Neuwied Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Neuwied Polizei "

23.07.2014
Konflikte Niederlande empfangen Opfer des Flugzeugabsturzes Niederlande empfangen Opfer des Flugzeugabsturzes (Foto)

Kiew/Charkow/Den Haag - Die Niederlande empfangen die Opfer des Flugzeugabsturzes in der Ostukraine heute in tiefer Trauer. Ein Flugzeug mit den ersten Särgen wird am Nachmittag gegen 16 Uhr aus Charkow in Eindhoven erwartet.

Zwei Tote bei Geisterfahrerunfall nahe Potsdam (Foto)
23.07.2014
Unfälle Zwei Tote bei Geisterfahrerunfall nahe Potsdam

Potsdam - Zwei Männer sind bei einem Geisterfahrerunfall auf der Autobahn 10 nahe Potsdam ums Leben gekommen. «Ein 49-Jähriger war am Dienstagabend in Glindow in verkehrter Richtung auf die Autobahn gefahren», sagte ein Polizeisprecher in Potsdam am Mittwochmorgen.

Zeuge soll vor Gericht über Flucht des NSU-Trios aussagen (Foto)
23.07.2014
Prozesse Zeuge soll vor Gericht über Flucht des NSU-Trios aussagen

München - Im NSU-Prozess wird heute ein Zeuge befragt, der in die Flucht des Trios in den Untergrund 1998 verwickelt sein soll. Den Ermittlungen zufolge hatte er ein Auto aus Dresden geholt, das dem als Helfer mitangeklagten Ralf Wohlleben gehörte.

Urteil im Akademikerball-Prozess: 1 Jahr Haft teils auf Bewährung (Foto)
22.07.2014
Prozesse Urteil im Akademikerball-Prozess: 1 Jahr Haft teils auf Bewährung

Wien - Das Landgericht in Wien hat einen Studenten aus Jena wegen Randale beim Akademikerball zu einem Jahr Haft verurteilt. Acht Monate davon wurden zur Bewährung ausgesetzt.

Funktionäre drohen: Keine Länderspiele mehr in Bremen (Foto)
22.07.2014
Fußball Funktionäre drohen: Keine Länderspiele mehr in Bremen

Frankfurt/Main - Die Spitzenfunktionäre des deutschen Fußballs drohen dem Bundesland Bremen damit, künftig keine Länderspiele mehr im Weserstadion auszutragen.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto)
22.07.2014
Tatort Krimi-Tipps am Dienstag

Auf 3sat ermittelt Senta Berger als Kriminalrätin Dr. Eva Maria Prohacek im Fall eines möglichen Komplotts gegen einen Enthüllungsjournalisten und im NDR führt der "Tatort" Kommissar Borowski ans Meer.