DSDS Entscheidung

Aktuellste Nachrichten zu "DSDS Entscheidung "

26.11.2014
Tourismus Überraschender Chefwechsel bei Thomas Cook Überraschender Chefwechsel bei Thomas Cook (Foto)

Peterborough - Überraschender Chefwechsel bei Thomas Cook: Harriet Green tritt nach nur zwei Jahren an der Spitze zurück. Der bisherige Leiter des Tagesgeschäfts, Peter Fankhauser, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Unternehmensführung.

Ferguson: Promis machen Ärger auf Twitter Luft (Foto)
26.11.2014
Michael Brown Ferguson: Promis machen Ärger auf Twitter Luft

In vielen Großstädten der USA gehen tausende Menschen auf die Straßen, um gegen das Urteil der Geschworenen im Fall Michael Brown zu protestieren. Auch zahlreiche Promis sind empört und lassen ihrem Unmut auf Twitter freien Lauf.

Grundsatzurteil über Ausweitung der Sonntagsarbeit erwartet (Foto)
26.11.2014
Prozesse Grundsatzurteil über Ausweitung der Sonntagsarbeit erwartet

Leipzig - Am Bundesverwaltungsgericht wird heute ein Grundsatzurteil zur Arbeit an Sonn- und Feiertagen erwartet. Es geht um die Frage, wie weit Ausnahmen für den gesetzlich geschützten, arbeitsfreien Sonntag reichen dürfen.

Wut über Jury-Entscheid treibt US-Bürger auf die Straße (Foto)
26.11.2014
Unruhen Wut über Jury-Entscheid treibt US-Bürger auf die Straße

Ferguson - Die Empörung über die Straffreiheit für den weißen Todesschützen von Ferguson erfasst weite Teile der USA. In gut 170 Städten von New York über Los Angeles bis San Francisco gingen in der Nacht zum Mittwoch Menschen auf die Straße.

Keine Liveshows: Fans prophezeien "DSDS" das Ende (Foto)
25.11.2014
Heino Keine Liveshows: Fans prophezeien "DSDS" das Ende

... wohl definitiv die letzte Staffel sein. Guckt dann kein Mensch mehr"; "Das war es dann wohl mit DSDS. Um Gesang geht es ja eh schon lange nicht mehr"; "Die Quoten werden so in den Keller gehen, dass es gar keine Finalshow geben wird. 'Bye bye DSDS'. Jetzt fahrt ihr es endgültig an die Wand", lauteten einige der düsteren Vorhersagen der Facebook-Nutzer. Und sollte all das nicht eintreten, hätte Twitter-User Antonio aus Köln einen Ratschlag: "RTL täte gut daran, #DSDS abzuschaffen". ...