Bettina Körner Trennung

Aktuellste Nachrichten zu "Bettina Körner Trennung "

21.12.2014
Udo Jürgens Zum Tod von Udo Jürgens: Die Geschichten seines Lebens Zum Tod von Udo Jürgens: Die Geschichten seines Lebens (Foto)

Die völlig unerwartete Todesnachricht von Udo Jürgens schockiert Deutschland. Ein begnadeter Musiker ist für immer von der großen Bühne abgetreten. Ein Blick auf den Kosmos Udo Jürgens.

Spruch des Tages (Foto)
21.12.2014
Jennifer Lopez Spruch des Tages

Jennifer Lopez war liebessüchtig

Heidi Klum verkauft High Heels für Dreijährige (Foto)
19.12.2014
Wie bitte? Heidi Klum verkauft High Heels für Dreijährige

Mit dieser Aktion dürfte Heidi Klum einige Eltern gegen sich aufgebracht haben. Das Topmodel verkauft für eine große Spielzeugmarkt-Kette jetzt Absatzschuhe - für dreijährige Mädchen! Mögliche Verletzungen durch Stürze oder Fehlstellungen der Füße sind Heidi offensichtlich egal.

Das passiert heute in den Soaps (Foto)
19.12.2014
GZSZ Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" entdeckt Malte, dass Sascha Kontakt zu Rolf hat. In "Verbotene Liebe" inszeniert Alexa einen Selbstmordversuch und bei "Köln 50667" wird Chantal von Valentin in dessen Apartment eingeladen.

Kris und Bruce Jenner offiziell geschieden (Foto)
18.12.2014
Kylie Jenner Kris und Bruce Jenner offiziell geschieden

Rund 23 Jahre waren Kris und Bruce Jenner, die Familienoberhäupter des Kardashian-Clans, verheiratet. Abgewickelt wurde die Ehe nun aber sehr schnell: Im September hatte Kris Jenner die Scheidung eingereicht. Seit Donnerstag ist die Trennung offiziell besiegelt.

Ist Baby Nummer zwei schon in Planung? (Foto)
18.12.2014
Klitschko und Panettiere Ist Baby Nummer zwei schon in Planung?

Nur wenige Tage ist es her, seitdem das erste Baby von Boxweltmeister Wladimir Klitschko geboren wurde. Nun heizt Wladimir die Gerüchte um ein zweites Baby weiter an. Eine neue Herausforderung?

Das passiert heute in den Soaps (Foto)
17.12.2014
GZSZ Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" muss Till befürchten, dass Eva sich bald wieder an ihre Trennung erinnert. In "Verbotene Liebe" reagiert Rebecca eifersüchtig, als Tim mit einem Model flirtet und bei "Köln 50667" fühlt sich Valentin von Patrick gestört.

Mandy wollte zu ihm zurück! (Foto)
17.12.2014
Kay One rechnet ab Mandy wollte zu ihm zurück!

Die erste große Liebe vergisst man nie. Ähnlich geht es auch Rapper und Ex-DSDS-Juror Kay One, der nach der Trennung von Mandy immer wieder beteuerte, wie sehr er noch an seiner Ex hängt. Aber will auch Mandy den Rüpelrapper zurück in ihrem Leben?

Heidi Klum schon wieder unten ohne (Foto)
17.12.2014
«Santa, bitte bring mir ein paar Hosen» Heidi Klum schon wieder unten ohne

Da musste sich die arme Heidi Klum schon wieder ohne Hosen fotografieren lassen, weil sie ihre ganz offensichtlich verlegt hatte. Daher wünscht sich Heidi Klum vom Weihnachtsmann ganz dringend eine neue Hose. Und wir wünschen uns endlich eine angezogene Topmodel-Mama ...

Nähe und Entfremdung (Foto)
17.12.2014
Dritte Person Nähe und Entfremdung

Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael (Liam Neeson) in einer Suite eines Pariser Hotels eingenistet. Nach der kürzlichen Trennung von seiner Frau Elaine (Kim Basinger) hat er nun eine leidenschaftliche Affäre mit Anna (Olivia Wilde), einer ambitionierten Jungjournalistin, die selbst auch Romane schreiben und veröffentlichen möchte.