Lena Meyer-Landrut: Mit DIESEM sexy Video präsentiert Lena ihr Album "Only Love, L"

Lena Meyer-Landruts neues Album "Only Love, L" steht ab heute in den Plattenläden und Download-Apps. Die Sängerin heizte die Vorfreude auf ihre neuen Songs mit einem sexy Videoclip noch einmal so richtig an.

Lena Meyer-Landrut freut sich wie ihre Fans aufs neue Album. Bild: Carsten Koall/dpa

Seit heute steht Lena Meyer-Landruts neues Album "Only Love, L" im deutschen Handel. Kurz vor der Veröffentlichung versüßte die Sängerin ihren Fans die Wartezeit noch einmal mit einem kurzen Videoclip, der nicht nur mit einem ihrer neuen Songs unterlegt ist, sondern die Sängerin auch sehr sinnlich in Szene setzt.

Lena Meyer-Landrut verkürzte mit einem sexy Video-Clip die Wartezeit auf "Only Love, L"

'"Sex in the Morning" heißt der Song, der unter dem Video-Clip läuft, und dementsprechend sexy und sinnlich fallen auch die dazu präsentierten bewegten Bilder aus. Diese zeigen Lena Meyer-Landrut offensichtlich bei einem Foto-Shooting. Die Vermutung liegt nahe, dass die dabei entstandenen Bilder zu Promozwecken für das Album geschossen wurden. In knappen Oberteilen, sexy geschnittenen Badeanzügen und legeren Kleidchen posiert sie für den unsichtbar bleibenden Fotografen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I’m so excited! Only few hours left.. ONLY LOVE, L ????

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Sie können das Video von Lena nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sowohl Lena Meyer-Landrut als auch die Fans sehnten die Veröffentlichung des neuen Albums herbei

"I'm so excited! Only few hours left... Only Love, L", schreibt Lena zu dem Clip. Ihre Fans sehen es ziemlich ähnlich und können den neuen Longplayer kaum erwarten: "Die V O R F R E U D E ist riesig" oder "Can't wait" heißt es da. Besonders schlimm traf es diesen Follower: "Lena, ich freu mich so krass, konnte letzte Nacht nichtmal schlafen vor Aufregung! Bin nur am Stunden zählen."

In Sachen Ungeduld der Fans war es sicherlich wenig hilfreich, dass der im Vorfeld von Lena Meyer-Landrut veröffentlichte neue Song "Don't lie to me" echtes Ohrwurmpotential hatte und die Vorfreude auf das neue Album nur noch mehr anheizte.

"Only Love, L" versüßt Lenas Fans den April

Das neue Album "Only Love, L" erschien am 5. April 2019. Es enthält 13 Songs, darunter auch das bereits im November 2018 veröffentlichte "Thank You". Wem die Standard-CD nicht ausreichen sollte, der wird von Lena mit einer limitierten Fan Edition bedacht. Zu selbiger präsentierte die Sängerin höchstselbst ein Unboxing-Video, in dem sie auch diverse Hintergrundinformationen zu den Inhalten gibt – die tatsächlich sehr eng mit Lena und ihrem Innenleben verknüpft zu sein scheinen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser