Boston

Aktuellste Nachrichten zu "Boston"

23.10.2014
Bundesregierung Gabriel nennt Freihandelszone TTIP ein historisches Projekt Gabriel nennt Freihandelszone TTIP ein historisches Projekt (Foto)

Boston - Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) sieht trotz aller Vorbehalte in Deutschland eine historische Chance in einer Freihandelszone zwischen den USA und der EU.

Gabriel auf USA-Reise (Foto)
22.10.2014
Bundesregierung Gabriel auf USA-Reise

... Carolina auch ein BMW-Werk besichtigen. Zudem will er am Donnerstag an der Universität Harvard (Boston) eine Grundsatzrede halten. Am Freitag will Gabriel in New York die neue Niederlassung einer Initiative eröffnen, die deutschen Startup-Unternehmen beim Eintritt in den US-Markt helfen soll. F&A der EU-Kommission zu TTIP-Verhandlungen Wirtschaftsministerium zu TTIP-Verhandlungen Anteil der Industrie am BIP in Deutschland ...

18.10.2014
Elektroschocks gegen Aufschieberitis: US-Firma entwickelt Armband

(dpa) - Mit einem speziellen Elektroschock-Armband will eine Firma aus den USA Menschen helfen, die dazu neigen, Dinge aufzuschieben. Das Gerät soll einen kleinen Elektroschock abgeben, wenn es feststellt, dass der Träger entgegen seiner Pläne noch im Bett ist oder seine Examensarbeit schleifen lässt. Per Bluetooth soll es mit einer App kommunizieren und - mit Hilfe von Ortungsdiensten - beispielsweise feststellen, ob jemand pünktlich im Büro angekommen ist. Laut Entwicklern kann...

17.10.2014
Börsen Starker Kursanstieg bringt Börse doch noch Wochengewinn

... Jander von der Landesbank Helaba.Dagegen äußerte sich US-Notenbankchefin Janet Yellen in Boston nicht wie erhofft zur Politik der US-Notenbank oder zur heimischen Wirtschaft. Darauf war spekuliert worden, nachdem der regionale Notenbankchef von St. Louis am Vortag angeregt hatte, trotz guter Wirtschaftsdaten das Ende der lockeren Geldpolitik zu verschieben. Die Geldflut gilt seit Jahren als Schmiermittel für die Börsen.Im dem sehr freundlichen Gesamtmarkt gab es fast keine...

Ex-Verlobter verklagt Uma Thurman (Foto)
15.10.2014
Ethan Hawke Ex-Verlobter verklagt Uma Thurman

... - 2004) mit dem Schauspielkollegen Ethan Hawke (43, "Reality Bites"). Davor war die gebürtige Bostonerin bereits mit Schauspieler Gary Oldman (56) verheiratet (1990 - 1992). Mit Busson war sie seit 2008 verlobt, 2012 kam Rosalind zur Welt, im April dieses Jahres folgte die Trennung. Seither wird über eine Beziehung zu ihrem Förderer, dem Regisseur Quentin Tarantino (51), sowie ein Liebes-Comeback mit dem ungarischen Geschäftsmann und Busson-Vorgänger André Balazs (57) gemunkelt. Vor...

Gerechtigkeit hat seinen Preis (Foto)
14.10.2014
The Equalizer Gerechtigkeit hat seinen Preis

In The Equalizer spielt Denzel Washington McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Mit news.de können Sie zur aktuellen Nummer eins der Kinocharts einen tollen Preis gewinnen.

New Kids on the Block bekommen Stern in Hollywood (Foto)
09.10.2014
Donnie Wahlberg New Kids on the Block bekommen Stern in Hollywood

sind sie nur fünf Kids aus Boston, doch sind Jonathan, Jordan, Joey, Donnie und Danny besser bekannt als die Mitglieder einer der erfolgreichsten Bands der letzten 30 Jahre - als die New Kids on the Block ("Whisper"). Am heutigen 9. Oktober erhält das Quintett einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood, wie "Variety" berichtet.Zwar sind die Herren mittlerweile ein gutes Stück älter als bei der Bandgründung im Jahr 1984, doch noch heute touren die Fünf durch die...

Denzel Washington: "Früher wurde ich auf der Straße beschimpft" (Foto)
06.10.2014
Denzel Washington Denzel Washington: "Früher wurde ich auf der Straße beschimpft"

... später, diesmal als Erwachsener, wurde er erneut mit dem schlimmen N-Wort beschimpft. "Ich war in Boston. Meine Frau (Pauletta Pearson Washington) ist Sängerin. Sie hatte einen Auftritt in Boston. Der Sicherheitsbeamte wollte mich nicht reinlassen, weil er dachte ich sei ein Zuhälter. Er beschimpfte mich, doch diesmal wusste ich mich zu wehren", erzählt Washington, ein trainierter Boxer, weiter. "Es war mein letzter Straßenkampf, und seitdem hat mich niemand mehr mit dem N-Wort...

Passagier zwingt Jet zur Landung (Foto)
02.10.2014
Notlandung nach Masturbation Passagier zwingt Jet zur Landung

sich manche Fluggäste an Bord benehmen, ist ein Graus. Doch dieser Mann auf einem Flug von Boston nach Los Angeles schoss den Vogel ab. Bereits am 22. September zwang er eine Maschine von Virgin America mit 180 Passagieren zu einer unplanmäßigen Landung, wie bild.de berichtet. Mit diesen Fluglinien sollten Sie besser nicht reisen! Störenfried masturbiert und verschwindet dann auf Flugzeugtoilette Zunächst sei der 26-Jährige, der offenbar verwirrt war, beim Masturbieren erwischt...

Weltrekord! Alle Infos zu Strecke, Starterliste und Ergebnissen (Foto)
27.09.2014
41. Berlin Marathon 2014 Weltrekord! Alle Infos zu Strecke, Starterliste und Ergebnissen

... '13Tirfi Tsegaye (ETH), Bestzeit 2:21:19 2. Berlin '12Shalane Flanagan (USA), Bestzeit 2:22:02 7. Boston '14Abebech Afework (KEN), Bestzeit 2:23:59 1. Rotterdam '13Kayoko Fukushi (JPN), Bestzeit 2:24:21 2. Osaka '13Margarita Plaksina (RUS), Bestzeit 2:27:07 5. Paris '11Anna Hahner (GER), Bestzeit 2:27:55 8. Frankfurt '13Ines Melchor (PER), Bestzeit 2:28:54 25. London OG '12Adriana Da Silva (BRA), Bestzeit 2:29:17 9. Tokyo '12Rene Kalmer (RSA), Bestzeit 2:29:59 5. Yokohama '11Michele das...