08.11.2019, 08.09 Uhr

Sarah Connor krank: Konzert-Absagen! So geht ihr nach der Krankheit

Pop-Sängerin Sarah Connor hat ein Konzert in Stuttgart kurzfristig absagen müssen - jetzt fallen weitere Auftritte der Sängerin aus, wie Sarah Connor zerknirscht via Facebook mitteilte. So geht es der Sängerin aktuell.

Sarah Connor muss ihr Konzert in Stuttgart absagen. Bild: imago images/Future Image

Schock für die Fans: Pop-Sängerin Sarah Connor (39, "Vincent") hat das heutige Konzert (3. November) in der Porsche-Arena in Stuttgart krankheitsbedingt abgesagt. Das teilte die Sängerin in einer Instagram-Story mit. Darin entschuldigt sie sich bei ihren Fans und stellt einen Nachholtermin in Aussicht.

Sarah Connor krank mit Virus: So geht ihr aktuell

"Gestern habe ich es dank des Adrenalins und der großartigen Stimmung in der Arena noch durch das Köln-Konzert geschafft", schreibt Connor. Heute habe sie "dieser bescheuerte Virus" aber letzten Endes doch "niedergestreckt". "Meine Stimme ist von dem Husten arg angeschlagen und mein Kreislauf durch das Fieber total im Eimer", so Connor weiter.

Konzert von Sarah Connor in Stuttgart abgesagt - Gibt es einen Nachholtermin?

Sie hoffe, dass "so schnell wie möglich" ein Nachholtermin gefunden werden könne. Der Veranstalter Semmel Concerts bestätigte auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news, dass man unter Hochdruck daran arbeite, einen Ersatztermin zu finden.

Sarah Connor: Weitere Konzerte wegen Krankheit abgesagt

Ersatztermine muss die Crew von Sarah Connor nun auch für die Auftritte in Mannheim und Zürich finden: Die für den 05.11.2019 und 06.11.2019 anberaumten Konzerten müssen der Sängerin zufolge ebenfalls ausfallen. Das teilte Sarah Connor am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite mit. "Es bricht mir das Herz", so Sarah Connor zu der Konzertabsage. "Meine Band und Crew haben alle so hart gearbeitet, um eine grosse Show für Euch auf die Beine zu stellen und jetzt sowas." Eine "fette Bronchitis" zwinge die Sängerin, die Auftritte in Mannheim und Zürich abzusagen. "Mein Team arbeitet fieberhaft an Nachholterminen. Sobald ich was weiss, sage ich Euch Bescheid", vertröstete die erkrankte Musikerin ihre Fans.

Nach dem Bronchitis-Schock und einigen Tagen auf dem Krankenlager scheint es Sarah Connor langsam wieder besser zu gehen. Demnach könnte das für Samstag geplante Konzert in München stattfinden: "Aktuell gehen wir davon aus, dass es wie geplant stattfindet", heißt es vom Veranstalter Semmel Concerts auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news.

Sarah Connor bald wieder gesund - das ist ihr Zustand aktuell

Sarah Connor befindet sich also wieder auf dem Weg der Besserung, wie sie auch selbst auf Facebook bekanntgab. "Ich bin endlich wieder zu Hause und es geht mir viel besser", schrieb sie. Sogar für das Konzert am Freitag in Leipzig machte sie ihren Fans Hoffnung: "Soweit stehen alle Lichter auf grün, dass wir uns am Freitag in Leipzig sehen!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Das Album "Herz Kraft Werke" von Sarah Connor gibt es auch auf Amazon Music.

rut/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser