans darauf gewartet, jetzt sind sie da: Neue Fotos von Jeremy Meeks, dem vorbestraften Kalifornier, der mit seinem «sexy Verbrecherfoto» Mitte Juni weltweit für Schlagzeilen gesorgt hatte.

SPD-Abgeordneter Hartmann räumt Drogenkonsum ein (Foto)
09.07.2014
Bundestag SPD-Abgeordneter Hartmann räumt Drogenkonsum ein

Mainz/Berlin - Der Mainzer SPD-Bundestagsabgeordnete Michael Hartmann hat den Kauf und die Einnahme von Drogen in einer geringen Menge zugegeben. Das teilte sein Anwalt in einer Erklärung mit.