Kreatives Revival für «Arielle»-Hit

Disney-Zauber in YouTube-Kuss-Video

Der Song aus dem Disney-Film «Arielle» ist hier Motto: «Kiss the Girl!» (Foto)

Mit einem der wohl romantischsten Disney-Songs - «Kiss the Girl» aus dem Film «Arielle, die Meerjungfrau» - landete ein A-cappella-Chor auf YouTube einen Hit. Die gesangliche Performance ist in dem beliebten Video jedoch Beiwerk: Im Mittelpunkt steht das Thema des Lieds - der Kuss.

mehr...

Absurde Fotomontage: Der Tumblr-Blog «Sport Balls Replaced with Cats» tut genau das, was der Name verspricht. (Foto)

Kuriose Bildmontagen

Wenn die Katze zum Spielball oder Brautstrauß wird

Für Katzenhasser ist es die reinste Freude. Andere werden die flauschigen Vierbeiner hingegen das ein oder andere Mal bemitleiden, wenn sie auf Blogs wie «Brides Throwing Cats» surfen. Bildmontagen machen die Miezen zu wilden Wurfgeschossen.

mehr...

Täuschend echt: Das Lego-Finale des Super Bowl. (Foto)

Tribute to «Lego»

Hier sind sie: Die besten Brickfilme aller Zeiten!

«The Lego Movie» ist im Kino gestartet. Ein Animationsstreifen über die kleinen gelben Lego-Figuren! Alles reine Werbemaßnahme des Spielzeugherstellers. Aber warum? Es gibt doch schon genug geniale Clips der kleinen Plastikmännchen im Netz.

mehr...

Ein digitaler Gruß kurz nach dem Sex scheint der neueste virale Hit zu sein. (Foto)

Selfie-Trend #aftersex

So relaxt sehen Menschen nach dem Beischlaf aus

Ein Instagram-Gruß kurz nach dem Sex scheint der neueste digitale Schrei zu sein. Denn die Aftersex-Selfies bahnen sich ihren Weg ins Social Web. Ob noch kuschelnd im Bett oder nackt vor dem Badezimmer-Spiegel: Instagram-User geben äußerst intime Einblicke.

mehr...

Was für eine Aussicht: Superman fliegt durch Los Angeles. (Foto)

YouTube-Hit

Einmal mit Superman fliegen

Ein Video mit dem Titel «Superman With a GoPro» ging kürzlich auf Youtube online und zeigt, wie es wäre, der «Man of Steel» zu sein. In nur zwei Tagen sahen bereits über 4,5 Millionen Menschen den Clip.

mehr...

Zwei Models bei der Arbeit im Youtube-Hit «First Kiss». (Foto)

Viraler YouTube-Hit

«First Kiss»-Video entpuppt sich als Werbe-Fake

Es ist seit zwei Tagen der Hit auf Youtube: das Video «First Kiss». Was als tolle Idee einer unbekannten Künstlerin daherkommt, entpuppte sich mittlerweile als Werbefilm einer US-Modefirma. Die Darsteller sind Models.

mehr...

Unermüdlich twittert Erich Honecker aus Ostberlin. (Foto)

Ewiges Leben bei Twitter

Was Honni, Jesus und die Sphinx noch zu sagen haben

Was will uns Jesus am 24. Dezember mitteilen? Und welche Botschaft gibt Erich Honecker seinen 17.400 Followern mit auf den Weg? Bei Twitter tummelt sich alles, was längst tot ist und trotzdem noch was zu sagen hat.

mehr...

Miss Piggy weiß eben, wie frau sich von ihrer Schokoladenseite zeigt. (Foto)

Zum Schießen!

Selfie-Alarm bei Kermit, Miss Piggy und Co.

Auch die Muppets hat das Social-Media-Fieber erfasst. Auf ihrem Instagram-Profil posten Kermit der Frosch, Miss Piggy und Gonzo fleißig Selfies von sich. Und die sind zum Schießen komisch!

mehr...

Die englischen Royals Kate und William mal ganz anders. (Foto)

Blog «Shopped Tattoos»

So sähen Kate und William als tätowierte Hipster aus

Photoshop-Tätowierkunst vom Feinsten zeigt der Tumblr-Blog «Shopped Tattoos». Er verpasst Royals wie Kate und William, Schauspiel-Ikonen wie Audrey Hepburn und Politiker-Pärchen wie den Kennedy ein gar buntes Antlitz.

mehr...

Was wir bei Facebook offenbaren, ist Futter für Sozialforscher. (Foto)

Facebook & Twitter

Liebe oder Depression - Datenkraken wissen alles

Wird mich eine postnatale Depression ereilen? Oder bin ich neu verliebt? Facebook und Twitter horten Milliarden Daten, die sich nicht nur herrlich zu Geld machen lassen. Das Wissen über Beziehungsstatus oder Wohnort eignet sich auch für wilde Statistikspiele. Lesen Sie hier, was die Datenkrake über uns User zu sagen hat.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige