FC Bayern Fußballspieler

Aktuellste Nachrichten zu "FC Bayern Fußballspieler "

24.10.2014
Finanzen Saar-Regierungschefin warnt vor Länderfusionen Saar-Regierungschefin warnt vor Länderfusionen (Foto)

Saarbrücken - Ohne eine Altschuldenregelung für ärmere Bundesländer führt aus Sicht von Saar-Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer kein Weg an einer Neugliederung Deutschlands vorbei.

23.10.2014
Sporting legt Protest bei der UEFA gegen das 3:4 auf Schalke ein

... hat bei der UEFA Protest gegen die Wertung der 3:4-Niederlage im Champions-League-Spiel beim FC Schalke 04 eingelegt. Damit hat die Partie vom Dienstag ein sportjuristisches Nachspiel. Die Portugiesen hätten bei der UEFA eine Wiederholung der Partie und alternativ die Auszahlung der Prämie für ein Unentschieden beantragt, hieß es weiter. Anlass des Protestes ist der aus Sicht der Gäste unberechtigte Handelfmeter in der Nachspielzeit, den Eric Maxim Choupo-Moting zum 4:3-Siegtreffer...

25 Jahre nach dem Mauerfall holen Ostmarken auf (Foto)
23.10.2014
Verbraucher 25 Jahre nach dem Mauerfall holen Ostmarken auf

Leipzig - Ostprodukte sind 25 Jahre nach Mauerfall und Wiedervereinigung nun auch bundesweit im Kommen.

Mönchengladbach besiegt Apollon Limassol 5:0 (Foto)
22.10.2014
Europa League 2014/15 Mönchengladbach besiegt Apollon Limassol 5:0

... Bundesliga. Doch bevor es am Sonntag zum Spitzenduell zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München kommt, steht die UEFA Europa League auf dem Programm: Das dritte Gruppenspiel, der dritte Drei-Punkte-Anlauf. Nach zweimaliger Punkteteilung gegen Villarreal und Zürich soll es diesmal gegen Apollon Limassol klappen mit dem Dreier. Verfolgen Sie alle Partien der Europa League 2014/15 im news.de-Live-Ticker! Doch Vorsicht: Siege gegen Mannschaften aus Zypern sind keine...

Papst Franziskus empfängt den FC Bayern (Foto)
22.10.2014
Neuer Papst Franziskus empfängt den FC Bayern

... Zusammenkunft: Am Mittwoch hat kein Geringerer als Papst Franziskus (77) höchstpersönlich den FC Bayern im Vatikan in Rom empfangen. Laut der Twitter-Seite des Clubs beglückwünschte der heilige Vater Manuel Neuer (28) und Co. zu ihrem 7:1-Sieg über den AS Rom am Dienstag: "Sie haben gestern ein wunderschönes Spiel abgeliefert", sagte Franziskus, der als fußballbegeisterter Papst gilt.Nicht nur der Papst hat sich über den Besuch gefreut: "Es war beeindruckend für uns alle. Wir sind...

22.10.2014
Papst empfängt Bayern zur Audienz - «Wunderschönes Spiel abgeliefert»

(dpa) - Papst Franziskus hat Mannschaft und Vereinsführung des FC Bayern München am Tag nach dem 7:1 beim AS Rom zu einer Privataudienz empfangen. «Sie haben gestern ein wunderschönes Spiel abgeliefert», sagte der fußballbegeisterte Heilige Vater auf Italienisch zur Delegation des deutschen Rekordmeisters. Kapitän Philipp Lahm und Manuel Neuer überreichten dem Pontifex Vereinsangaben zufolge ein Trikot mit der Nummer 1, verziert mit dem Namenszug Franziskus. Alle Münchner Profis...

Hier drohen Sturmflut und Wintereinbruch (Foto)
22.10.2014
Unwetter in Deutschland Hier drohen Sturmflut und Wintereinbruch

Der erste richtige Herbststurm hat vielerorts Verkehrsbehinderungen, umgestürzte Bäume und abgedeckte Dächer nach sich gezogen. Besonders betroffen war der Süden Deutschlands. Im Norden wird indes die erste Sturmflut erwartet. Alle Infos zum Unwetter in Deutschland und den Ausläufern von Hurrikan Gonzalo hier.