IP-Adresse Königin Beatrix

Aktuellste Nachrichten zu "IP-Adresse Königin Beatrix "

22.12.2014
Joe Cocker Joe Cocker: Sein Werdegang, sein Leben, seine Skandale Joe Cocker: Sein Werdegang, sein Leben, seine Skandale (Foto)

Er lebte ein bewegtes und bewegendes Leben: Joe Cocker. In seiner jahrzehntelangen Karriere durchlief der Musiker sämtliche Höhen und Tiefen, Erfolge und Skandale. Den Kampf gegen den Krebs verlor Cocker, was auf ewig bleibt ist seine Musik.

BBC-Erfolgsserie kämpft sich ins deutsche Fernsehen (Foto)
21.12.2014
Die Musketiere 2014 ab heute im Ersten BBC-Erfolgsserie kämpft sich ins deutsche Fernsehen

«Alle für einen, einer für alle»: Am 22. Dezember 2014 strahlt die ARD die 2. von fünf Doppelfolgen der BBC-Erfolgsserie Die Musketiere aus. So sehen Sie die Sendung im TV, im Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Baby-Alarm bei Prinzessin Madeleine (Foto)
19.12.2014
Royaler Nachwuchs Baby-Alarm bei Prinzessin Madeleine

König Carl Gustav von Schweden und seine Frau Silvia werden wieder Großeltern. Prinzessin Madeleine ist erneut schwanger und sorgt nach Estelle und Leonore für weiteren royalen Nachwuchs. Damit wird 2015 ein ereignisreiches Jahr im schwedischen Königshaus.

Er kann's nicht lassen: Prinz Harry zurück in der Party-Szene! (Foto)
19.12.2014
Herzogin Kate Er kann's nicht lassen: Prinz Harry zurück in der Party-Szene!

Das wäre damals beinahe schief gegangen: Die Bilder von Prinz Harry, der sich im Sommer 2012 in einem Hotelzimmer in Las Vegas nackt mit schönen Frauen zeigte, gingen um die Welt. Aber der englische Palast hat den Skandal professionell vom Tisch gewischt.

Die Queen schmeißt an Weihnachten hin (Foto)
18.12.2014
Gerüchte um Rücktritt Die Queen schmeißt an Weihnachten hin

Gerüchte um einen Rücktritt der Queen versetzen britische Buchmacher in Aufregung. Angeblich soll sie in ihrer Weihnachtsansprache am 25. Dezember 2014 darüber Auskunft geben. Doch was ist wirklich dran?

Verlierer des Tages (Foto)
12.12.2014
Sonja von Norwegen Verlierer des Tages

Königin Sonja von Norwegen bekam kein Büro

Nacktbild von Herzogin Kate verkauft (Foto)
10.12.2014
Schwanger und entblößt Nacktbild von Herzogin Kate verkauft

Auf ihren Bauch starrt die ganze Welt. Herzogin Kate ist mittlerweile im fünften Monat schwanger. Jetzt wechselte ein ganz besonderes Bild den Besitzer: Es zeigt die Frau von Prinz William nackt und mit Babybauch.

Hape Kerkeling wird 50 - Die vielen Gesichter des Multitalents (Foto)
09.12.2014
Hape Kerkeling Hape Kerkeling wird 50 - Die vielen Gesichter des Multitalents

Hape Kerkeling erschuf Kultfiguren wie Horst Schlämmer, servierte Angela Merkel während einer Rede Eis und fuhr als Königin Beatrix im Schloss Bellevue vor. Mehr aus einer einzigartigen Karriere gibt es hier zu sehen.