Japan Lebensmittelpreise

Aktuellste Nachrichten zu "Japan Lebensmittelpreise "

20.10.2014
Währung Sorten- und Devisenkurse am 20.10.2014

... 11,513 10,8339 10,8905 Japan 100 YEN 0,695 0,775 0,7306 0,7332 Australien 1 AUD 0,651 0,733 0,6876 0,6880 Tschech.Rep. 100 CZK 3,364 3,923 3,6259 ...

Riesenhornissen stechen Familie zu Tode (Foto)
20.10.2014
Familien-Drama Riesenhornissen stechen Familie zu Tode

... in Ostasien Die Gefahr, die von den Riesenhornissen ausgeht, ist bekannt. Jedes Jahr sterben in Japan durchschnittlich 40 Menschen durch eine allergische Reaktion. Die aggressiven Tiere haben 2013 bei einem einzigen Angriff in der chinesischen Provinz Shaanxi 42 Menschen totgestochen und mehr als 1640 verletzt, berichtet die Bild-Zeitung. Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur...

Skandale erschüttern Japans Regierung (Foto)
20.10.2014
Innenpolitik Skandale erschüttern Japans Regierung

... vergangenen Monat in sein Kabinett geholt. Er wollte sich damit als Unterstützer von Frauen in Japans männerdominierter Gesellschaft profilieren. Frauen seien wichtig für die Stärkung der Wirtschaft.Obuchi, 40-jährige Tochter eines früheren Regierungschefs, galt als aufstrebender Star und wurde bereits als künftige Ministerpräsidentin gehandelt. Ihr Rücktritt nach weniger als zwei Monaten ist der erste seit Abes Amtsantritt im Dezember 2012. Neben verbilligten...

20.10.2014
Auch japanische Justizministerin tritt zurück

(dpa) - Nach der japanischen Industrie- und Handelsministerin Yuko Obuchi hat auch Justizministerin Midori Matsushima wegen eines Skandals ihren Rücktritt eingereicht. Ein Oppositionspolitiker hatte sie angezeigt, weil sie Wähler mit Fächern beschenkt hatte, was illegalen Spenden gleichkomme. Es sind die ersten Rücktritte seit dem Amtsantritt von Ministerpräsident Shinzo Abe im Dezember 2012. Sie erfolgen, nachdem Abe fünf Frauen in sein Kabinett geholt hatte. Er hatte sich die...

20.10.2014
Japans Industrieministerin tritt wegen Spendenskandal zurück

(dpa) - Die japanische Industrie- und Handelsministerin Yuko Obuchi tritt wegen eines Skandals um politische Spenden nach nur kurzer Amtsanzeit zurück . Die 40 Jahre alte Tochter eines früheren Regierungschefs reichte ihr Rücktrittsgesuch ein,wie die Nachrichtenagentur Kyodo meldete. Ministerpräsident Shinzo Abe habe ihr Gesuch angenommen. Abe hatte Obuchi erst kürzlich als eine von fünf Frauen in sein neues Kabinett geholt. Abe hatte sich die Förderung von...

Etwa 60 Tote im Himalaya befürchtet (Foto)
19.10.2014
Unfälle Etwa 60 Tote im Himalaya befürchtet

... verstorbenen Touristen sind Wanderer aus Kanada, Polen, Israel, der Slowakei, Indien, Vietnam und Japan.Im Gebiet rund um den Thorong-Pass würden noch elf Menschen gesucht, sagte Devendra Lamichanne, Chef des Distrikts Manang. Es handele sich um Kanadier, Nepalesen, Inder und einen Japaner. Im benachbarten Distrikt Mustang wurden alle bis auf acht Menschen gefunden. «Wir konnten zu den acht Nepalesen im Hidden Valley allerdings schon Kontakt herstellen», sagte Baburam Bhattarai,...

17.10.2014
Währung Sorten- und Devisenkurse am 17.10.2014

... 11,546 10,8911 10,9483 Japan 100 YEN 0,697 0,777 0,7314 0,7340 Australien 1 AUD 0,649 0,731 0,6855 0,6859 Tschech.Rep. 100 CZK 3,372 3,934 3,6347 ...

Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst (Foto)
17.10.2014
Sorge um Lewis Hamilton Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst

... um das Leben von Marussia-Pilot Jules Bianchi. Nach seinem schweren Unfall beim Großen Preis von Japan liegt der Franzose noch immer im Krankenhaus von Suzuka. Sein aktueller Zustand ist nach Angaben seines Rennstalls kritisch, aber stabil. Dennoch rechnen Vater Philippe Bianchi und die Familie ständig mit dem Schlimmsten, wie er jüngst in einem emotionalen Interview zugab. Neuer Unfall-Bericht: Auf Bianchi wirkte das 92-Fache seiner Körpergewichts! Jules Bianchi Unfall in Suzuka:...

Massives Update für F2P-Titel "War Thunder" (Foto)
17.10.2014
Free-2-Play Massives Update für F2P-Titel "War Thunder"

... schlüpfen dabei in die Rolle von Panzer- und Flugzeugführern aus Deutschland, Großbritannien, Japan, den USA und der Sowjetunion. Bis zu 32 Spieler können sich dabei je nach Modus online bekriegen und aus einer schier unüberschaubaren Anzahl von Flug- und Fahrzeugen wählen. ...

17.10.2014
Suche nach Opfern am Vulkan Ontake eingestellt

(dpa) - Die Bergungskräfte an Japans ausgebrochenem Vulkan Ontake haben ihre Suche nach weiteren Opfern eingestellt. Grund sei die zu große Gefahr für die Einsatzkräfte durch den Schneefall und die eisigen Temperaturen am Gipfel des 3067 Meter hohen Berges. Bei einer Zeremonie am Fuße des Berges dankte der Gouverneur der Provinz Nagano, Shuichi Abe, den Suchmannschaften von Polizei, Feuerwehr und Militär für ihren Einsatz. Noch immer werden sieben Wanderer vermisst. Seit...