DSDS Entscheidung

Aktuellste Nachrichten zu "DSDS Entscheidung "

28.02.2015
Agrar Mehrheit der Länder für bundesweites Genpflanzen-Verbot Mehrheit der Länder für bundesweites Genpflanzen-Verbot (Foto)

Berlin - Im Streit um das geplante Anbauverbot für gentechnisch veränderte Pflanzen dringt die Mehrheit der Länder auf eine Regelung auf Bundesebene.

Prinz Harry kehrt Militär den Rücken (Foto)
27.02.2015
Militär Prinz Harry kehrt Militär den Rücken

Prinz Harry hat sich in den vergangenen Jahren vom Skandal-Prinzen zum Vorzeigesoldat gemausert, doch nun hat er offenbar genug vom Militär: Noch in diesem Jahr will er seine Uniform an den Nagel hängen.

Spruch des Tages (Foto)
27.02.2015
Victoria Beckham Spruch des Tages

David Beckham bereut seine Haarschnitte

Bewegung im Streit um Kaiser's-Tengelmann-Übernahme (Foto)
27.02.2015
Einzelhandel Bewegung im Streit um Kaiser's-Tengelmann-Übernahme

Bonn - In den Streit um die geplante Übernahme der Supermarktkette Kaiser's Tengelmann durch Edeka kommt Bewegung.

Netzwerk-Ausrüster Ericsson verklagt Apple wegen 41 Patenten (Foto)
27.02.2015
Telekommunikation Netzwerk-Ausrüster Ericsson verklagt Apple wegen 41 Patenten

Stockholm - Der Netzwerk-Ausrüster Ericsson hat eine groß angelegte Patentklage gegen Apple eingereicht. Die Schweden werfen dem iPhone-Konzern nach dem Auslaufen eines Lizenzdeals die Verletzung von 41 Ericsson-Patenten vor.

Trotz Bild-Kampagne: Bundestag für Griechen-Hilfspaket (Foto)
27.02.2015
Entscheidung über Griechenland-Hilfe im Bundestag Trotz Bild-Kampagne: Bundestag für Griechen-Hilfspaket

Die Bundesregierung stimmte heute für die Verlängerung des Griechen-Hilfspaket. Vor der Entscheidung sorgte die Bild-Zeitung mit ihrer Aktion "Nein - Keine weiteren Milliarden für die gierigen Griechen" für einen Eklat. Der Deutsche Journalisten-Verband verurteilte die Kampagne als "unangemessen."

Eltern tätowieren sich Feuermale ihrer Tochter (Foto)
27.02.2015
Damit sie sich besser fühlt Eltern tätowieren sich Feuermale ihrer Tochter

Ach wie süß: Die Tochter von Tanya und Adam Phillips aus Großbritannien wurde mit zahlreichen Feuermalen am Körper geboren. Um ihr das Leben leichter zu machen, ließen sich die Eltern kurzerhand tätowieren. Ihr Motiv: Feuermale ...

Kopfgeldjagd im Yukon (Foto)
27.02.2015
The Timber Kopfgeldjagd im Yukon

1898. Vom Yukon Goldrausch werden nicht nur Glücks- und Goldsucher angelockt, sondern auch brutale Mörder und Banditen. Der schlimmste von ihnen ist Jebediah Seagrave (William Gaunt), der das Yukon Gebiet in seine persönliche Hölle verwandelt hat, in der Gier, Verrat und Blutvergießen an der Tagesordnung sind.

Von der Leyen distanziert sich von Bundeswehrreform-Zielen (Foto)
27.02.2015
Verteidigung Von der Leyen distanziert sich von Bundeswehrreform-Zielen

Berlin - Angesichts der Ukraine-Krise stoppt Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen die Ausmusterung von Kampfpanzern der Bundeswehr. Dazu soll ein Panzerbataillon im niedersächsischen Bergen reaktiviert werden.