Gisele Oppermann

Aktuellste Nachrichten zu "Gisele Oppermann"

03.04.2014
Gisele Oppermann Ex-"GNTM"-Kandidatin Gisele wird zum ersten Mal Mutter Ex-"GNTM"-Kandidatin Gisele wird zum ersten Mal Mutter (Foto)

ehemalige Kandidatin von "Germany's next Topmodel" Gisele Oppermman (26, Staffel 3, Platz 6) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sechs Wochen nach der Geburt präsentiert die glückliche Mama Töchterchen Marie Lucie Leni der "Bild"-Zeitung. Den Namen haben sie und ihr Partner zusammen ausgesucht. Marie ist der Name von Giseles Mutter, Lucie gefiel ihrem Partner und Leni heißt die Großtante des Models.Anders als die Mutter, die bei "GNTM" wegen jeder Kleinigkeit zu heulen begann, scheint...

Sexappeal, Ekel und Drama, Baby! (Foto)
15.06.2012
Best of «GNTM» Sexappeal, Ekel und Drama, Baby!

... Seil gesichert. Und dann auch noch trotz Angstschweiß ein tolles Gesicht machen. Für Heulboje Gisele Oppermann nicht zu schaffen. Ihr Drama war perfekt. Platz acht: Irgendwie süß war das Rock'n'Roll-Fotoshoot aus Staffel vier. Die Mädchen sollten nur in Unterwäsche und E-Gitarre für einen kurzen Spot ausflippen und abhotten. Besonders für Tollpatsch Sarina nahm das ganze ein hartes Ende: Sie verlor vor lauter Durchdrehen das Gleichgewicht und fiel vom Sofa. Platz sieben: Sehr zur...

Heidis schlimmste Flop-Models (Foto)
07.06.2012
GNTM 2012 Finale Heidis schlimmste Flop-Models

... übertrieben, um fortan als Skandalnudel durch die Medien zu geistern. Von Micaela Schäfer bis Gisele Oppermann - news.de zeigt kurz vor dem GNTM 2012 Finale die Top Fünf. Vorhang auf für Heidi Klums Flopmodels. Bei GNTM sind sie alle nicht sonderlich weit gekommen, dafür machen sie umso erfolgreicher anderweitig auf sich aufmerksam. Platz 5 Larissa Marolt (19, 4. Staffel, 8. Platz): Die Österreicherin holte im Februar 2009 den Titel bei Austria's Next Topmodel und wurde daraufhin...

Zickenstreit um Hund: Gericht klärt Frauchen-Frage (Foto)
06.09.2011
Prozesse Zickenstreit um Hund: Gericht klärt Frauchen-Frage

... Olpe sprach das Tier am Dienstag der Ex-Kandidatin von «Germany's next Topmodel», Gisele Oppermann, zu. Auch die ehemalige «Big Brother»-Teilnehmerin Sabrina Lange (42) hatte Besitzansprüche auf die fünf Jahre alte Hündin «Sunny» angemeldet.Ursprünglich hatte «Sunny» ohnehin Oppermann gehört. Nach einem Autounfall der Ex-«Topmodel»-Kandidatin war die Hündin aber zunächst in einem Tierheim und später bei Lange gelandet. Die «Big Brother»-Diva hielt Oppermann...

TV-Sternchen streiten vor Gericht um Hündin (Foto)
16.08.2011
Prozesse TV-Sternchen streiten vor Gericht um Hündin

... TV-Sternchen um einen Hund hat am Dienstag das Amtsgericht im sauerländischen Olpe beschäftigt. Gisele Oppermann (23), bekannt aus Heidi Klums ProSieben-Wettbewerb «Germanys next Topmodel», verlangt von Sabrina Lange (42), die in der ersten «Big Brother»-Staffel nackt duschte, ihre Hündin «Sunny» zurück. Model Oppermann war das Tier nach einem Autounfall im November 2010 abhanden gekommen. Über ein Tierheim war «Sunny» in der Obhut von «Big Brother»-Teilnehmerin Lange gelandet....

Wiedersehen mit Heidis Rasselbande (Foto)
12.05.2011
«GNTM» Wiedersehen mit Heidis Rasselbande

... wo die Mädchen wohl die Jeans für diese Beine kaufen? Es ist neu, es ist anders. 2008 war Gisele Oppermann (Sie wissen schon, die, die nun nie wieder Model sein möchte und damals vor allem mit ihrer Affen-Phobie und der quäkigen Stimme beeindrucken konnte) dabei. Und Gina-Lisa, die mit «Zack die Bohne» eine ganze Sprachwelt prägte. Damit hörte es mit den Zicken auch schon auf. Aber hier, hier sind zehn Zicken. Böse Blicke in jeder Kameralinse. Und ich lerne...

Wollte Gisele sich umbringen? (Foto)
19.11.2010
«Topmodel»-Kandidatin Wollte Gisele sich umbringen?

Horrorcrash: Am späten Dienstag Abend war die 23-jährige Gisele Oppermann, bekannt aus Heidi Klums Germany's Next Topmodel, im Sauerland mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Dabei wurde der Mercedes der hübschen Deutsch-Brasilianerin zerstört, sie selbst zog sich schwere Verletzungen zu und liegt noch immer im Krankenhaus, inzwischen außer Lebensgefahr. Ein Suidziversuch sei nicht...