Bettina Körner Trennung

Aktuellste Nachrichten zu "Bettina Körner Trennung "

31.10.2014
Polizeiruf 110: Familiensache So wird der Rostock-"Polizeiruf 110" am Sonntag So wird der Rostock-"Polizeiruf 110" am Sonntag (Foto)

Wenn Eltern sich im Streit trennen und einer der beiden zusätzlich psychische Probleme hat, kann es zur Katastrophe kommen. Das zeigt der "Polizeiruf 110: Familiensache". Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt es die Antwort!

Mitarbeiter bedienen sich im Audi-Fuhrpark (Foto)
31.10.2014
Fuhrpark Mitarbeiter bedienen sich im Audi-Fuhrpark

... den vier Ringen preist das Modell der "geteilten Flotte" als "innovative Mobilitätslösung" an. Bettina Bernhardt, Leiterin von Audi mobility, sagt: "Wir bieten ein individuell auf den Kunden zugeschnittenes Mobilitätsangebot. Damit können Unternehmen die Auslastung ihres Fuhrparks optimieren und die Standzeiten der Automobile auf ein Minimum senken". Dazu gehört, dass Mitarbeiter die Autos privat preisgünstig nutzen können. Dies wird über ein Online-Buchungsportal koordiniert....

Alles Nazis? Diese Promis tappten ins Fettnäpfchen (Foto)
31.10.2014
Kesici, Naidoo, Herman Alles Nazis? Diese Promis tappten ins Fettnäpfchen

Manchmal ist es wohl besser, den Mund zu halten: Das dürfte sich aktuell auch Martin Kesici denken, der nach einem umstrittenen Facebook-Post beurlaubt wurde. Kleiner Trost: Er ist nicht der erste Promi, der für seine unüberlegten Worte auf den Deckel bekam.

Schalke vs. Augsburg: 1. Fußball-Bundesliga heute im Live-Stream, Ticker und TV (Foto)
31.10.2014
1. Fußball-Bundesliga 2014/2015 live Schalke vs. Augsburg: 1. Fußball-Bundesliga heute im Live-Stream, Ticker und TV

10. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga live! So sehen Sie Schalke-Augsburg, Bayern-Dortmund, HSV-Leverkusen und Gladbach-Hoffenheim. Alle Infos zu Live-Streams, Radio-Übertragungen, TV-Zeiten (Sky/ARD), Ticker, Ergebnisse und Spielplan finden Sie hier.

Deutsche Promis und ihre politischen Fettnäpfchen (Foto)
30.10.2014
DJ Tomekk Deutsche Promis und ihre politischen Fettnäpfchen

Manchmal ist es wohl besser, den Mund zu halten: Das dürfte sich aktuell auch Martin Kesici denken, der nach einem umstrittenen Facebook-Post beurlaubt wurde. Kleiner Trost: Er ist nicht der erste Promi, der für seine unüberlegten Worte auf den Deckel bekam.

Mariella Ahrens im Gefängnis! (Foto)
30.10.2014
Ein Fall von Liebe 2014 Mariella Ahrens im Gefängnis!

Nach drei erfolgreichen Fernsehfilmen gehen Mariella Ahrens und Francis Fulton-Smith in Serie: An diesem Donnerstag, 30. Oktober 2014, startet Ein Fall von Liebe mit acht Folgen. So sehen die neue Vorabendserie im TV, kostenlosen Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Jennifer Aniston und die lange Liste ihrer Verflossenen (Foto)
30.10.2014
John Mayer Jennifer Aniston und die lange Liste ihrer Verflossenen

Wenn man den jüngsten Gerüchten Glauben schenken will, so scheint die Verlobung von Jennifer Aniston und Justin Theroux gelöst worden zu sein.

Wehrbeauftragter fordert weitere Zugeständnisse an Soldaten (Foto)
30.10.2014
Verteidigung Wehrbeauftragter fordert weitere Zugeständnisse an Soldaten

Berlin - Das von der Bundesregierung gebilligte Attraktivitätsprogramm für die Bundeswehr geht nach Ansicht des Wehrbeauftragten Hellmut Königshaus nicht weit genug.

Video: Liebes-Comeback für Lawrence und Martin möglich? (Foto)
29.10.2014
Chris Martin Video: Liebes-Comeback für Lawrence und Martin möglich?

Nach nur vier Monaten beendete Jennifer Lawrence ihre Beziehung mit Coldplay-Frontman Chris Martin. Dieses Video offenbart neue Details zur Trennung.

Lockerer 3:1-Sieg: Bayern im Achtelfinale (Foto)
28.10.2014
DFB-Pokal 2014/15, 2. Runde Lockerer 3:1-Sieg: Bayern im Achtelfinale

An diesem Mittwoch, 29. Oktober 2014, trafen in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokal 2014/15 der Hamburger SV und FC Bayern München aufeinander. Dabei meisterten die Bayern die Pokal-Hürde souverän und zogen ins Achtelfinale ein. Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream, weiteren Spielterminen hier.