Bettina Körner Trennung

Aktuellste Nachrichten zu "Bettina Körner Trennung "

02.03.2015
Let's Dance 2015 So geht es für Cora Schumacher nach der Scheidung weiter So geht es für Cora Schumacher nach der Scheidung weiter (Foto)

Nach der Scheidung von Ralf Schumacher will Cora Schumacher bei Let's Dance 2015 durchstarten. Gemeinsam mit Tanzpartner Erich Klann entert sie das RTL-Parkett. Was das für die 38-Jährige bedeutet und wie es ihr nach der Trennung geht, erfahren Sie hier.

Ex-Frau Jasmin veröffentlicht Hass-Song (Foto)
01.03.2015
Adel Tawil Ex-Frau Jasmin veröffentlicht Hass-Song

Die Sängerin Jasmin Tawil macht offenbar ihrem Ärger Luft. Auf der Website Soundcloud veröffentlichte sie nun ein Lied mit dem Namen "Ein Song für Deine BITCH!". Ob das Lied an die Neue von Adel Tawil gerichtet ist? Kurz nach der Trennung hatte der Schmusesänger bereits eine neue Freundin.

Endlich 21! - Justin Bieber in Zahlen (Foto)
01.03.2015
Justin Bieber Endlich 21! - Justin Bieber in Zahlen

Mädchenschwarm Justin Bieber hat nun auch in den USA die Volljährigkeit erreicht. Ein wichtiger Moment in seinem Leben - in seiner Karriere hat er bereits einige andere Meilensteine gesetzt.

Plant der Formel-1-Weltmeister mit Jay Z eine Popkarriere? (Foto)
28.02.2015
Lewis Hamilton Plant der Formel-1-Weltmeister mit Jay Z eine Popkarriere?

In der Formel 1 ist er längst oben angekommen, jetzt will Lewis Hamilton offenbar auch die Charts erobern. Helfen soll dabei Jay Z. Mit dessen Plattenlabel führt der Rennfahrer angeblich gerade Gespräche. Hamilton habe gleich mehrere Songs auf Lager.

Will Smith als Meister des Trickbetrugs (Foto)
28.02.2015
Focus Will Smith als Meister des Trickbetrugs

Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchs-Gaunerin Jess (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu intensiv – und endet in einer abrupten Trennung.

Max Cavalera: Tod, Trauer und Thrash Metal (Foto)
27.02.2015
Soulfly Max Cavalera: Tod, Trauer und Thrash Metal

Seit gut 30 Jahren schreibt Max Cavalera bereits Musikgeschichte. Zeit für den ehemaligen Sepultura-Frontmann, Bilanz zu ziehen: In seiner Autobiografie "Roots, Karma, Chaos" blickt der Metal-Veteran auf sein Leben zurück.

Noel Gallagher im kreativen Höhenflug (Foto)
27.02.2015
Liam Gallagher Noel Gallagher im kreativen Höhenflug

Oasis-Fans, aufgehorcht! Noel Gallagher hat ein Album geschaffen, das sich anhört, als hätte es nie eine Trennung, dafür aber viele neue Ideen gegeben. Der Verdacht liegt nahe, dass Oasis genauso klingen würden, wenn es sie noch gäbe.

Bettina Zimmermann stößt zu "Ein Fall für zwei" (Foto)
26.02.2015
Wanja Mues Bettina Zimmermann stößt zu "Ein Fall für zwei"

... Jr. (39) und Wanja Mues (41) in Frankfurt gedreht. Diese bekommt zu dieser Gelegenheit Zuwachs. Bettina Zimmermann (39, "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer") stößt als Staatsanwältin Claudia Strauss zur Serie. Wann die vier neuen Folgen im ZDF ausgestrahlt werden sollen, steht noch nicht fest.2011 hatte Claus Theo Gärtner (71) alias Josef Matula nach 300 Folgen seinen Ausstieg aus der Serie bekannt gegeben. Zwei Jahre später wurde die Serie mit Monot und Mues neu aufgerollt. Bei der...

26.02.2015
Nachrichtenüberblick dpa-Nachrichtenüberblick Wirtschaft

Februar-Arbeitslosigkeit auf Rekordtief - 3,017 Millionen ohne Job

Mallorca-Jens eröffnet neuen Laden (Foto)
26.02.2015
Droht die nächste Pleite? Mallorca-Jens eröffnet neuen Laden

Er kann es nicht lassen: Jens Büchner stürzt sich auf Mallorca ins nächste unternehmerische Abenteuer. Erneut will Mallorca-Jens einen Laden auf der Sonneninsel eröffnen, wie er jetzt in einem Statement bekanntgab.