Bayern Bild-Zeitung

Aktuellste Nachrichten zu "Bayern Bild-Zeitung "

20.08.2014
Grausames Video Isis-Terroristen köpfen US-Journalisten vor laufender Kamera Isis-Terroristen köpfen US-Journalisten vor laufender Kamera (Foto)

Mit einem grausamen Video drohen die Terroristen der Isis den USA. Vor laufender Kamera enthaupten sie den Journalisten James Foley und wollen damit Barack Obama zwingen, die Luftangriffe im Irak zu beenden.

Jenny Elvers dreht an Münchens coolstem Kiosk (Foto)
20.08.2014
Czech it out Jenny Elvers dreht an Münchens coolstem Kiosk

... auf ihrer Abifahrt nach Prag zusammentun und einen desaströsen Abend erleben. Gedreht wird in Bayern und Tschechien, Regie führt der preisgekrönte HFF-München-Absolvent Tim...

Die geheimen Regeln im PBB-Container (Foto)
20.08.2014
Promi Big Brother 2014 Die geheimen Regeln im PBB-Container

Bei Promi Big Brother 2014 liegen die Nerven blank. Heulkrämpfe sind an der Tagesordnung. Kein Wunder! Müssen sich die Kandidaten wie Michael Wendler und Janina Youssefian doch an strenge PBB-Regeln halten. Wir verraten, welche das sind. So sehen Sie Tag 5 als Wiederholung im Live-Stream (Sat1-Mediathek).

19.08.2014
Wirtschaft verteilt Lob und Tadel für Bildungspolitik

(dpa) - Sachsen, Thüringen, Bayern und Baden-Württemberg haben aus Sicht der Wirtschaft die leistungsfähigsten Bildungssysteme aller 16 Bundesländer. Beim jährlichen «Bildungsmonitor» des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft konnte das Saarland diesmal am deutlichsten zulegen. Starke Verbesserungen weisen nach der in Berlin vorgestellten Studie auch Hamburg, Hessen und Brandenburg auf. Trotz guter Forschung schnitt Die Hauptstadt am schlechtesten...

Rührende Videobotschaft an krebskranken Fan (Foto)
19.08.2014
Robin Williams Rührende Videobotschaft an krebskranken Fan

Selbstmord war für Robin Williams der einzige Ausweg aus seinen tiefen Depressionen und seiner beginnenden Parkinson-Erkrankung. Doch bevor er sich selbst das Leben nahm, erfüllte er einem krebkskranken Fan seinen letzten Wunsch.

19.08.2014
Rummenigge: Weltmeister Schweinsteiger fällt «ein paar Wochen» aus

(dpa) - Bayern München stellt sich auf einen längeren Verzicht auf Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger ein. «Der Doktor ist guter Dinge, dass es keine Langfrist-Geschichte wird», berichtete Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bei der Vorstellung des Software-Riesen SAP als Technologiepartner. Es werde aber «ein paar Wochen dauern». Der Mittelfeldspieler, dessen Patellasehnen-Probleme noch einmal untersucht worden waren, werde auch die Länderspiele im September sicher...

Rentner stürzt fünf Stockwerke in die Tiefe (Foto)
19.08.2014
Fahrstuhl-Drama in Berlin Rentner stürzt fünf Stockwerke in die Tiefe

Ein Rentner ist in Berlin tödlich verunglückt, als er in den Fahrstuhl steigen wollte. Denn als sich die Metalltüren öffnen und der 85-jährige Mehmet G. einsteigen will, tritt er ins Leere. Der Fahrstuhl befand sich zu diesem Zeitpunkt noch im Erdgeschoss.

Bayernausfall! Wird die Liebe von Schweini und Sarah halten? (Foto)
19.08.2014
Bastian Schweinsteiger Bayernausfall! Wird die Liebe von Schweini und Sarah halten?

... Schweinsteiger längst eingeholt: Wegen akuter Kniebeschwerden fällt der Mittelfeldspieler des FC Bayern für unbestimmte Zeit aus. Unsere WM-Helden im Liebesurlaub: Sehen Sie hier die besten Fotos. Schweinsteiger: Ausfall wegen akuter Kniebeschwerden Bastian Schweinsteiger ist ein Fußballstar und einer der wichtigsten Spieler der Bayern. Nächste Woche startet die Bundesliga in eine neue Saison. «Der FC Bayern muss weiterhin auf Bastian Schweinsteiger verzichten. Das berichtete Pep...

Mord an Bankier: Leiche des Tatverdächtigen gefunden (Foto)
18.08.2014
Kriminalität Mord an Bankier: Leiche des Tatverdächtigen gefunden

Lindau/Vaduz - Mehr als vier Monate nach dem Mord an einem führenden Liechtensteiner Bankier ist die Leiche des mutmaßlichen Täters gefunden worden. Eine im Bodensee entdeckte Leiche habe sich als die eines dringend tatverdächtigen 58 Jahre alten Fondsmanagers herausgestellt.

HSV wirft Energie raus, Heidenheim schlägt Union (Foto)
18.08.2014
DFB-Pokal 2014/2015 HSV wirft Energie raus, Heidenheim schlägt Union

... 0:9FV Illertissen - Werder Bremen 2:3 Eintracht Trier - SC Freiburg 0:2SC Preußen Münster - Bayern München 1:4Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 4:1FC Neubrandenburg - Karlsruher SC 1:3Kickers Würzburg - Fortuna Düsseldorf 3:2 RB Leipzig - SC Paderborn 07 2:11. FC Magdeburg - FC Augsburg 1:0 SV Darmstadt 98 - VfL Wolfsburg 0:0 FT Braunschweig - 1. FC Köln 0:4Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund 1:4SV Waldkirch - SpVgg Greuther Fürth 0:3Optik Rathenow - FC St. Pauli 1:3FC...