Malcolm Young schwer krank

AC/DC hängen die Gitarren nicht an den Nagel

AC/DC vor dem Aus? Malcom Young (rechts) soll schwer krank sein. (Foto)

Für Fans des gepflegten Rock ist das ein bitteres Gerücht: In australischen Medien wird über das Aus der Kult-Band AC/DC spekuliert. Angeblich ist ein Mitglied der Rocker schwer erkrankt.

mehr...

Beyoncé und Jay Z gehen im Sommer auf Tour (Foto)

Jay Z

Beyoncé und Jay Z gehen im Sommer auf Tour

Und weil's so schön war, gibt's jetzt einen Nachschlag: Nach einigen gemeinsamen Kurzauftritten planen Beyoncé und Jay Z eine Sommer-Tour in den USA.

mehr...

Hängen AC/DC die Gitarren an den Nagel? (Foto)

Malcolm Young

Hängen AC/DC die Gitarren an den Nagel?

Für Fans des gepflegten Rock ist das ein bitteres Gerücht: In australischen Medien wird über das Aus der Kult-Band AC/DC spekuliert. Angeblich ist ein Mitglied der Rocker schwer erkrankt. Noch scheint das mutmaßliche Ende aber nicht besiegelt.

mehr...

Die Toten Hosen machen Krach an der Chart-Spitze (Foto)

Andreas Kümmert

Die Toten Hosen machen Krach an der Chart-Spitze

Das erfolgreichste deutsche Album des Jahres 2012 abgeliefert zu haben, reicht den Toten Hosen wohl noch nicht. Nun legen die Rocker mit ihrer Live-LP "Der Krach der Republik" noch einen drauf und erobern wieder die Spitze der deutschen Charts.

mehr...

Pharrell Williams ist zu Tränen gerührt (Foto)

Oprah Winfrey

Pharrell Williams ist zu Tränen gerührt

Pharrell Williams gibt sich stets cool und gelassen, doch bei einem Interview mit der Talk-Masterin Oprah Winfrey zeigte er nun seine emotionale Seite. Als ihm Videos gezeigt wurden, in denen Fans zu seinem Hit "Happy" tanzten, brach der Sänger in Tränen aus.

mehr...

Revolverheld und Bosse kämpfen um Musikautorenpreis (Foto)

Revolverheld

Revolverheld und Bosse kämpfen um Musikautorenpreis

Die meisten Menschen verbinden die Gema vermutlich mit gesperrten Youtube-Videos. Das Unternehmen vergibt aber auch jährliche Musikpreise: Am 8. Mai können sich daher Künstler wie Revolverheld oder Bosse Hoffnungen auf eine Auszeichnung machen.

mehr...

Steven Gätjen und Svenja Holtmann stöhnen im Chor (Foto)

Steven Gätjen

Steven Gätjen und Svenja Holtmann stöhnen im Chor

Keine Lümmel von der ersten Bank: Bei einem exklusiven Wohnzimmerkonzert von Newcomer Matteo Capreoli in Hamburg gab es für das prominente Publikum Süßes und Saures.

mehr...

Bryan Ferry wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet (Foto)

Bryan Ferry

Bryan Ferry wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Am 9. Juni wird der britische Sänger und Songwriter Bryan Ferry mit dem neuen "A Life In Voice"-Award im Leipziger Gewandhaus für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der Preis wird zum ersten Mal überhaupt verliehen.

mehr...

Vom Youtube-Phänomen zur Pop-Sensation: The Vamps (Foto)

The Vamps

Vom Youtube-Phänomen zur Pop-Sensation: The Vamps

Die Newcomer-Boyband The Vamps haben sich rasant von einer Youtube-Coverband zum britischen Chartstürmer entwickelt. Mit ihrem Debüt-Album "Meet The Vamps" wollen sie nun auch Deutschland erobern.

mehr...

Beyoncé Knowles: Überraschungsauftritt bei Coachella-Festival (Foto)

Coachella

Beyoncé Knowles: Überraschungsauftritt bei Coachella-Festival

Die eigene Tour ist vorbei - trotzdem will Beyoncé Knowles die große Bühne noch nicht verlassen. Also enterte die Grammy-Preisträgerin kurzerhand den Auftritt der eigenen Schwester beim Coachella-Festival.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige