New York/Los Angeles - Prominente Fans beim Beyoncé-Konzert: First Lady Michelle Obama (48) und ihre Töchter Malia (13) und Sasha (10) haben nach US-Medienberichten einen Auftritt der amerikanischen R&B-Sängerin Beyoncé (30) besucht.Dem Promi-Portal «Usmagazine.com» zufolge feierten sie am Samstagabend mit über 5000 Fans im Revel Resort in Atlantic City (US-Staat New Jersey).
Tokio - Sony hat den schlimmsten Verlust der Firmengeschichte verbucht, sieht jedoch ein Ende der vierjährigen Talfahrt.
Welcher DSDS-Schützling kann am besten singen, beim wem sind Texthänger am wahrscheinlichsten und wer hat die meisten Facebook-Fans? Vor der ersten Mottoshow bei DSDS 2012 nimmt news.de die letzten zehn Kandidaten in Sachen Stärken und Schwächen unter die Lupe.
Das Rätselraten um den Tod von Whitney Houston geht weiter. Erst in sechs bis acht Wochen dürften die Ergebnisse des toxikologischen Gutachtens vorliegen. Nach einer Obduktion gehen Gerichtsmediziner derzeit aber nicht von einem Verbrechen aus.
Von diesem Jahresgehalt träumt wohl jeder. Satte 90 Millionen US-Dollar verdiente die extrovertierte Sängerin 2011, mehr als die zweit- und drittplatzierten Musikerinnen hinter ihr zusammen. Das Magazin Forbes errechnete für Lady Gaga auch ihre mehr als erstaunlche Abendgage.
Wie kaum eine andere beherrschte Lady Gaga die Schlagzeilen im letzten Jahr. Und auch finanziell kommt keiner an ihr vorbei: Die exzentrische Pop-Lady hat innerhalb von zwölf Monaten geschätzte 90 Millionen Dollar (rund 70 Millionen Euro) verdient.
Die Vox-Castingshow X Factor verzichtet auf übertriebene Härte und will sich damit von der Konkurrenz abheben - den Quoten bekommt das eher nicht. Im Finale hat der Zuschauer die Wahl: Schmusesänger, glamouröse Diva oder Classic-Pop-Duett.
Finale, oh oh: Der Kampf um den Einzug ins Finale von X Factor ist entschieden. Raffaela Wais, Nica & Joe, Rufus Martin und David Pfeffer gaben alles und veranlassten Sarah Connor, Das Bo und Till Brönner zu großem Jubel. Hier gibt es den Showabend zum Nachlesen.
Ein Flügel ohne Tasten und ein Auftritt wie vom anderen Stern sollen die Supertalent-Jury begeistern. Diese ist irritiert bis angeekelt. Einer lässt es drauf ankommen, gewinnt 100 Euro und verzockt sich dennoch. Da können nur drei starke Stimmen helfen.
Wegen ihrer vielfältigen Aktivitäten wollte Kim Kardashian, die heute 31 wird, eigentlich erst einmal Single bleiben - das aber hat nicht geklappt. Am 20. August 2011 hat das amerikanische It-Girl dem Basketballer Kris Humphries (26) geheiratet. Es ist ihre zweite Ehe.
Deutschlands nächster Superstar dringend gesucht: Der DSDS-Casting-Truck tourt durch Deutschland, um verborgene Talente zu entdecken. In Leipzig traf die Jury vor allem auf Nichtkönner, verpackt als Möchtegernstars. Doch ein Mädchen und ihre Gitarre sind im Recall.
Eben erst ist die New Yorker Modewoche vorbei, da setzt sich der Fashion-Reigen an der Themse fort. An Glamour kann die London Fashion Week mit der Konkurrenz in New York, Paris und Mailand kaum mithalten. Die Briten hoffen jetzt auf den königlichen «Kate-Effekt».
Hat Heidi Klum einen Schwabbelbauch? Zeigt sich Jennifer Aniston mit Reiterhosen? Nein. Stattdessen schweben die Superstars mit Traummaßen über Laufstege und rote Teppiche. Wie sie das schaffen? News.de verrät es Ihnen.
Mit My Name Is versuchte sich RTL2 an einer neuen Castingshow. Unter den kritischen Augen von Michelle, Alessandra Pocher und Plattenboss Maarten Steinkamp sollte der beste Imitator gesucht werden. Der Gewinner fliegt jetzt nach Las Vegas - wo man womöglich nicht einmal sein Original kennt.
Felicity Huffman (48) und William H. Macy (61), die seit 1997 verheiratet sind, machen sich für Milch stark: Die beiden Hollywood-Schauspieler werben für die Kampagne «Got Milk?» (Hast du Milch?) der US-amerikanischen Milchwirtschaft.