Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Besser als Sex - Unfuckable Tour" 2018 in Leipzig: Ines Anioli und Leila Lowfire beglücken Leipzig

Ines Anioli und Leila Lowfire rockten die Bühne in Leipzig. (Foto) Suche
Ines Anioli und Leila Lowfire rockten die Bühne in Leipzig. Bild: Christian Hasselbusch

Leila kann deepthroaten, Ines muss kotzen

Die "Besser als Sex"-Live-Show ist zweigeteilt: In der ersten Hälfte plaudern Anioli und Lowfire zunächst über das Vorspiel. "Im besten Fall ist der Mann gewaschen und du musst keinen Eichelkäse essen", sagt Ines Anioli über das perfekte Vorspiel. "Das muss Liebe sein", fügt Leila Lowfire hinzu. Außerdem vergleicht Anioli Blowjobs mit Essen: "Das Auge isst ja mit, schließlich willst du das ja in den Mund nehmen. Bei Geschlechtsteilen ist das irgendwie nicht so. Da ist's 'Augen zu und durch'!"

Ziemlich schnell sind die beiden Sex-Podcasterinnen dann auch schon beim Thema "Deepthroat". Leila kann es, Ines muss kotzen. "Ich hatte mal eine Essstörung", verrät Leila Lowfire ihr Geheimnis. Dabei habe sie sich offenbar den Würgerefelex abtrainiert. Ines Anioli steht auf große Penisse und gibt das auch unverblümt zu. Doch wie passt das zu ihrer Unfähigkeit für Deepthroats? Ganz einfach: "Große Klappe, nix dahinter. Das ist mein Style", scherzt die 32-Jährige.

Die Palette der bizarren Sex-Stories aus dem Leben von Ines und Leila ist schier endlos. Wer glaubt, in den Podcasts schon alles gehört zu haben, wird bei der Live-Show eines besseren belehrt. So erzählt Leila, wie sie beim Blowjob einen Typen angekotzt hat und er es ziemlich geil fand.

Fünf Promi-Pimmel ausgepackt! Ines Anioli geht auf Tuchfühlung

Wer es noch nicht wusste, Ines Anioli ist jetzt auch unter die Grafi(c)ker gegangen. Mit ganz viel Liebe für Penisse gestaltete die 32-Jährige ein Quiz und fragte das Publikum ab: Prominente Pimmel erraten. Anfängerlektion für das überwiegend weibliche Publikum. Orlando Bloom, Justin Bieber, Jude Law, Brad Pitt und Colin Farrell nur anhand ihres Gemächts zu erkennen, ist Kunst, irgendwie, auch die Antworten der Zuschauerinnen haben Comedy-Potenzial.

"Ich hab den ganz lang gegoogelt und nicht gefunden, nun bin ich froh, ihn endlich zu sehen", freut sich eine über den Dödel von Orlando Bloom. "Mein Freund neben mir hat mir die Lösung verraten", gesteht eine andere zum besten Stück von Colin Farrell. "Ist das dein fester Freund?", fragt Ines Anioli. "Übergangsweise!", poltert aus ihr heraus. Das hat gesessen!

Themen: