Freiberg Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Freiberg Polizei "

Polizei fasst Anführer des mexikanischen Tempelritter-Kartells (Foto)
27.02.2015
Kriminalität Polizei fasst Anführer des mexikanischen Tempelritter-Kartells

Morelia - Einst war er der unumstrittene Herrscher im mexikanischen Bundesstaat Michoacán, jetzt ist der Chef des mächtigen Drogenkartells «Caballeros Templarios» (Tempelritter) den Ermittlern ins Netz gegangen.

Max Cavalera: Tod, Trauer und Thrash Metal (Foto)
27.02.2015
Soulfly Max Cavalera: Tod, Trauer und Thrash Metal

Seit gut 30 Jahren schreibt Max Cavalera bereits Musikgeschichte. Zeit für den ehemaligen Sepultura-Frontmann, Bilanz zu ziehen: In seiner Autobiografie "Roots, Karma, Chaos" blickt der Metal-Veteran auf sein Leben zurück.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto)
27.02.2015
Schuld nach Ferdinand von Schirach Krimi-Tipps am Freitag

Im Ersten muss Kommissar Beck den Mord an einer Staatssekretärin aufklären. Im ZDF wird ein alter Mann wegen Drogenbesitzes festgenommen und Staatsanwalt Reuther ermittelt im Mord an einer Vereinsärztin.

Lehrer-Streik - Bundesweiter Unterrichts-Ausfall ab Dienstag (Foto)
27.02.2015
Streik im öffentlichem Dienst Lehrer-Streik - Bundesweiter Unterrichts-Ausfall ab Dienstag

Die Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst sind bisher noch zu keinem Ergebnis gekommen. Die Lehrer einiger Bundesländer kündigten nun an, dass sie für die nächsten zwei Wochen ihre Arbeit an den Schulen niederlegen wollen.

So wird der "Polizeiruf 110" am Sonntag (Foto)
27.02.2015
Bukow So wird der "Polizeiruf 110" am Sonntag

Im "Polizeiruf 110: Sturm im Kopf" herrscht am Sonntag nicht nur Chaos im Kopf der Protagonisten, sondern auch in dem des Zuschauers. Prädikat: anspruchsvoll. Warum sich das Einschalten aber lohnt, erfahren Sie hier.

Experte: Zerstörung von Kulturgütern durch IS «Supergau» (Foto)
27.02.2015
Konflikte Experte: Zerstörung von Kulturgütern durch IS «Supergau»

Mainz - Die Vernichtung jahrtausendealter Kulturgüter im Irak durch die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) ist laut dem Mainzer Kriminalarchäologen Michael Müller-Karpe ein kultureller Supergau.

Das passiert heute in den Soaps (Foto)
27.02.2015
Verbotene Liebe Das passiert heute in den Soaps

Bei "Verbotene Liebe" ruft Alexa noch einen Krankenwagen für Ansgar, bevor sie verschwindet. Bei "Köln 50667" plant Kevin voller Eifer seine Party und bei "GZSZ" ist Ayla gerührt von Tayfuns Heiratsantrag.

Rassismus und Krawalle: 42 Festnahmen in Rotterdam (Foto)
27.02.2015
Randale in der Europa League Rassismus und Krawalle: 42 Festnahmen in Rotterdam

Der AS Rom ist nach einer Spielunterbrechung ins Achtelfinale der Fußball-Europa-League eingezogen. Überschattet wurde der Fußballabend von heftigen Krawallen - offenbar gab es im Vorfeld auch zahlreiche Festnahmen.