Michael Jackson

Aktuellste Nachrichten zu "Michael Jackson"

13.12.2014
Wetten, dass..? "Wetten, dass..?": Skandale bis zum bitteren Ende "Wetten, dass..?": Skandale bis zum bitteren Ende (Foto)

... alle, die von Frank Elstner oder Thomas Gottschalk auf die Couch oder zum Auftritt gebeten wurden. Michael Jackson war da, Bill Gates ebenso wie Kanzler Schröder. Bei den Künstlern und ihren Live Acts führt Peter Maffay mit 17 Auftritten vor Udo Jürgens (15) und Herbert Grönemeyer (14, "Dauernd Jetzt"). Joe Cocker und Robbie Williams waren je neun Mal da, vor Eros Ramazzotti (8), Rod Stewart (8), Elton John (7) und Chris de Burgh (7). Je sechs Mal sangen Mariah Carey, Céline Dion, Take...

Gloria Allred: Diese Anwältin ist Bill Cosbys Albtraum (Foto)
04.12.2014
Britney Spears Gloria Allred: Diese Anwältin ist Bill Cosbys Albtraum

... (53, "Beverly Hills Cop"), Britney Spears (33), Arnold Schwarzenegger (67), Tiger Woods (38) und Michael Jackson hatten mit ihr schon Bekanntschaft gemacht. Ihre Methoden sind effektiv, oft wird es für die Beschuldigten teuer - im Gerichtssaal, oder eben schon davor. In den Staaten ist die Juristin selbst schon zum Promi mutiert. ...

Fresh: Will Smith macht Alfonso Ribeiro zum Tanzmeister (Foto)
26.11.2014
Will Smith Fresh: Will Smith macht Alfonso Ribeiro zum Tanzmeister

... großen Auftritt mit zwölf Jahren in einer Colawerbung. Schon damals tanzte er an der Seite Michael Jacksons ("Bad"). Mittlerweile muss er sich aber tatsächlich mit Reality-TV begnügen. 2013 nahm Ribeiro an der britischen Variante des Dschungelcamps...

Jermaine Jackson über Michael: "Wir fühlen seine Präsenz" (Foto)
20.11.2014
Jermaine Jackson Jermaine Jackson über Michael: "Wir fühlen seine Präsenz"

mehr als fünf Jahre nach dem Tod von Michael Jackson ist sein Ruhm ungebrochen. RTL widmet dem King of Pop nun eine ganze Folge von "Die ultimative Chart Show" und begrüßt dafür Jermaine Jackson im Studio. Der Musiker singt den Song "Gone Too Soon" als Tribut für seinen Bruder und spricht darüber, wie sehr dessen Tod ihn immer noch mitnimmt."Bei den Proben habe ich viel geweint, denn Michael stand eigentlich immer neben mir. Wir fühlen seine Präsenz, dass er mit uns auf der Bühne...

Krokodil frisst Schwangere (Foto)
20.11.2014
Horror-Angriff Krokodil frisst Schwangere

... und sie in den See zog, wie Focus Online berichtet. Die 25-jährige Frau blieb verschwunden. «Michael Jackson» frisst Fischer - Ehefrau schaut hilflos zu: Erfahren Sie hier mehr über das Albino-Krokodil. 30 Tote durch Krokodil-Angriffe - Überfischung schuld? Immer häufiger kommt es in dem ostafrikanischen Land zu tödlichen Krokodil-Attacken. Experten sind sich sicher: Schuld daran ist die extreme Überfischung der Flüsse und Seen. «Die Tiere wissen nicht mehr, was sie fressen...

Im Bett mit Margarethe Schreinemakers (Foto)
16.11.2014
Jenke - Ich bleibe über Nacht 2014 bei RTL Im Bett mit Margarethe Schreinemakers

... Karp ist der Fotograf, dem die Stars vertrauen. Für Robbie Williams, AC/DC, Bon Jovi oder früher Michael Jackson war und ist er der Tour-Fotograf, der mit ihnen um die Welt reist. Jenke trifft den 51-jährigen Deutschen in seinem Haus in Los Angeles und begleitet ihn zu einem Star-Shooting großer Kulisse. Guido Karp lebt ein Rockstarleben, ohne einer zu sein. Jenke - Ich bleibe über Nacht 2014: Alle Sendetermine im Überblick Folge 1 - 16.11.2014 - 19.05 Uhr: Margarethe Schreinemakers,...

Madonna versteigert Latex-Unterwäsche und Brautkleid (Foto)
08.11.2014
Madonna Madonna versteigert Latex-Unterwäsche und Brautkleid

... Kostüme von Lady Gaga, Rihanna und Miley Cyrus, ein BH von Beyoncé sowie Schuhe und Jacketts von Michael Jackson. Auch Beatles-Fans sollten einen Blick riskieren, brauchen aber das nötige Kleingeld: Eine Nickelbrille von John Lennon kam am Freitag für 25.000 Dollar (etwa 20.000 Euro) unter den Hammer. ...

Von Pink Floyd bis Zaz: Das sind die CDs der Woche (Foto)
07.11.2014
Queen Von Pink Floyd bis Zaz: Das sind die CDs der Woche

... Charles Aznavour. Einige Stücke werden von Quincy Jones in Szene gesetzt, der sich als Produzent Michael Jacksons seinen Namen gemacht hat. Da kann also eigentlich nichts schiefgehen - tut es auch nicht. Und dann ist da natürlich noch diese unvergleichliche Stimme. Falls irgendwer noch Zweifel hatte, dass Zaz sich bei den ganz Großen einreihen kann, sollten die mit "Paris" endgültig erloschen sein.Mrs. Greenbird - "Postcards" Braucht keinen...

03.11.2014
Ehemaliger Jackson-Ankläger Tom Sneddon ist tot

Barbara (dpa) - Der ehemalige Oberstaatsanwalt Tom Sneddon, der Michael Jackson wegen Kindesmissbrauchs verurteilt sehen wollte, ist tot. Der Jurist aus Santa Barbara im US-Bundesstaat Kalifornien starb am Samstag im Alter von 73 Jahren an Krebs, wie mehrere US-Medien berichteten. Der neunfache Vater hatte 2005 in einem weltweit aufsehenerregenden Prozess gegen den Popstar alle juristischen Register gezogen und dennoch verloren. Am Ende wollte kein einziges der zwölf Jury-Mitglieder...

So süß posierten die Kids der Stars an Halloween (Foto)
01.11.2014
Lily Aldrige So süß posierten die Kids der Stars an Halloween

... Stolz zeigen die Promis Schnappschüsse ihrer Kids in den Sozialen Netzwerken.Blue Ivy Carter als Michael Jackson Sehen Sie auf MyVideo gratis das Video zu Beyoncés Hit "Drunk In Love" ...