Bettina Körner Trennung

Aktuellste Nachrichten zu "Bettina Körner Trennung "

21.10.2014
Christian Lell und Mesut Özil Neue Affären-Vorwürfe gegen den Weltmeister! Neue Affären-Vorwürfe gegen den Weltmeister! (Foto)

Christian Lell meldet sich in der Facebook-Affäre um seine Ex-Freundin Melanie Rickinger und Mesut Özil zu Wort. Bei seiner Ex entschuldigte sich der frühere Bayern-Profi, für Weltmeister Mesut Özil hat Lell nur neue Vorwürfe übrig. Derweil tröstet sich der vereinslose Profi-Fußballler mit einer neuen Blondine.

TV-Tipps am Dienstag (Foto)
21.10.2014
Die Macht der Kartelle TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 geht Diana Amft mit einem Undercover-Ermittler auf Entdeckungsreise, während es auf Tele 5 zu einer Brandkatastrophe kommt und Menschenleben gerettet werden. Auf Arte wird dagegen über die Brutalität der mexikanischen Drogenkartelle berichtet.

Alles neu macht der Herbst: Coldplay bringen Live-DVD heraus (Foto)
20.10.2014
Chris Martin Alles neu macht der Herbst: Coldplay bringen Live-DVD heraus

Coldplay-Sänger Chris Martin scheint ein angenehmer Herbst bevorzustehen: Zum einen sind da Gerüchte über eine Liaison mit Schauspielerin Jennifer Lawrence. Und dann bringt seine Band Coldplay im November eine neue Live-DVD heraus, wie nun bekannt wurde.

Das sagt Papa Özil zu Mesuts Seitensprung-Affäre (Foto)
20.10.2014
Trennung v. Mandy Capristo Das sagt Papa Özil zu Mesuts Seitensprung-Affäre

Mustafa Özil ist zwar nicht mehr der Berater seines Sohnes Mesut. Zur Seitensprung-Affäre und der Trennung von Mandy Capristo äußert sich Papa Özil aber dennoch. Derweil ließ Mandy Capristo Tröste-Mops Don Capone als Özil-Ersatz einfliegen.

Metro geht optimistisch ins Weihnachtsgeschäft (Foto)
20.10.2014
Handel Metro geht optimistisch ins Weihnachtsgeschäft

Düsseldorf - Der Handelskonzern Metro geht optimistisch ins Weihnachtsgeschäft. Die strategische Neuausrichtung des Konzerns trage Früchte, sagte Konzernchef Olaf Koch am Montag in Düsseldorf.

Mordprozess im Fall Dano nähert sich dem Ende (Foto)
20.10.2014
Prozesse Mordprozess im Fall Dano nähert sich dem Ende

Bielefeld - Der Mordprozess im Fall des kleinen Dano aus dem ostwestfälischen Herford steht vor dem Abschluss. Heute soll vor dem Bielefelder Landgericht zunächst der psychiatrische Gutachter erläutern, ob der 43 Jahre alte Angeklagte schuldfähig ist.

Udo Reiter: Suizid aus Angst vor Demenz (Foto)
20.10.2014
Günther Jauch Udo Reiter: Suizid aus Angst vor Demenz

... auch Ex-SPD-Chef Franz Müntefering (74), Theologe Nikolaus Schneider (67) und die Medizinerin Bettina Schöne-Seifert (58) auf den Talkstühlen Platz. Seit einem schweren Autounfall im Jahr 1966 saß Reiter aufgrund einer Querschnittslähmung im Rollstuhl. Der gebürtige Lindauer richtete am 9. Oktober in seinem Haus in Leipzig eine Schusswaffe gegen sich selbst. Reiter hinterlässt seine Frau und eine Tochter aus erster Ehe.Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der...

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto)
19.10.2014
Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Sonntag

"Polizeiruf 110"-Ermittler Hanns von Meuffels ist einer Verschwörung in höchsten Polit- und Wirtschaftskreisen auf der Spur. Stubbe kann nicht glauben, dass sein ehemaliger Chef Selbstmord begangen hat.

«Arschloch», «Spasti»: So derb wird Özil gedisst (Foto)
19.10.2014
Kay One kämpft, Özil leidet «Arschloch», «Spasti»: So derb wird Özil gedisst

Mesut Özil und Mandy Capristo haben sich getrennt. Für das Netz sind die Rollen in diesem Liebes-Drama klar verteilt: Mandy Capristo ist die Betrogene, Özil der untreue Mistkerl. Die User kennen kein Erbarmen und beleidigen den Fußballer derb. Mandys Ex Kay One postet unterdessen mysteriöse Botschaften an die Sängerin.