Fernando Pessoa Nackt

Aktuellste Nachrichten zu "Fernando Pessoa Nackt "

23.04.2014
Michael Glawogger Regisseur Michael Glawogger ist tot Regisseur Michael Glawogger ist tot (Foto)

Der österreichische Filmemacher Michael Glawogger ist überraschend verstorben. Der 54-Jährige erlag während den Dreharbeiten seines neuesten Projekts in Liberia der Tropenkrankheit Malaria.

Chelseas Maurer frustrieren Atlético (Foto)
23.04.2014
Fußball Chelseas Maurer frustrieren Atlético

... um den Finaleinzug einmal mehr seine pragmatische Defensivtaktik auferlegt, in der selbst Stürmer Fernando Torres phasenweise mehr Zeit vor dem eigenen Tor verbrachte als vor dem gegnerischen. Atlético hat in dieser Saison bereits 109 Treffer erzielt. Doch im elften Saisonspiel in der Königsklasse gelang erstmals kein Tor. «Ein frustrierendes Ergebnis, nachdem Atlético eineinhalb Stunden einen Gegner attackierte, dessen einziges Ziel es war, dass nichts passieren möge», schimpfte...

Wo war Ur-Opa im Ersten Weltkrieg? - So findet man Antworten (Foto)
23.04.2014
Familie Wo war Ur-Opa im Ersten Weltkrieg? - So findet man Antworten

Freiburg - Vor 100 Jahren zog erst Europa und dann die Welt in den Krieg. In manch altem Fotoalbum finden sich noch Bilder von Männern mit Uniform und Pickelhaube. Näheres wissen Angehörige aber oft nicht. Archive im Internet helfen ihnen bei der Recherche.

Barbusige Wut mit Hitler-Bärtchen (Foto)
23.04.2014
Femen-Protest gegen Nazis Barbusige Wut mit Hitler-Bärtchen

Die Hände zu Fäusten geballt und der rechte Arm ausgestreckt: Die umstrittenen Femen-Aktivistinnen sorgten in Paris für Unruhen und zeigten bei einem Protestmarsch ihre blanke Wut. Ihr Ziel: Ein Zeichen setzen gegen die in Frankreich erfolgreiche rechtsextreme Partei Front National.

TV-Skandal! RTL zeigt bald diese Nackt-Datingshow! (Foto)
22.04.2014
«Adam sucht Eva» bei RTL TV-Skandal! RTL zeigt bald diese Nackt-Datingshow!

In der neuen RTL-Kuppelshow «Adam sucht Eva» müssen die Kandidaten nicht lange überlegen, was sie zum Date anziehen sollen - die Pärchen treten sich gleich splitterfasernackt gegenüber. Im September soll das Format bei uns starten. Teilnehmer werden noch händeringend gesucht.

CL-Halbfinale 2014 live via TV-Übertragung und Stream (Sky, ZDF, Puls 4, SRF), Ticker, Radio (Foto)
22.04.2014
Fußball live CL-Halbfinale 2014 live via TV-Übertragung und Stream (Sky, ZDF, Puls 4, SRF), Ticker, Radio

... Henkelpokal gewinnen könnte, den Blues eine strikte Defensivtaktik. Sogar EM-Torschützenkönig Fernando Torres, der aufgrund der verletzungsbedingten Ausfälle von Samuel Eto'o und Eden Hazard in die Startformation gerückt war, musste gegen sein ehemaliges Team oftmals in der eigenen Hälfte aushelfen. Das Bild änderte sich auch im zweiten Durchgang kaum. Atletico rannte weiter das Tor der Gäste an - wenngleich ohne zählbaren Erfolg. Die besten Chancen vergaben Raul Garcia (76.) und...

CL 2014: Halbfinale Atlético gegen Chelsea im Live-Stream bei Sky, Puls 4, SRF Info (Foto)
22.04.2014
Champions-League-Halbfinale 2014 CL 2014: Halbfinale Atlético gegen Chelsea im Live-Stream bei Sky, Puls 4, SRF Info

... Chelsea: P. Cech - Azpilicueta, Cahill, Terry, A. Cole - Mikel, David Luiz - Lampard, Willian, - Fernando Torres. Trainer: Mourinho. Atlético Madrid vs. FC Chelsea im Live-Stream und Live-TV bei Sky und SkyGo Live im TV: Bereits ab 19 Uhr überträgt Pay-TV-Kanal Sky das erste Halbfinal-Hinspiel live und exklusiv. Die Moderatoren Jan Henkel und Lisa Heckl (Social Media) empfangen unter anderem Experte Lothar Matthäus. Erik Meijer übernimmt wie üblich die Taktikanalyse. Kommentator Kai...

Internationale Pressestimmen zum GP von China (Foto)
21.04.2014
Motorsport Internationale Pressestimmen zum GP von China

... dritte Rang in China. Natürlich sehnlichst erwünscht, aber komplett unverhofft. Verdienst von Fernando, ein außergewöhnlicher Pilot, Verdienst von Ferrari, das ein komplett anderes Auto zur Verfügung gestellt hat, und Verdienst des Teams mit einer einwandfreien Boxenstopp-Strategie. Drei Faktoren für das Wunder.»«Tuttosport»: Dritter Sieg in Serie für Hamilton und Doppelerfolg für Mercedes. Der Brite erobert auch den GP von China und dominiert vom Anfang bis zum Ende....

Hamilton-Hattrick bringt Rosberg und Vettel unter Druck (Foto)
21.04.2014
Motorsport Hamilton-Hattrick bringt Rosberg und Vettel unter Druck

... Vorteil. Wir müssen sie schnell einfangen, bevor die WM entschieden ist», sagte der WM-Dritte Fernando Alonso, der Ferrari endlich den ersten Podiumsplatz in dieser Saison beschert hatte.Die Scuderia und Red Bull haben zumindest die Mittel, um in ihren potenten Rennfabriken ihre Boliden auf Touren zu bringen. «Das Ziel ist es, möglichst schnell als Team dafür zu sorgen, dass der Stern untergeht», sagte Vettel. Mercedes aber plant längst Gegenmaßnahmen. «Wir wollen den größten...

Alonso zeigt neuem Chef die kalte Schulter (Foto)
21.04.2014
Motorsport Alonso zeigt neuem Chef die kalte Schulter

Shanghai - Seinem neuen Chef zeigte Fernando Alonso nach seiner Meisterfahrt von China die kalte Schulter. Den ersten Podiumsplatz für Ferrari in dieser Formel-1-Saison widmete der Spanier demonstrativ dem zurückgetretenen Teamchef Stefano Domenicali.