Freiberg Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Freiberg Polizei "

Tom Hanks' Sohn gesteht Kokainsucht ein (Foto)
26.11.2014
Tom Hanks Tom Hanks' Sohn gesteht Kokainsucht ein

Robert Downey jr., Jackie Chan und Phil Collins kennen solche Schwierigkeiten schon - spätestens jetzt muss sich auch Tom Hanks mit Drogenproblemen im nahen Familienumfeld auseinandersetzen.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto)
26.11.2014
GSI - Spezialeinheit Göteborg Krimi-Tipps am Mittwoch

Auf ZDFneo will in "München Mord" ein junger Mann den Tod seiner Schwester rächen. Später ist dort die "Spezialeinheit Göteborg" dem Mörder einer Prostituierten auf der Spur. Im MDR wird im "Tatort" die Leiche eines Verkaufsleiters gefunden.

Amok-Schießerei im Altenheim - 2 Tote, drei Verletzte (Foto)
26.11.2014
Mörder richtet sich selbst hin Amok-Schießerei im Altenheim - 2 Tote, drei Verletzte

In einer Seniorenwohnanlage im westfälischen Hamm hat am Mittwoch ein Mann um sich geschossen und zwei Menschen getötet. Drei Personen wurden bei dem Amoklauf schwer verletzt. Das Motiv blieb zunächst unklar.

77-Jähriger erschießt Mitbewohner im Seniorenheim (Foto)
26.11.2014
Kriminalität 77-Jähriger erschießt Mitbewohner im Seniorenheim

Hamm/Dortmund - Ein Rentner hat in einer Seniorenwohnanlage in Hamm (Nordrhein-Westfalen) um sich gefeuert und einen Menschen getötet sowie drei verletzt. Danach erschoss sich der 77-Jährige selbst.