Michael Jackson

Aktuellste Nachrichten zu "Michael Jackson"

15.07.2014
Justin Bieber So tickt Wunder-Rapper Sierra Kidd So tickt Wunder-Rapper Sierra Kidd (Foto)

... ist der Rapper übrigens nicht nur auf Hip Hop festgelegt: "Ich höre auch sehr gerne Michael Jackson, Justin Timberlake und habe sogar ein Justin-Bieber-Album", verrät Sierra Kidd. Bei deutschen Künstlern wie Clueso (34, "An und für sich"), Andreas Bourani (30, "Hey") und Tim Bendzko (29, "Am seidenen Faden") gerät der Musiker ins Schwärmen: "Mit diesen Leuten würde ich mich wahnsinnig gerne zusammensetzen, einen Text schreiben und einfach nur Musik machen." Seine Musik...

Verlierer des Tages (Foto)
13.07.2014
Michael Jackson Verlierer des Tages

... wenn nicht sogar die berühmteste Familie des Showbiz. Alleine der verstorbene "King of Pop" Michael Jackson (1958 - 2009, "Blood On The Dance Floor") und seine Schwester Janet (48, "Miss You Much") sind so bekannt wie andere Musiker- und Entertainment-Clans zusammen. Jetzt wollen der US-amerikanische Kabel-Sender Reelz und ein paar der weniger bekannten Jacksons augenscheinlich Profit aus dem berühmten Namen schlagen.Die Branchen-Seite "Deadline" berichtet, dass Reelz eine sechsteilige...

Tweet des Tages (Foto)
04.07.2014
Michael Jackson Tweet des Tages

... wenig wie die Zukunft."Pop-Ikone Madonna (55) scheint ein ganz besonderes Verhältnis zu Michael Jackson (1958-2009,"Xscape") gehabt zu haben. Kurz nach dem fünften Todestag des "King of Pop" erinnert Madonna mit einem Foto auf Instagram an den Star und zitiert passend dazu aus ihrem Song "Nothing Really Matters". Die beiden sollen in den 90ern eine enge Freundschaft gepflegt haben: "Ich war verrückt nach ihm, total verknallt", verriet Madonna kürzlich der "dailymail". ...

Dominik-Graf-Film feiert Premiere: "Der Kini wird im See gefunden..." (Foto)
04.07.2014
Filmfest München Dominik-Graf-Film feiert Premiere: "Der Kini wird im See gefunden..."

... Figur. Man weiß bis heute nicht, auf welchem Planeten der wirklich war. Man kann sagen, der erste Michael Jackson kam aus Bayern."Neben dem Kini ist Starnberg heimlicher Hauptdarsteller des Films - dabei ist der deutsch-indische Drehbuchautor Ramesh nicht einmal in Bayern ansässig. Doch "dem Ramesh ist zu Starnberg dermaßen viel eingefallen", sagt Graf, der es "durchaus förderlich" findet, den "klaren Blick" eines Außenstehenden auf diesen Ort zu haben. "Ein schönes Stück Bayern" nennt...

Sierra Kidd: "Ich habe sogar ein Justin-Bieber-Album" (Foto)
03.07.2014
Rock im Park Sierra Kidd: "Ich habe sogar ein Justin-Bieber-Album"

... Genre. Das spiegelt sich auch in meinem privaten Musikgeschmack wider: Ich höre auch sehr gerne Michael Jackson, Justin Timberlake und habe sogar ein Justin-Bieber-Album. Ich interessiere mich sehr für Musik und will mich nicht auf eine Sparte festlegen, obwohl meine Faszination für Hip Hop für meine Songs natürlich sehr prägend ist.Wären Sie dann auch offen für Duettpartner außerhalb des Hip-Hop-Genres?Sierra Kidd: Natürlich, Clueso, Andreas Bourani und Tim Bendzko sind Künstler,...

Warum dunkelhäutige Stars immer weißer werden (Foto)
02.07.2014
Skin-Bleaching Warum dunkelhäutige Stars immer weißer werden

... genug passiert. Nein, sie wollen auch in natura blasser wirken, als sie es eigentlich sind. Michael Jackson: Ließ ihn eine Krankheit blass werden oder half er nach? So soll auch Rapperin Lil Kim zu Bleichmitteln gegriffen haben, um ihren Teint aufzuhellen. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es wie in den meisten dieser Fälle nicht. Doch die Vermutung liegt nicht nur wegen ihres deutlich helleren Aussehens nahe. Auch diese Tatsache spricht dafür: An der Schauspielerin, die Lil...

«Wüstentänzer»: Tanzen für Freiheit im Iran (Foto)
30.06.2014
Filmbesprechung «Wüstentänzer»: Tanzen für Freiheit im Iran

... und über gehackte Computer durchs unzensierte Internet surft. In YouTube-Videos sieht Afshin Michael Jacksons Moonwalk und Inszenierungen von Pina Bausch.Schnell findet er Freunde, die sich ebenfalls fürs Tanzen begeistern. Unten ihnen ist Elaheh (Freida Pinto, «Slumdog Millionär»), deren Mutter im Iran Primaballerina war - nach der Revolution wird sie drogensüchtig und stirbt. Elaheh wird Afshins Partnerin. Sie raucht Heroin, Afshin hilft ihr beim Entzug - im Film theatralisch...

Die Stars der Woche (Foto)
27.06.2014
Michael Jackson Die Stars der Woche

... es Matthias Reim, der sein Leben in neue Bahnen lenkte, ohne zu entgleisen. Und "King of Pop" Michael Jackson hat auch ohne jegliche Äußerung seine unzerstörbare Zugkraft bewiesen.Luis Suárez: Eine bessere Figur machte Shia LaBeouf in dem Film...

Mehr als 15 000 Rosen für Michael Jackson (Foto)
26.06.2014
Leute Mehr als 15 000 Rosen für Michael Jackson

... Karten, Ballons und andere Gedenken ab. «Fünf Jahre ohne dich, wir lieben dich noch mehr Michael Jackson», stand auf einem herzförmigen Poster. Auch Jacksons Sternenplakette auf dem Hollywood Walk of Fame war mit Kerzen, Blumen und Karten geschmückt.Jacksons Schwester La Toya Jackson (58) sagte dem Sender ABC, dass sie zum Gedenken an ihren Bruder seine Musik hören und sich Fotos und Videos anschauen wollte. «Wenn Michael heute hier wäre, würde er uns allen sagen, sein Leben...

26.06.2014
Über 15 000 Rosen für Michael Jackson am fünften Todestag

Angeles (dpa) - Fans erinnern mit Rosen an Michael Jackson: Fünf Jahre nach dem Tod des Sängers legten sie nach Angaben der Gruppe «One Rose for Michael J. Jackson» am Mausoleum auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale nahe Los Angeles 15 607 Rosen ab. Das rote Blumenmeer kam durch eine Online-Aktion mit Spenden aus aller Welt zustande. Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben. Die Fans stellten Fotos von der Blumenpracht ins Netz. Sie legten auch Briefe,...