Comeback: Die Jonas Brothers arbeiten am Comeback - unter neuem Namen

Die Jonas Brothers wollen offenbar wieder zusammen Musik machen. Für das Comeback nach sechs Jahren haben sich die drei Brüder umbenannt.

Jonas Brothers (v.l.): Nick, Joe und Paul Bild: Paul Smith / Featureflash 2013/ImageCollect/spot on news

Sechs Jahre nach der Auflösung arbeitet die US-Band Jonas Brothers offenbar an neuer Musik und damit am Comeback. Das meldet "Us Weekly". Die drei Brüder Nick (26), Joe (29) und Paul (31) trennten sich 2013 wegen "Komplikationen innerhalb der Gruppe". In der Zwischenzeit hat Nick eine Solokarriere verfolgt und Joe war als Frontmann von DNCE erfolgreich. Für das Comeback haben sie sich umbenannt. Künftig wollen sie als Jonas auftreten.

"Jonas Brothers - Das ultimative Konzerterlebnis" - hier können Sie in Erinnerungen schwelgen

Mit dem Comeback wird es aber nicht nur neue Musik geben, die Band wird auch auf Tour gehen, wie es weiter heißt. Außerdem soll es einen Dokumentarfilm über die Familienband geben. Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser