Michael Jackson

Aktuellste Nachrichten zu "Michael Jackson"

10.02.2015
Neue Biografie enthüllt Mafia wollte Michael Jackson umbringen Mafia wollte Michael Jackson umbringen (Foto)

Leben von Michael Jackson ("Dirty Diana") war glamourös, aber mindestens genauso geheimnisvoll. Neben seinen merkwürdigen Vorlieben für Kinder, Affen und Schönheits-Operationen, soll er auch seltsame Verbindungen zur Mafia gehabt haben. Das behauptet zumindest sein Ex-Manager Frank DiLeo in seinen Aufzeichnungen, wie der "Mirror" in einer Vorab-Veröffentlichung aus der neuen Biografie berichtet. Diese Mafia-Kontakte gingen offenbar soweit, dass die Gangster ihn sogar umbringen lassen...

Wird Jacksons Neverland Ranch zu einer Reha-Klinik für Missbrauchsopfer? (Foto)
01.02.2015
Neverland Ranch Wird Jacksons Neverland Ranch zu einer Reha-Klinik für Missbrauchsopfer?

wird aus Michael Jacksons (1958-2009) Neverland Ranch? Wie die "New York Post" berichtet haben mehrere Interessenten ein Auge auf das legendäre Anwesen in Kalifornien geworfen, darunter einer, der aus Haus und Garten eine Reha-Klinik für Kinder machen möchte, die Opfer von sexuellem Missbrauch waren. Der Plan sehe einem Insider zufolge vor qualifizierte Therapeuten einzustellen die den potenziellen Patienten dabei helfen sollen, ihr Trauma zu überwinden und ihr Selbstwertgefühl wieder...

Katy Perry und Lenny Kravitz rocken die Show (Foto)
31.01.2015
Super Bowl 2015 Katy Perry und Lenny Kravitz rocken die Show

... Stars waren dann ab den 1990er Jahren auf der Halbzeitbühne. Gloria Estefan, Diana Ross oder Michael Jackson sind nur drei von vielen Top-Stars des Showbiz, die sich auf der Super-Bowl-Bühne die Ehre gaben und spektakuläre Auftritte feierten. Mehr zum Thema:30-Sekunden-Spot für 4,5 Mio Dollar: Das sind die Top 5 der Super-Bowl-Clips! 2004 folgte dann Janet Jackson ihrem Bruder Michael mit einem denkwürdigen und skandalumwitterten Auftritt, als Justin Timberlake beim Duett der...

Elton Johns Piano wurde versteigert (Foto)
26.01.2015
Piano Elton Johns Piano wurde versteigert

... Sammler: Beinahe 500 Gegenstände aus einem berühmten Aufnahmestudio, in dem unter anderem schon Michael Jackson (1958-2009, "Thriller") Songs aufnahm, kamen jetzt unter den Hammer. Herzstück der Versteigerung, die am Wochenende in Nederland, Colorado stattfand, war ein antikes Steinway-Piano der Pop-Legende Elton John (67, "Goodbye Yellow Brick Road"), wie das Musikportal "Billboard" berichtet. Welchen Wert das Piano erzielte, ist jedoch nicht bekannt.Das Studio wurde laut "The Denver...

Diese Kandidaten gehören auf das RTL-Tanzparkett (Foto)
25.01.2015
Let's Dance 2015 Diese Kandidaten gehören auf das RTL-Tanzparkett

... Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar. Singen kann der selbsternannte deutsche Michael Jackson zwar nicht, wie er seit 2002 eindrucksvoll in jeder DSDS-Staffel bewiesen hat. Doch die Moves, welche er sich vom King of Pop abgeschaut hat, sollten Grundlage genug für eine steile Karriere auf dem RTL-Parkett sein. Schlimmer als mit Trampel Bernhard Brink kann es doch gar nicht werden. [pagebreak]Diese «Promis» sollen bereits feststehen Let's Dance 2015: Sympathie-Träger...

Udo Dirkschneider: "Alles kompletter Irrsinn!" (Foto)
23.01.2015
U.D.O. Udo Dirkschneider: "Alles kompletter Irrsinn!"

... und habe halt so Marschmusik erwartet, nichts Interessantes. Und dann spielten die da ABBA und Michael Jackson und solche Sachen.Was hat Sie davon überzeugt, dass das das richtige Orchester für Ihre Idee war?Dirkschneider: Der Sound war eigentlich das, wo ich gesagt habe, das passt zu Heavy Metal. Das ist auch alles Blech, das ist schön hart, das passt zusammen. Da haben wir uns mal unterhalten, ob das funktionieren könnte. Dann wurde mal mit gewissen höheren Herrschaften bei der...

"#rebelheart"-Shitstorm: Madonna sagt sorry - und macht weiter (Foto)
04.01.2015
Madonna "#rebelheart"-Shitstorm: Madonna sagt sorry - und macht weiter

... Fans gemacht hätten. Und ihre Fans seien auch nicht rassistisch. Sie hätte zudem auch Fotos von Michael Jackson und Marilyn Monroe mit dem schwarzen Seil im Gesicht geteilt: "Sage ich, dass ich sie bin? Nein. Ich sage, dass sie auch Rebel Hearts sind." Madonna -- Girl Gone Wild (Official Video) Musik Video - MyVideoMadonna macht weiter Bearbeitete Bilder von Nelson Mandela (links) und Martin Luther King (rechts), wie sie von Madonna auf...

"Wetten, dass..?": Skandale bis zum bitteren Ende (Foto)
13.12.2014
Wetten, dass..? "Wetten, dass..?": Skandale bis zum bitteren Ende

... alle, die von Frank Elstner oder Thomas Gottschalk auf die Couch oder zum Auftritt gebeten wurden. Michael Jackson war da, Bill Gates ebenso wie Kanzler Schröder. Bei den Künstlern und ihren Live Acts führt Peter Maffay mit 17 Auftritten vor Udo Jürgens (15) und Herbert Grönemeyer (14, "Dauernd Jetzt"). Joe Cocker und Robbie Williams waren je neun Mal da, vor Eros Ramazzotti (8), Rod Stewart (8), Elton John (7) und Chris de Burgh (7). Je sechs Mal sangen Mariah Carey, Céline Dion, Take...

Gloria Allred: Diese Anwältin ist Bill Cosbys Albtraum (Foto)
04.12.2014
Britney Spears Gloria Allred: Diese Anwältin ist Bill Cosbys Albtraum

... (53, "Beverly Hills Cop"), Britney Spears (33), Arnold Schwarzenegger (67), Tiger Woods (38) und Michael Jackson hatten mit ihr schon Bekanntschaft gemacht. Ihre Methoden sind effektiv, oft wird es für die Beschuldigten teuer - im Gerichtssaal, oder eben schon davor. In den Staaten ist die Juristin selbst schon zum Promi mutiert. ...

Fresh: Will Smith macht Alfonso Ribeiro zum Tanzmeister (Foto)
26.11.2014
Will Smith Fresh: Will Smith macht Alfonso Ribeiro zum Tanzmeister

... großen Auftritt mit zwölf Jahren in einer Colawerbung. Schon damals tanzte er an der Seite Michael Jacksons ("Bad"). Mittlerweile muss er sich aber tatsächlich mit Reality-TV begnügen. 2013 nahm Ribeiro an der britischen Variante des Dschungelcamps...