Freiberg Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Freiberg Polizei "

Andreas Schmidt-Schaller denkt gar nicht ans Aufhören (Foto)
19.09.2014
Soko Leipzig Andreas Schmidt-Schaller denkt gar nicht ans Aufhören

Der Staffelauftakt von "Soko Leipzig" greift einen alten Fall von Hauptdarsteller Andreas Schmidt-Schaller auf - allerdings aus seiner Zeit bei "Polizeiruf 110".

So wird der Münster-"Tatort" am Sonntag (Foto)
19.09.2014
Axel Prahl So wird der Münster-"Tatort" am Sonntag

Im Münster-"Tatort" muss Kommissar Thiel nicht nur ins Krankenhaus, um Prof. Boerne zu besuchen, sondern auch um in einem Mordfall zu ermitteln. Ein Patient verstarb angeblich an Herzversagen, doch die zehnjährige Mia will etwas anderes beobachtet haben...

Amerikaner erschießt Tochter und sechs Enkelkinder (Foto)
19.09.2014
Kriminalität Amerikaner erschießt Tochter und sechs Enkelkinder

Gainesville - Ein Mann im US-Staat Florida hat seine Tochter und sechs seiner Enkelkinder erschossen. Dann tötete er sich selbst. Das jüngste Opfer sei ein knapp drei Monate altes Mädchen gewesen, teilte die Polizei in Gilchrist County mit.

Klassenfahrt wird nach Alkohol-Exzess der Lehrer beendet (Foto)
19.09.2014
Hemmungsloses Besäufnis Klassenfahrt wird nach Alkohol-Exzess der Lehrer beendet

Sollten die Schüler dem Vorbild dieser Lehrer folgen, werden aus ihnen regelrechte Säufer. Weil zwei Lehrer auf einer Klassenfahrt in Hamburg zu tief ins Glas schauten, wurde die Klassenfahrt abgebrochen.

Widerlich! Asiate grillt Nachbarskatze (Foto)
19.09.2014
Deutsche Köstlichkeit Widerlich! Asiate grillt Nachbarskatze

Unglaublich, aber wahr: In Rheinland-Pfalz hat ein Asiate tatsächlich die Katze des Nachbarn gegrillt. Das wirklich Verrückte daran: Er dachte, dies wäre in Deutschland erlaubt. Eine Frau beobachtete das grausame Katzen-Martyrium.

Welches Motiv hatte Mutter der toten Schließfach-Babys? (Foto)
19.09.2014
Kriminalität Welches Motiv hatte Mutter der toten Schließfach-Babys?

Lübeck - Der Fund zweier toter Babys in einem Hamburger Schließfach gibt den Ermittlern Rätsel über die Motive der Mutter auf.