Di., 29.05.12

Baradei UN-Sicherheitsrat

Aktuellste Nachrichten zum Thema "Baradei UN-Sicherheitsrat"

28.05.2012
Konflikte Syrisches Regime bestreitet Schuld an Massaker Syrisches Regime bestreitet Schuld an Massaker (Foto)

Damaskus/New York - Das Massaker an Zivilisten in Syrien hat weltweit Entsetzen und Empörung ausgelöst. Die internationale Gemeinschaft kritisierte das Blutbad mit mehr als 110 Toten - etwa ein Drittel davon Kinder - in Al-Hula in der Provinz Homs scharf.Die Rufe nach einem Rücktritt von Präsident Baschar al-Assad wurden lauter.

Weltweite Empörung nach Massaker in Syrien (Foto)
27.05.2012
Konflikte Weltweite Empörung nach Massaker in Syrien

Damaskus/Kairo - Ein Massaker an Zivilisten in Syrien mit mehr als 90 Todesopfern hat international Entsetzen ausgelöst und die Rufe nach einem Rücktritt von Präsident Baschar al-Assad verstärkt.

Blutbad in Syrien: UN-Beobachter zählen 92 Tote (Foto)
26.05.2012
Konflikte Blutbad in Syrien: UN-Beobachter zählen 92 Tote

Damaskus/Beirut - Schreckliches Blutbad in Syrien: Truppen des Regimes von Präsident Baschar al-Assad haben mit Kanonen und Raketenwerfern die Siedlung Taldo bei Al-Hula beschossen.

IAEA besorgt: Beseitigt Iran verdächtige Spuren? (Foto)
25.05.2012
Konflikte IAEA besorgt: Beseitigt Iran verdächtige Spuren?

Washington/Moskau/Wien - Auch ohne konkrete Fortschritte sind die Atomgespräche mit dem Iran in Washington und Moskau positiv bewertet worden.

23.05.2012
Nachrichtenüberblick dpa-Nachrichtenüberblick Politik

Seehofer droht Merkel mit Alleingang bei Energie

Lesen Sie weitere Nachrichten zu Baradei UN-Sicherheitsrat auf News.de

Fotos
Youtube