Fernando Pessoa Nackt

Aktuellste Nachrichten zu "Fernando Pessoa Nackt "

31.10.2014
Damien Rice Damien Rice mit neuem Album: Der Fürst der Traurigkeit Damien Rice mit neuem Album: Der Fürst der Traurigkeit (Foto)

Damien Rice hat den Soundtrack zur Traurigkeit geschrieben, bis der Liebeskummer ihn selbst traf. Acht Jahre Pause hat der 40-jährige Ire danach gebraucht.

Ist diese Schuh-Werbung zu sexistisch? (Foto)
31.10.2014
Schuhe Ist diese Schuh-Werbung zu sexistisch?

Heiß, heißer, Herrenschuhe? Sieht man sich die aktuelle Anzeigenkampagne eines Herrenschuh-Herstellers an, scheint diese Aussage zuzutreffen. Jetzt wurde der Deutsche Werberat alarmiert.

Höschenblitzer! Helene Fischer zeigt ihren Knack-Po (Foto)
30.10.2014
Heiße Bühnenshow in Wien Höschenblitzer! Helene Fischer zeigt ihren Knack-Po

Helene Fischer ist ohne Zweifel die heißeste Schlagersängerin Deutschlands. Nicht nur mit ihren Hits, sondern auch mit ihren Bühnen-Outfits heizt sie den Fans ein. Beim Konzert in Wien gab's sogar freie Sicht auf ihr Höschen!

Nackt-Wandern bleibt Straftat (Foto)
29.10.2014
Freizügiger Schotte verliert! Nackt-Wandern bleibt Straftat

Der als Naked Rambler bekannte Schotte Stephen Peter Gough liebt es, nackt zu sein. Vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte beschwerte er sich, dass die Justiz sein Recht auf Privatleben verletze, da sie ihn bereits mehrfach festnahmen. Nun hat das Gericht ein Urteil in diesem kuriosen Fall gefällt.

Ferrari an die Börse: Marchionne treibt Fiat-Umbau voran (Foto)
29.10.2014
Italien Ferrari an die Börse: Marchionne treibt Fiat-Umbau voran

London/Turin - Der Autobauer Fiat Chrysler will seine legendäre Sportwagentochter Ferrari abspalten und an die Börse bringen.

Elyas M'Barek: So klingt er als Kult-Bär Paddington (Foto)
29.10.2014
Paddington Elyas M'Barek: So klingt er als Kult-Bär Paddington

Er sieht nicht nur gut aus, er klingt auch gut. Elyas M'Barek spricht den Bären "Paddington" im gleichnamigen Kinofilm. Wie sich das anhört, offenbart ein neuer Trailer.

"The Walking Dead": Darum sind die Zombies so beliebt (Foto)
28.10.2014
The Walking Dead "The Walking Dead": Darum sind die Zombies so beliebt

Die vierte Staffel von "The Walking Dead" feierte in Deutschland einen Einstand nach Maß. Die Untoten sind omnipräsent. Doch was macht die Serie so erfolgreich? Warum ist die ganze Welt verrückt nach Zombies? Ein Erklärungsversuch.

Eine Algenpackung für die Katze (Foto)
28.10.2014
Daniela Katzenberger - natürlich schön 2014 Eine Algenpackung für die Katze

In Japan war Daniela Katzenberger einem vermeintlichen Wundermittel gegen Falten auf der Spur. Außerdem wartete auf sie eine liebevolle Überraschung. Das alles und noch viel mehr gab es gestern bei Daniela Katzenberger - Natürlich schön auf Vox. So sehen Sie Folge 2 als Wiederholung in der Mediathek.