MDR Sport

Aktuellste Nachrichten zu "MDR Sport "

27.08.2014
Marco Schreyl "Schlag den Star" - Thore Schölermann gegen Marco Schreyl "Schlag den Star" - Thore Schölermann gegen Marco Schreyl (Foto)

... gegeneinander an. Die Kampfansage des "The Voice"-Moderators Schölermann an seinen Kollegen vom MDR lautet: "Wer Angst hat, verliert. Schreyl, if you can." Der Sauerländer ist sehr motiviert und möchte auf keinen Fall eine Niederlage gegen seinen Kollegen einstecken."Bevor ich verliere, gehe ich verletzt raus. Da kenne ich keinen Spaß. Ich entschuldige mich jetzt schon für jeden möglichen Kraftausdruck." Bis zu neun Spiele, in den unterschiedlichsten Disziplinen, entscheiden über den...

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto)
27.08.2014
Tatort Krimi-Tipps am Mittwoch

... Blum und Vince Flemming den bereits verurteilten Sexualstraftäter identifizieren.22.25 Uhr, MDR, Tatort: FreischwimmerAn einem heißen Sommertag in Leipzig wird ein Junge tot im Schwimmbecken eines Freibades gefunden. Schnell stellt sich heraus, dass der am Down-Syndrom leidende Leo ertränkt worden ist. Die Hauptkommissare Ehrlicher (Peter Sodann) und Kain (Bernd Michael Lade) finden trotz des regen Betriebes keinen Augenzeugen für den Mord. Auch der Schwimmmeister war zu dem...

Leverkusen vs. Kopenhagen live in TV, Stream und Ticker (Foto)
27.08.2014
CL-Qualifikation live im ZDF Leverkusen vs. Kopenhagen live in TV, Stream und Ticker

Showdown in der Playoff-Qualifikation der Champions League 2014/2015: Per ZDF-Mediathek können Sie Bayer Leverkusen vs. FC Kopenhagen im Live-Stream kostenlos schauen. Schafft Bayer den Einzug in die CL-Gruppenhase? So verfolgen Sie das Spiel live in TV, Stream und Ticker bei ZDF und Sky.

Ermittlungen gegen IWF-Chefin Lagarde wegen Fahrlässigkeit (Foto)
27.08.2014
Finanzen Ermittlungen gegen IWF-Chefin Lagarde wegen Fahrlässigkeit

Paris - Gegen IWF-Chefin Christine Lagarde hat die französische Justiz ein offizielles Ermittlungsverfahren wegen Fahrlässigkeit eingeleitet. Die 58-Jährige muss sich in einer Affäre um mutmaßliche Veruntreuung öffentlicher Mittel verantworten.

Look des Tages (Foto)
27.08.2014
Anne Hathaway Look des Tages

Anne Hathaway mag es lieber bequem

Beweisfoto: Seine Ekel-Beule wird immer schlimmer! (Foto)
27.08.2014
Hat Boris Becker Gicht? Beweisfoto: Seine Ekel-Beule wird immer schlimmer!

So groß wie ein Tennisball! Die Schwellung an Boris Beckers linkem Ellenbogen wächst immer weiter. Bereits seit über zwei Monaten trägt Bum-Bum-Boris die Geschwulst mit sich herum. Laut einem Sportmediziner könnte Boris an Gicht oder Rheuma leiden.

Birgit Schrowange: "Als ich jung war, hatte ich kein Selbstbewusstsein" (Foto)
27.08.2014
Es darf gern ein bisschen mehr sein! Birgit Schrowange: "Als ich jung war, hatte ich kein Selbstbewusstsein"

In ihrem Buch "Es darf gern ein bisschen mehr sein!" verrät Birgit Schrowange nicht nur ihre Schönheitsgeheimnisse. Im Interview erklärt die Moderatorin, was sie den Frauen außerdem mitgeben will und was sie von Angela Merkels Outfits hält.

26.08.2014
Merkel: Entscheidung über Waffenlieferungen spätestens am Sonntag

... vor der Bundestagssitzung, unsere abschließenden Entscheidungen fällen», sagte sie dem Sender MDR Info. Die CDU-Vorsitzende betonte, der Bundestag könne dann über das Thema debattieren, es werde aber keine formale Entscheidung des Parlaments geben. Auch das Bundeskabinett werde nicht...

Justin Bieber: Polizei ermittelt wegen versuchten Raubs (Foto)
26.08.2014
Selena Gomez Justin Bieber: Polizei ermittelt wegen versuchten Raubs

Muss er jetzt in den Knast? Die Polizei hat Justin Bieber wegen mehrerer Delikte erneut ins Visier genommen. Unter anderem wird gegen ihn wegen versuchten Raubs ermittelt. Das Problem: Derzeit befindet sich der Teenie-Star nur auf Bewährung auf freiem Fuß.

Instagram-Trend: Stars im Yoga-Fieber (Foto)
26.08.2014
Hilaria Baldwin Instagram-Trend: Stars im Yoga-Fieber

Die Promis lieben Yoga. Schon lange ist dies der Trend-Sport Nummer eins in Hollywood. Doch nun genügt es den Stars wohl nicht mehr, ihr Workout alleine zu absolvieren, sie wollen die ganze Welt daran teilhaben lassen. Wer alles dem Hype verfallen ist?