Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Anxiety: Selena Gomez: "Diese Botschaft ist dringend nötig"

Selena Gomez hat Sängerin Julia Michaels eine liebevolle Botschaft auf Instagram gewidmet. Grund dafür ist ihr gemeinsamer Song "Anxiety".

Selena Gomez ist auf der Single "Anxiety" von Julia Michaels zu hören Bild: carrie-nelson/ImageCollect/spot on news

US-Sängerin Julia Michaels (25) hat ihre neue EP "Inner Monologue Part 1" herausgebracht. Bei der Single "Anxiety" hat sie hochkarätige Unterstützung bekommen, von Kollegin und Freundin Selena Gomez (26). Das Lied gibt es auf YouTube zu hören und Gomez hat es sich nicht nehmen lassen, ihrer Freundin via Instagram eine ganz besondere Botschaft zu widmen.

VIDEO:
Video: spot on news

Holen Sie sich hier "Anxiety" von Julia Michaels ft. Selena Gomez

"Du bist niemals allein"

"Meine süße Seelenschwester. Julia, du warst ein großer Teil meines Lebens. Du hast mir beigebracht, Mut zu haben, wenn ich Selbstzweifel habe", schreibt Gomez zu einem Foto von sich und Michaels. Dann spricht sie "Anxiety" an: "Dieses Lied liegt mir sehr am Herzen, da ich mich mit Angst auskenne und weiß, dass es vielen meiner Freunde auch so geht." Weiter schreibt die 26-Jährige: "Du bist niemals allein, wenn du dich so fühlst. Diese Botschaft ist dringend nötig und ich hoffe wirklich, es gefällt euch!"

Selena Gomez hat in der Vergangenheit bereits mehrmals offen über ihre psychischen Probleme gesprochen. Sie leidet an der Autoimmunkrankheit Lupus und musste sich 2017 einer Nierentransplantation unterziehen. Im Herbst 2018 machte sie eine längere Social-Media-Pause, um sich erneut auf ihre Gesundheit zu konzentrieren. Erst vor Kurzem meldete sie sich zurück. Ihr Mini-Musik-Comeback wird ihre Fans sicher genauso freuen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser