Einsatz Emmerich

Aktuellste Nachrichten zu "Einsatz Emmerich "

02.03.2015
"Fifty Shades of Grey" Schamhaar-Schummel bei den Dreharbeiten! Schamhaar-Schummel bei den Dreharbeiten! (Foto)

... wirklich sexy? Bei "Fifty Shades of Grey" kam biederer Feinripp statt scharfer Spitzendessous zum Einsatz! Dakota Johnson war bei "Fifty Shades of Grey nicht nackt Doch das war nicht der einzige Kniff, der Johnson helfen sollte, sich bedeckter halten zu können, als ihre Rolle es zuließ. Nicht nur vorne war von der Schauspielerin selbst wenig zu sehen, wie McGarvey verriet. "Wir hatten ein Hintern-Double für Dakota. Ich kam in den Genuss, einen nicht-tätowierten Hintern zu...

Chiphersteller-Fusion: NXP kauft Freescale (Foto)
02.03.2015
Telekommunikation Chiphersteller-Fusion: NXP kauft Freescale

... für den NFC-Nahfunk, der zum Beispiel bei kontaktlosen Bezahlsystemen oder Zugangskarten zum Einsatz kommt. Zudem will die einstige Philips-Sparte unter anderem im Geschäft mit vernetzten Autos punkten. Mitteilung von NXP und Freescale ...

01.03.2015
Nachrichtenüberblick dpa-Nachrichtenüberblick Politik

... islamistischer Gefährder gewarnt und war mit einem massiven Aufgebot in der Stadt im Einsatz.Innenministerium sieht weiter hohe Terrorgefahr in DeutschlandBerlin (dpa) - Deutschland steht nach Einschätzung des Bundesinnenministeriums nach wie vor im Fokus des dschihadistischen Terrors. «Hieraus resultiert eine hohe Gefährdung für die innere Sicherheit, die jederzeit in Form von Anschlägen unterschiedlicher Dimensionen und Intensität real werden kann», sagte ein Sprecher...

01.03.2015
Entwarnung in Bremen nach Furcht vor Anschlag mit Maschinenpistolen

... islamistischer Gefährder gewarnt und war mit einem massiven Aufgebot in der Stadt im...

23-jähriger attackiert Verwandte mit Machete (Foto)
01.03.2015
Kriminalität 23-jähriger attackiert Verwandte mit Machete

... betreut.» Neben der Polizei waren 18 Sanitäter, Bergwachtleute und Notärzte im Einsatz.Der 23-Jährige ist unter anderem wegen Körperverletzung bereits polizeibekannt. In der richterlichen Vernehmung habe er Angaben gemacht, teilte die Polizei mit. Die Staatsanwaltschaft Kempten beantragte Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts mehrerer versuchter Tötungsdelikte. Polizeimeldung ...

Ikea baut drahtlose Ladestationen in Möbel ein (Foto)
01.03.2015
Telekommunikation Ikea baut drahtlose Ladestationen in Möbel ein

... und größer, wurde zuletzt aber deutlich verbessert. So kommt sie auch bei Computeruhren zum Einsatz. Ikea macht den ersten Schritt, Vorteile der Technik unauffällig in den Alltag zu bringen. Normalerweise müssen die Nutzer ihre Smartphones auf eine Ladestation legen - was fast genauso viel Aufwand bedeutet, wie ein Kabel einzustecken. Ankündigung von Ikea Mitteilung des WPC ...

Bremen in Alarmbereitschaft - Fußball soll stattfinden (Foto)
01.03.2015
Terror-Gefahr in Deutschland Bremen in Alarmbereitschaft - Fußball soll stattfinden

... Alarmbereitschaft in Bremen, Polizisten patroullieren weiter Zu dem Anti-Terror-Einsatz in Bremen wollte sich der Sprecher nicht äußern. Er verwies auf die Zuständigkeit der Behörden vor Ort. Die Bremer Polizei hatte amSamstagmorgen mitgeteilt, dass in der Stadt eine erhöhte Gefahr durch islamistische Extremisten bestehe. Seither ist die Polizei mit starken Kräften im Stadtgebiet im Einsatz. "Wir wissen nicht, wie lange wir noch mit dieser Lage zu kämpfen haben", so...

01.03.2015
Einsatz nach Warnung vor Extremisten in Bremen läuft weiter

(dpa) - Die Bremer Polizei hat in der Nacht ihren Einsatz gegen gewaltbereite Islamisten fortgesetzt. «Wir haben nach wie vor eine erhöhte Gefährdung», sagte eine Polizeisprecherin. Überall in der Hansestadt seien die Beamten in der Nacht verstärkt im Einsatz gewesen. «Wir haben ein Sicherheitsnetz über Bremen ausgelegt.» Zu Einzelheiten des Einsatzes machte sie keine Angaben. Bisher sei eine Person festgenommen worden, mehrere Verdächtige seien in Gewahrsam. Das...

Warnung vor Islamisten: Polizeieinsatz in Bremen geht weiter (Foto)
01.03.2015
Terrorismus Warnung vor Islamisten: Polizeieinsatz in Bremen geht weiter

... Gefährdungslage». Überall in der Hansestadt seien die Beamten in der Nacht verstärkt im Einsatz gewesen. «Wir haben ein Sicherheitsnetz über Bremen ausgelegt», sagte Haedke.Zu Einzelheiten des Einsatzes, etwa zu den genauen Hintergründen und zur Zahl der schwer bewaffneten Polizisten, machte sie keine Angaben. Bisher seien eine Person festgenommen und mehrere Menschen vorübergehend in Gewahrsam genommen worden, etwa zur Feststellung der Personalien.Die Polizei hatte gestern...

Diese Gesetze ändern sich am 1. März 2015 (Foto)
01.03.2015
Gesetzesänderungen aktuell im Überblick Diese Gesetze ändern sich am 1. März 2015

... dem 1. März 2015 ist für Berufskraftfahrer und Handwerker interessant. Die Regelungen für den Einsatz digitaler Fahrtenschreiber werden geändert: Ab sofort sind die Aufzeichnungen ab einem Radius von 100 Kilometern vom Unternehmenssitz aus Pflicht - bisher galt das ab 50 Kilometern Entfernung. Die überarbeitete Verordnung ist auch für Handwerker verbindlich, die beruflich genutzte Fahrzeuge ab einem Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen fahren. Ebenfalls betroffen sind Baustellenfahrzeuge, die...