MDR Sport

Aktuellste Nachrichten zu "MDR Sport "

26.11.2014
Bremer Schwergewichte im Ring? Ailton fordert Mucki-Wiese zum Kampf Ailton fordert Mucki-Wiese zum Kampf (Foto)

Sie waren die umjubelten Stars des SV Werder Bremen. Doch die Glanzzeiten von Ailton und Tim Wiese auf dem Platz sind längst vorbei. Ex-Werder-Keeper Wiese feierte unlängst sein großes Comeback als Wrestling-Star. Doch was der kann, kann Ailton schon lange.

FC Arsenal vs. Borussia Dortmund: Live-Stream, TV, Ticker, Aufstellung (Foto)
25.11.2014
Champions League 2014/15 FC Arsenal vs. Borussia Dortmund: Live-Stream, TV, Ticker, Aufstellung

Borussia Dortmund hat gute Chancen, die Vorrunde der Champions League als Gruppensieger abzuschließen. Am Mittwoch, 26.11.2014, wartet als nächster Gegner am 5. Spieltag der FC Arsenal. So verfolgen Sie FC Arsenal - Borussia Dortmund im TV, Live-Stream, Live-Radio und Ticker. Infos zu Aufstellung und Ergebnissen hier.

Ende für Maren Gilzer - Stirbt Yvonne Habermann? (Foto)
25.11.2014
In aller Freundschaft Ende für Maren Gilzer - Stirbt Yvonne Habermann?

... Samstag, 29.11.2014, 08.20 Uhr im HR In aller Freundschaft, Sonntag, 30.11.2014, 18.05 Uhr im MDR In aller Freundschaft, Sonntag, 7.12.2014, 17.05 Uhr im RBB Sie können die frische Folge der Sachsenklinik auch als Wiederholung via ARD-Mediathek sehen. Direkt nach der Ausstrahlung ist die Episode Meilensteine dort als Video on demand verfügbar. In aller Freundschaft TV-Vorschau 25.11.2014: Oberschwester Ingrids Abschied - Jutta Kammann verlässt die Sachsenklinik Oberschwester...

Stars hautnah: So stählen die Promis ihre Traumkörper (Foto)
25.11.2014
Gisele Bündchen Stars hautnah: So stählen die Promis ihre Traumkörper

Um so auszusehen wie Gisele Bündchen, Heidi Klum und ihre attraktiven Kolleginnen, braucht man gute Gene und eiserne Disziplin. Wie die Schönheiten ihre Körper trainieren, posten sie immer wieder auf ihren Social Media Accounts - das sind die Fotos.

Versager unter sich: Die einflusslosesten Promis 2014 (Foto)
25.11.2014
Zach Braff Versager unter sich: Die einflusslosesten Promis 2014

Schaden und Spott gehen bekanntermaßen gerne Hand in Hand. Davor sind auch die Stars und Sternchen dieser Welt nicht gefeit, ganz im Gegenteil.

Andreas Gabalier: Endlich eine Auszeit! (Foto)
25.11.2014
Andreas Gabalier Andreas Gabalier: Endlich eine Auszeit!

Er gehört zu den erfolgreichsten Stars des Jahres: Andreas Gabalier. Das hat sich der österreichische Künstler hart erarbeitet. Umso verdienter ist die Auszeit, auf die er sich jetzt freut. Für die Fans gibt es aber noch mindestens zwei Wiedersehen.

Mercedes SL 500: Letzte Ausfahrt bis zum Frühjahr (Foto)
25.11.2014
Cabrio Mercedes SL 500: Letzte Ausfahrt bis zum Frühjahr

Für wahre Cabrio-Freunde beginnt eine stille und traurige Zeit. Weil es oben ohne zu stürmisch und zu kalt wird, lassen sie ihren automobilen Stolz in der Garage überwintern.

Schmalz-Attacke! So beweist sie Mario Götze ihre Liebe (Foto)
25.11.2014
Ann-Kathrin Brömmel Schmalz-Attacke! So beweist sie Mario Götze ihre Liebe

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz zeigen sich Mario Götze und seine Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel immer wieder glücklich verliebt und tutelnd in der Öffentlichkeit. Das Statement: Uns wird der WM-Fluch nicht erwischen. Auch auf Instagram zeigt die 24-Jährige ihre Gefühle ganz offen. Vorsicht, schmalzig!

Die gespaltene Persönlichkeit (Foto)
25.11.2014
Stereo Die gespaltene Persönlichkeit

Dunkelheit. Halluzinationen. Ungewissheit – Die perfekte Vorlage für einen Psychothriller, der einen die Grenzen zwischen Realität und Einbildung vergessen lässt: Stereo ist seit 20. November 2014 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

So fies tritt ihr Ex-Mann gegen sie nach (Foto)
25.11.2014
Scheidung von Christine Neubauer So fies tritt ihr Ex-Mann gegen sie nach

Christine Neubauer ist geschieden und muss ihrem Ex-Mann Lambert Dinzinger monatlich 2.500 Euro Unterhalt zahlen. Wie der Sport-Journalist das Urteil bewertet und wie er zu der beliebten Schauspielerin heute steht, lesen Sie hier.