Berlin - Pokern gilt als Glücksspiel, aber nicht jedes Pokerface spielt nur zum Spaß. Das Finanzamt erkennt darin längst eine gewerbliche Einnahmequelle.
mehr...Leinfelden-Echterdingen - Der Technologiekonzern Bosch hat 2011 in seiner Elektrowerkzeugsparte einen Rekordumsatz verbucht. Die Erlöse kletterten um gut sieben Prozent auf rund 3,8 Milliarden Euro, wie das Unternehmen am Donnerstag in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart berichtete.
mehr...Berlin (dpa/tmn) - Der Winter ist im Februar zwar noch nicht vorbei, aber der Frühling auch nicht mehr fern: Zeit für Hobbygärtner, die ersten Aufgaben zu erledigen. Was jetzt anliegt, verrät die Berliner Gartenexpertin Isabelle Van Groeningen.
mehr...Berlin (dpa/tmn) - Argumentieren, abwägen und sich gut ausdrücken: Darum geht es im Wettbewerb «Jugend debattiert». Wer sich rhetorisch mit anderen misst, kann nicht nur den Wettstreit gewinnen. Er verbessert auch sein freies Sprechen und kann sich besser präsentieren.
mehr...Bonn (dpa/tmn) - Ob im Keller oder auf dem Dachboden - in manchen Haushalten finden sich vergessene Sammelalben mit Briefmarken. Wer wissen will, wie viel sie Wert sind, fragt am besten Fachhändler oder Briefmarkenvereine.
mehr...Jena (dpa/tmn) - Bei einem Unfall auf einem Sportplatz, der in erkennbar schlechtem Zustand ist, haben Betroffene keinen Anspruch auf Schadensersatz. Das berichtet die Fachzeitschrift «NJW-Rechtsprechungs-Report Zivilrecht».
mehr...
Auch weniger heißes Sommerwetter eignet sich hervorragend für Outdoorsex. News.de hat sechs Tipps für das perfekte erotische Abenteuer im Freien zusammengestellt.
mehr...
Per Onlineformular bewerben sich Frauen um ein Date mit ihm: Tucker Max wurde zu einer Internetberühmtheit, indem er seine Alkoholexzesse und Sex-Eskapaden auf TuckerMax.com mit einem Millionenpublikum zu teilen begann.
mehr...
Die Autoren des Buches Liebe an der Schmerzgrenze dokumentieren 16 Gespräche mit devoten und dominanten Männern und Frauen über den Reiz des Sadomasochismus. Bei news.de spricht einer von ihnen, Tim Bussen, über seine Erkenntnisse.
mehr...Münster/Hannover (dpa/tmn) - Richtig in die Tasten hauen oder der Posaune Töne entlocken: Ein Instrument spielen lernen funktioniert auch im Alter. Fortschritte dauern zwar etwas länger als in jüngeren Jahren. Doch das Musizieren hält fit und vertreibt trübe Stimmung.
mehr...