Aura

Aktuellste Nachrichten zu "Aura"

21.11.2014
Rolf Zuckowski Rolf Zuckowski: "Vielleicht bin ich der Weihnachtsmann" Rolf Zuckowski: "Vielleicht bin ich der Weihnachtsmann" (Foto)

... kam mir das Stichwort Weihnachten in den Kopf. Denn diese Stimmen verbreiten eine gewisse Aura.Was genau steckt hinter den Latvian Voices und Viva Voce?Zuckowski: Die Latvian Voices sind neun eher klassisch-folkloristisch geprägte Damen aus Riga. Viva Voce sind hingegen mehr die spaßigen Pop-A-Capella-Sänger, aber mit einem Werdegang aus dem Windsbacher Knabenchor.Sie haben bereits so viele Lieder komponiert. Gibt es das tatsächlich bei Ihnen, dass sie mal keine Idee...

Mit welchem Sänger wollen Frauen ins Bett? (Foto)
15.11.2014
Kuriose Fremdgeh-Studie Mit welchem Sänger wollen Frauen ins Bett?

... Roll gehen Hand in Hand und so wird es immer sein. Männliche Rockstars besitzen etwas Mystisches, Aura und Talent - was Frauen wie Magneten anzieht.» Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur...

Das Geheimnis von Pink Floyd (Foto)
07.11.2014
Pink Floyd Das Geheimnis von Pink Floyd

... Freund David Gilmour sagte einmal, dass nicht nur Wrights Kompositionen, sondern auch seine Aura Alben wie "Dark Side of the Moon", "Meedle" und "Wish You Were Here" eine Leichtigkeit verliehen hätten, "die Pink Floyd nicht mehr besaß, nachdem Ricks Persönlichkeit vom größten Ego in der Band an den Rand gedrängt worden war." Gilmour meinte damit Roger Waters, der Rick 1981 rausgeekelt hatte. Er zog auf eine griechische Insel und kehrte erst 1994 zurück, als David Gilmour der...

So war der erste Arbeitstag der neuen "DSDS"-Jury (Foto)
08.10.2014
Dieter Bohlen So war der erste Arbeitstag der neuen "DSDS"-Jury

... auch lustig sein", findet Capristo.DJ Antoine sieht das offenbar ähnlich: "Man muss die gewisse Aura haben, den Sexappeal, auch auf der Bühne was dazustellen. Man muss die Leute packen mit den Augen, das Feuer muss da sein."Besonders selbstbewusst auf der Suche nach dem nächsten Superstar zeigt sich Heino. "Man muss merken: Hier ist was, hier schlummert was und das muss man rausfinden. Und ich glaube, dafür ist mein Ohr geeignet."Die 12. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"...

So unscheinbar war Helene Fischer früher (Foto)
29.09.2014
Helene Fischer So unscheinbar war Helene Fischer früher

... Mädchen" war. Doch sei sie diszipliniert und liebenswert gewesen und habe "eine eigene Aura" gehabt. Eigenschaften, die man noch heute mit Fischer in Verbindung bringt.Doch auch die ehemalige Theaterleiterin Gisela Dahlem-Christ hätte bei Fischer nie eine derartige Karriere vorhersehen können, wie sie der Zeitung sagt. Sie ging sogar noch weiter: "Ich riet ihr damals von der Singerei ab, denn das ist einer der schwierigsten Jobs überhaupt - und dafür war sie mir viel zu...

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto)
24.09.2014
Die schwarze Dahlie Krimi-Tipps am Mittwoch

... Elizabeth Short (Mia Kirshner) betraut, die aufgrund ihrer dunklen Haare und ihrer geheimnisvollen Aura von der Presse die "schwarze Dahlie" genannt wurde. Von diesem Moment an läuft das Leben der Freunde zusehends aus dem...

Holger Stromberg und Stefan Marquard: So nehmen sie es gegen Schuhbeck auf (Foto)
22.09.2014
Cotton Club Holger Stromberg und Stefan Marquard: So nehmen sie es gegen Schuhbeck auf

... Teilweise. Mit Ron Williams haben wir natürlich eine Bank. Er hat so eine große Aura, Ausstrahlung, Energie und Power und ist ein sensationeller Entertainer. Und jeden Abend über 40 Künstler auf der Bühne zu haben, das ist schon eine Ansage.Die Musik geht in Richtung Soul, Jazz, Swing - hören Sie sowas auch privat?Marquard: Überhaupt nicht. Bei mir gibt es nur Punkrock und Rock. Wir haben in der Show Soul, Swing und Blues - und den Rock'n'Roll auf den Tellern.Stromberg:...

"Guardians of the Galaxy": Atemlos durch das All (Foto)
27.08.2014
Marvel "Guardians of the Galaxy": Atemlos durch das All

... ein paar mal ziemlich zusammenhanglos durch die Gegend und lässt ansonsten jegliche finstere Aura vermissen. Umso ärgerlicher, da der Fundus an Marvel-Bösewichten wahrlich interessantere Figuren hergegeben hätte.Im aktuellen Fall sind oben genannte Kritikpunkte immerhin zu verschmerzen. Das liegt neben den bereits erwähnten skurrilen Helden, der knallbunten Inszenierung und den gut getimtem Gags nicht zuletzt am fantastischen Soundtrack in Form von Peter Quills "Awesome Mix...

Friedrich Liechtenstein: Emanzipation von «supergeil» (Foto)
30.07.2014
Musik Friedrich Liechtenstein: Emanzipation von «supergeil»

... Records) erschienen - vorerst nur als Download. Dennoch verströmt die Platte eine analoge Aura aus Zeiten der Musikkassette. Schon allein wegen des Videos zur fantastischen Vorab-Single «Belgique Belgique»: Als Hi8-Aufnahme erinnert der Clip stilistisch an das osteuropäische Kino der späten 1980er Jahre. Es gibt wohl keinen größeren Antipunkt zur «Supergeil»-Einfachheit.Der ausgebildete Puppenspieler lebt als selbstbetitelter «Eremit» in Berlin Mitte - im Dunstkreis von...

«Die innere Zone»: Science Fiction made in Switzerland (Foto)
27.07.2014
Filmbesprechung «Die innere Zone»: Science Fiction made in Switzerland

... gehört. Mit einer somnambul anmutenden Entrücktheit gibt sie der Figur eine geheimnisvolle Aura. Hain sorgt für packende Kino-Momente.Autor und Regisseur Fosco Dubini (60) hat sich deutlich an den philosophischen Science-Fiction-Epen des legendären russischen Regisseurs Andrej Tarkowski (1932-1986) orientiert.Dem gelang es zum Beispiel in «Stalker» (1979), mit starken Bildern und wenigen, dafür äußerst pointierten Worten die Enge der damaligen sowjetischen Gesellschaft zu...