Bettina Körner Trennung

Aktuellste Nachrichten zu "Bettina Körner Trennung "

18.04.2014
Kölner Treff Bettina Wulff hatte lange an der Vergangenheit zu knabbern Bettina Wulff hatte lange an der Vergangenheit zu knabbern (Foto)

war ihr erster großer Auftritt in der Öffentlichkeit: Bettina Wulff (40), die ehemalige First Lady, war am Abend des Karfreitags zu Gast in der WDR-Talkshow "Kölner Treff". Erstmals sprach sie vor einem großen Publikum über ihre schwere Zeit im Schloss Bellevue und ihre verflossene Liebe zu ihrem Ex-Mann Christian Wulff.Zwei Jahre sind seit dem Rücktritt von Wulff als Bundespräsident vergangen. Bei ihrem Auftritt im Fernsehstudio wirkt die Niedersächsin gelöst und unverkrampft. Das...

So wird der Tatort am Ostermontag (Foto)
18.04.2014
Delia Mayer So wird der Tatort am Ostermontag

In der Schweiz konfrontiert der Tod einer alleinerziehenden Mutter die Schweizer Kommissare nicht nur mit drei Kindern, die zwischen ihren getrennten Eltern hin- und hergerissen sind, sondern auch mit einem Medium.

Sex mal anders: Bei bestimmten Läusen haben die Mädels den Penis (Foto)
18.04.2014
Wissenschaft Sex mal anders: Bei bestimmten Läusen haben die Mädels den Penis

Sapporo - Bei bestimmten Staubläusen haben die Weibchen den Penis. Die Höhleninsekten seien das erste Beispiel für eine Tierart mit umgekehrten Geschlechtsmerkmalen, berichten Forscher in der Fachzeitschrift «Current Biology».

Rebrow wird bei Dynamo Kiew Blochin-Nachfolger (Foto)
17.04.2014
Fußball Rebrow wird bei Dynamo Kiew Blochin-Nachfolger

Kiew - Nach der Trennung vom bisherigen Trainer Oleg Blochin wird Sergej Rebrow den ukrainischen Spitzenclub Dynamo Kiew bis zum Saisonende als Interimscoach betreuen. Dies teilte der einstige Europapokalsieger auf seiner Internetseite mit.

Look des Tages (Foto)
17.04.2014
Brandy Look des Tages

Brandy ist der hellste Stern am Neon-Himmel

Überraschungsbesuch: Coldplay kommen nach Deutschland (Foto)
17.04.2014
Chris Martin Überraschungsbesuch: Coldplay kommen nach Deutschland

Kleines Ostergeschenk: Britanniens derzeit wohl größte Gitarrenpop-Band, Coldplay, kommt nach Deutschland - und zwar schon nächste Woche. Die Band um Sänger Chris Martin spielt allerdings nur zwei Auftritte in verhältnismäßig intimem Rahmen.

Zwei Jahre nach dem Rücktritt ihres Mannes: Bettina Wulffs erster TV-Auftritt (Foto)
17.04.2014
Kölner Treff Zwei Jahre nach dem Rücktritt ihres Mannes: Bettina Wulffs erster TV-Auftritt

... der Bundesrepublik Deutschland. Seither ist es still um ihn und seine damalige Frau Bettina (40) geworden. Tatsächlich ist der morgige Auftritt der einstigen "First Lady" Deutschlands ihr erster Talkshow-Besuch seit über zwei Jahren. Der "Bild"-Zeitung erklärte sie nun, warum sie die Einladung des "Kölner Treffs" annahm: "Ich wollte eigentlich über neue berufliche Projekte und mein ehrenamtliches Engagement sprechen - doch das kam leider ein wenig zu kurz."Stattdessen ging...

AC/DC-Sänger Brian Johnson beruhigt Fans    (Foto)
16.04.2014
Musik AC/DC-Sänger Brian Johnson beruhigt Fans   

Sydney - Gerüchte über ein mögliches Aus der legendären australischen Rockband AC/DC haben weltweit Fans der Gruppe aufgeschreckt.