Der malerische Weihnachtsmarkt in Straßburg zieht jedes Jahr viele Besucher an. Nun hält der Terror in der Stadt im Elsass Einzug. Ein Mann eröffnete das Feuer im Stadtzentrum - und versetzt damit das ganze Land in höchsten Alarmzustand.

mehr »

Album: George Michael: Hat er ein komplettes Album hinterlassen?

Dürfen Fans auf eine posthume Platte von George Michael hoffen? Angeblich existiert ein ganzes Album mit neuen, unveröffentlichten Songs.

George Michael im Mai 2011 bei einer Pressekonferenz in London Bild: 2011 Famous - ACE Pictures/ImageCollect/spot on news

Als Pop-Legende George Michael ("Faith") am 25. Dezember 2016 mit nur 53 Jahren starb, trauerte die Musikwelt. Knapp zwei Jahre nach seinem Tod wurde nun bekannt, dass offenbar ein ganzes, bislang unbekanntes Album mit fertigen Songs existiert. Das enthüllte der kreative Partner des verstorbenen Musikers, David Austin, im Gespräch mit dem britischen "DailyStar". Doch die Fans werden vielleicht nie die Möglichkeit bekommen, das hinterlassene geheime Werk zu hören.

Hier gibt es das "MTV Unplugged"-Album von George Michael zu kaufen

Laut Austin habe Michael die "außergewöhnlichen" Tracks vor seinem plötzlichen Tod fertiggestellt. "Sie sind fertig, gemastert und warten dort", so der Songschreiber, der mit dem Künstler jahrelang zusammenarbeitete. Doch George Michael sei ein Perfektionist gewesen und hätte zu Lebzeiten nur Material veröffentlicht, mit dem er zufrieden gewesen sei.

Insgesamt brachte der Sänger während seiner Karriere zwei Studioalben mit seiner Band Wham! sowie fünf Solo-Platten auf den Markt.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser