DSDS Entscheidung

Aktuellste Nachrichten zu "DSDS Entscheidung "

24.10.2014
Handel Karstadt-Chef: Mit harter Hand zurück in die Gewinnzone Karstadt-Chef: Mit harter Hand zurück in die Gewinnzone (Foto)

Essen - Standortschließungen und Einsparungen beim Personal: Der neue Karstadt-Chef Stephan Fanderl will den Warenhauskonzern mit harter Hand sanieren. Doch er muss sich auf den massiven Widerstand der Gewerkschaften gefasst machen.

Urteil: Jungen kommt nicht auf Liste für Spenderherz (Foto)
24.10.2014
Prozesse Urteil: Jungen kommt nicht auf Liste für Spenderherz

Gießen - Die Uniklinik Gießen muss einen herzkranken Jungen mit schwerem Hirnschaden nicht auf die Warteliste für ein Spenderorgan setzen.

EU-Klima-Kompromiss stellt Weichen für globales Handeln (Foto)
24.10.2014
EU EU-Klima-Kompromiss stellt Weichen für globales Handeln

Brüssel - Europa übernimmt die internationale Führung beim Klimaschutz. Der EU-Gipfel in Brüssel einigte sich nach einem zähen Ringen auf ein umfassendes Klima- und Energiepaket mit Zielen bis 2030.

"Sex and the City 3"? Die vier Stars wollen den Film (Foto)
24.10.2014
Kristin Davis "Sex and the City 3"? Die vier Stars wollen den Film

Wird es einen weiteren Film zu der Kult-Serie "Sex and the City" geben? Kristin Davis alias Charlotte konnte diese Frage in einer US-Talkshow zwar nicht beantworten, gab aber zu verstehen, dass die vier Hauptdarstellerinnen nicht abgeneigt wären.

Kristen Stewart: Kunst statt Hollywood? (Foto)
23.10.2014
Kristen Stewart Kristen Stewart: Kunst statt Hollywood?

Von der Traumfabrik in die Galerie? Schauspielerin Kristen Stewart plant nach eigenen Angaben, von ihrer Schauspiel-Karriere erst einmal Abstand zu nehmen. Stattdessen will sie ihre Kreativität fortan als Künstlerin ausloten.

Grünen-Spitze einstimmig für Rot-Rot-Grün in Thüringen (Foto)
23.10.2014
Regierung Grünen-Spitze einstimmig für Rot-Rot-Grün in Thüringen

Erfurt - Für die erste rot-rot-grüne Regierung in Deutschland ist eine weitere Hürde genommen worden. Nach der Linken und der SPD hat am Donnerstagabend auch der Vorstand der Thüringer Grünen für die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen votiert.