Ihre Suche nach "Ringen" ergab 171 Treffer in unseren Artikeln

Doping: Ringer-Weltmeister Nematpour vorläufig gesperrt (Foto)
26.06.2014
Ringen Doping: Ringer-Weltmeister Nematpour vorläufig gesperrt

Corsier-sur-Vevey - Der iranische Ringer-Weltmeister Taleb Nematpour ist wegen Dopings vom Weltverband FILA vorläufig gesperrt worden. Der 29-Jährige wurde am 23. Mai beim Weltcup der griechisch-römischen Ringer in Teheran positiv auf das verbotene Stereoid Trenbolon getestet.

mehr...
25.05.2014
Ringen Klassik-Ringer auf dem Vormarsch

Witten - Frank Stäbler siegt auch in der höheren Gewichtsklasse, Adam Juretzko lässt sich trotz seiner 42 Jahre national noch immer nicht bezwingen: Die beiden erfolgreichsten deutschen Klassik-Ringer der vergangenen Jahre haben auch den Meisterschaften in Witten ihren Stempel aufgedrückt.Vor allem Stäbler, 2012 Europameister im 66-Kilogramm-Limit, machte auch in der Kategorie bis 71 Kilogramm eine sehr gute Figur und sicherte sich gegen Fabian Reiner den zweiten nationalen Titel seiner Karriere.

mehr...
«Irokese» Stäbler erkämpft Bronze bei Ringer EM (Foto)
05.04.2014
Ringen «Irokese» Stäbler erkämpft Bronze bei Ringer EM

Vantaa - Wieder einmal hat Frank Stäbler sein großes Kämpferherz gezeigt. Trotz blutender und zugetapter Nase gewann der Griechisch-Römisch-Ringer am vorletzten Wettkampftag der Europameisterschaften im finnischen Vantaa mit Platz drei die erste deutsche Medaille.

mehr...
Deutsche Ringer bei EM in Finnland weiter ohne Medaille (Foto)
04.04.2014
Ringen Deutsche Ringer bei EM in Finnland weiter ohne Medaille

Vantaa - Deutschlands Ringern ist bei den Europameisterschaften im finnischen Vantaa auch am vierten Wettkampftag der erste Medaillengewinn versagt geblieben.

mehr...
Ringer Stäbler im EM-Stress (Foto)
04.04.2014
Ringen Ringer Stäbler im EM-Stress

Vantaa - Ob auf oder neben der Matte: Deutschlands einziger Weltklasseringer kennt nur den Vorwärtsgang. Frank Stäbler ist genervt von Gegnern, die nur passiv agieren. Daher begrüßt er die Regeländerungen in seiner Stilart griechisch-römisch.

mehr...
Ringerin Focken verliert Kampf um EM-Bronze (Foto)
03.04.2014
Ringen Ringerin Focken verliert Kampf um EM-Bronze

Vantaa - Auch die vierte Finalteilnahme hat dem Deutschen Ringer-Bund (DRB) bei der EM in Vantaa keine Medaille gebracht. Die Krefelderin Aline Focken unterlag in der Kategorie bis 69 Kilogramm der ukrainischen Weltmeisterin Alina Stadnik mit 1:5.

mehr...
02.04.2014
Ringen Ringer Semisorow verliert Kampf um EM-Bronze

Vantaa/Finnland - Auch die dritte Medaillenchance bei der Ringer-Europameisterschaft im finnischen Vantaa haben die Deutschen leichtfertig vergeben. Alexander Semisorow vom RV Rümmingen verlor am Mittwochabend den Kampf um Bronze.

mehr...
Ringer Matuhin kämpft trotz Formkrise um EM-Medaille (Foto)
02.04.2014
Ringen Ringer Matuhin kämpft trotz Formkrise um EM-Medaille

Vantaa - Wenn «Herkules» Nick Matuhin auf die Ringer-Matte tritt, ist bei den Gegnern aufgrund seiner Modellmaße von 1,98 Metern und 125 Kilogramm Schlimmstes zu befürchten.

mehr...
Freistilringer Harth und Niemesch verpassen EM-Bronze (Foto)
01.04.2014
Ringen Freistilringer Harth und Niemesch verpassen EM-Bronze

Vantaa - Die Belohnung nach fünf harten Kämpfen ist für Freistilringer William Harth ausgeblieben. Der Mainzer unterlag bei der Ringer-Europameisterschaft im finnischen Vantaa im kleinen Finale der Kategorie bis 97 Kilogramm gegen den Moldawier Nicolai Ceban mit 3:9.

mehr...
Neue Gewichtsklassen und neue Gesichter bei Ringer-EM (Foto)
31.03.2014
Ringen Neue Gewichtsklassen und neue Gesichter bei Ringer-EM

Vantaa - Mit dem jüngsten Team seit der Wiedervereinigung gehen die deutschen Freistilringer bei der EM im finnischen Vantaa auf die Matte.

mehr...
Anzeige
Anzeige