DSDS Entscheidung

Aktuellste Nachrichten zu "DSDS Entscheidung "

31.10.2014
Finanzen Russland hebt Leitzins auf 9,5 Prozent an Russland hebt Leitzins auf 9,5 Prozent an (Foto)

Moskau - Unter dem Druck der Ukraine-Krise und sinkender Ölpreise hat Russland den Leitzins um 1,5 Prozentpunkte auf 9,5 Prozent angehoben. Damit soll auch die steigende Inflation eingedämmt werden, begründete die Zentralbank ihre Entscheidung.

Laith Al-Deen: "Ich zweifle gerne in meinem Leben" (Foto)
31.10.2014
Laith Al-Deen Laith Al-Deen: "Ich zweifle gerne in meinem Leben"

Drei Jahre lang war es still um Laith Al-Deen. Am 31. Oktober meldet er sich mit seinem neuen Album "Was wenn alles gut geht" zurück.

Ungarn zieht umstrittene Internet-Steuer vorerst zurück (Foto)
31.10.2014
Steuern Ungarn zieht umstrittene Internet-Steuer vorerst zurück

Budapest - Nach massiven Protesten hat der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban die von ihm geplante Internet-Steuer vorerst zurückgezogen.

Japans Zentralbank lockert überraschend Geldpolitik (Foto)
31.10.2014
Zentralbanken Japans Zentralbank lockert überraschend Geldpolitik

Tokio - Japans Zentralbank reißt zur Stützung der schwächelnden Wirtschaft und Ankurbelung der Inflation die Geldschleusen überraschend noch weiter auf.

Gewinner des Tages (Foto)
30.10.2014
Joachim Löw Gewinner des Tages

Auszeichnung für Joachim Löw

Apple-Chef Tim Cook macht seine Homosexualität öffentlich (Foto)
30.10.2014
Telekommunikation Apple-Chef Tim Cook macht seine Homosexualität öffentlich

Cupertino - Apple-Chef Tim Cook hat öffentlich gemacht, dass er homosexuell ist. «Ich bin stolz, schwul zu sein», schrieb der 53-Jährige in einem Beitrag für das amerikanische Wirtschaftsmagazin «Businessweek».

Schweden erkennt Palästina als Staat an (Foto)
30.10.2014
Konflikte Schweden erkennt Palästina als Staat an

Stockholm - Als erstes westeuropäisches Land hat Schweden offiziell einen Staat Palästina anerkannt. Die schwedische Außenministerin Margot Wallström sagte, mit dieser Entscheidung wolle Stockholm den Friedensprozess unterstützen.

Lily Collins: "Liebe ist wie ein gutes Paar Schuhe" (Foto)
30.10.2014
Phil Collins Lily Collins: "Liebe ist wie ein gutes Paar Schuhe"

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht. Er liebt mich, er liebt mich nicht. "Love, Rosie" erzählt die Geschichte zweier Freunde, deren Liebesglück nur einen Wimpernschlag entfernt zu sein scheint.