FC Bayern Fußballspieler

Aktuellste Nachrichten zu "FC Bayern Fußballspieler "

09.07.2014
Fußball Boliviens Präsident verzichtet auf Fußball-Einsatz Boliviens Präsident verzichtet auf Fußball-Einsatz (Foto)

... nördlich von Santa Cruz de la Sierra, hat als Trainer den ehemaligen Abwehrspieler des Schweizer FC Sion, Néstor Clausen. Bericht Zeitung El Deber, Span. ...

Wetten aufs Wetter als Werbegag sind kein verbotenes Glücksspiel (Foto)
09.07.2014
Verbraucher Wetten aufs Wetter als Werbegag sind kein verbotenes Glücksspiel

Leipzig - Geld zurück bei Regen - mit dieser Werbeaktion wollte ein Möbelhaus Kunden ködern. Die Behörden witterten illegales Glücksspiel. Doch ihr Eifer beim Schutz vor Spielsuchtgefahren ging zu weit.

Ecclestone-Prozess: Gribkowsky-Auftritt verschoben (Foto)
09.07.2014
Motorsport Ecclestone-Prozess: Gribkowsky-Auftritt verschoben

München - Im Bestechungsprozess gegen Formel-1-Boss Bernie Ecclestone verschiebt sich der nächste Auftritt des Belastungszeugen Gerhard Gribkowsky vor dem Landgericht München erneut.

Kölner Nagasawa fällt mit Innenbandriss aus (Foto)
09.07.2014
Fußball Kölner Nagasawa fällt mit Innenbandriss aus

... mit. Nagasawa wird das Trainingslager nicht verlassen und vom medizinischen Team des FC behandelt. Eine Operation sei nicht notwendig, hieß es in der Mitteilung. Vereinsmitteilung ...

Bayern vermeidet klare Stellungnahme zu Kroos-Zukunft (Foto)
09.07.2014
Fußball Bayern vermeidet klare Stellungnahme zu Kroos-Zukunft

München - Der FC Bayern hat bei seinem Trainingsauftakt eine klare Aussage zum Verhandlungsstand mit dem wechselwilligen Toni Kroos vermieden.

«Sendung mit der Maus» zeigt Mauerfall-Sachgeschichten (Foto)
09.07.2014
Fernsehen «Sendung mit der Maus» zeigt Mauerfall-Sachgeschichten

Köln - «Die Sendung mit der Maus» zeigt im August vier Sachgeschichten zum Mauerfall am 9. November vor 25 Jahren.

Na Endlich! (Foto)
09.07.2014
Bild Na Endlich!

Robert Lewandowski ist beim FC Bayern München angekommen. Endlich. Denn die Verhandlungen zwischen dem Rekordmeister und Borussia Dortmund zogen sich und zogen sich.

Hertha BSC vor Verpflichtung des Niederländers Beerens (Foto)
09.07.2014
Fußball Hertha BSC vor Verpflichtung des Niederländers Beerens

... SV) hat Hertha bisher nur die Offensivspieler Julian Schieber vom BVB und Valentin Stocker vom FC Basel unter Vertrag genommen.Am Dienstag fehlte Beerens bereits beim Training in Akmaar. Nach dem Medizincheck in Berlin könnte der Flügelflitzer am Sonntag bereits mit ins Trainingslager der Herthaner nach Marienfeld reisen. Beerens erzielte in der vergangenen Saison fünf Tore für Alkmaar und kam auch schon zweimal in der niederländischen Nationalmannschaft zum Einsatz. ...

Bayer Leverkusen verleiht Stafylidis an den FC Fulham (Foto)
09.07.2014
Fußball Bayer Leverkusen verleiht Stafylidis an den FC Fulham

Leverkusen - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat Verteidiger Konstantinos Stafylidis für die kommende Saison nach England an den Premier-League-Absteiger FC Fulham ausgeliehen.

Nummer 9 und viel Lob für Bayern-Stürmer Lewandowski (Foto)
09.07.2014
Fußball Nummer 9 und viel Lob für Bayern-Stürmer Lewandowski

... (Schweiz) als erste zurückerwartet. Ob der wechselwillige Toni Kroos überhaupt noch einmal beim FC Bayern vorbeischaut oder direkt zu seinem Wunschclub Real Madrid durchstartet, ist offen. Beide Clubs müssen sich nach übereinstimmenden Medienberichten nur noch über die Ablöse einigen.Der Franzose Franck Ribéry, der das Weltturnier kurzfristig verletzt verpasst hatte, macht im Urlaub Fortschritte und wird kommende Woche an der Isar erwartet. Eine deutlich längere Regenerationszeit...