DSDS Entscheidung

Aktuellste Nachrichten zu "DSDS Entscheidung "

21.12.2014
Tarife Weihnachtsstreik bei Amazon geht am Montag weiter Weihnachtsstreik bei Amazon geht am Montag weiter (Foto)

Bad Hersfeld/Leipzig - Der Weihnachtsstreik beim Online-Versandhändler Amazon soll nach einer kurzen Sonntagspause von Montag an weitergehen. Die Gewerkschaft Verdi will die Versandzentren in Bad Hersfeld, Rheinberg (NRW), Leipzig und Graben (Bayern) lahmlegen.

Kubas Staatschef Castro dankt den USA - keine Zugeständnisse (Foto)
21.12.2014
International Kubas Staatschef Castro dankt den USA - keine Zugeständnisse

Havanna - Der historische Neustart zwischen Kuba und den USA hat nach Worten von Staatschef Raúl Castro die Bevölkerung des Karibikstaats besonders gefreut.

"The Interview": Erscheint der Film doch noch? (Foto)
20.12.2014
The Interview "The Interview": Erscheint der Film doch noch?

Nachdem Sony Pictures sogar einen Tadel von US-Präsident Obama dafür einstecken musste, dass "The Interview" Weihnachten nicht in den Kinos anläuft, hat das Filmstudio jetzt reagiert.

USA sehen Nordkorea hinter Sony-Hack (Foto)
20.12.2014
Internet USA sehen Nordkorea hinter Sony-Hack

New York - Die USA beschuldigen Nordkorea, für den Hackerangriff auf das Filmstudio Sony Pictures verantwortlich zu sein. US-Außenminister John Kerry sprach von einer bislang einmaligen und provozierenden Attacke.

Stefan Raab hat seine Ehre wieder (Foto)
20.12.2014
Schlag den Raab 2014 im TV Stefan Raab hat seine Ehre wieder

Wie die Zeit vergeht! Stefan Raabs Version der großen Samstagabendshow, Schlag den Raab, feierte Jubliäum. Am Samstag wurde die 50. Ausgabe der ProSieben-Show über den Bildschirm ausgestrahlt. Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung hier.

Die deutsche Wurst ist Supertalent (Foto)
20.12.2014
Das Supertalent Finale 2014 Die deutsche Wurst ist Supertalent

Diesmal keine Tiere: Das Supertalent-Finale haben 2014 Menschen unter sich ausgemacht. Die deutsche Wurst alias Marcel Kaupp hat die Casting-Show gewonnen. So sehen Sie das Finale von Das Supertalent 2014 als Wiederholung.

Barack Obama: "Sony hat einen Fehler gemacht" (Foto)
19.12.2014
The Interview Barack Obama: "Sony hat einen Fehler gemacht"

Die Absage des Nordkorea-kritischen Films "The Interview" beschäftigt nun auch US-Präsident Barack Obama. Er kritisiert Sonys Entscheidung und wendete sich an die Hacker, die den ganzen Schlamassel verursacht hatten: "Wir werden darauf entsprechend antworten."