Playboy September 2018: AWZ-Star Franziska Benz lässt die Hüllen fallen

In der RTL-Daily-Soap "Alles was zählt" spielt Franziska Benz die Rolle der Eisprinzessin Michelle Bauer. Beim Shooting für den neuen "Playboy" zeigte sie sich alles andere als unterkühlt. Hier gibt es den nackten Beweis.

In der RTL-Daily-Soap "Alles was zählt" spielt Franziska Benz die Rolle der Eisprinzessin Michelle Bauer. Bild: dpa

Auch wenn Franziska Benz beruflich in der RTL-Daily-Soap "Alles was zählt" (montags - freitags, 19.05 Uhr bei RTL) die Eisprinzessin Michelle Bauer gibt, auf ihren Bildern für das Magazin "Playboy" wirkt sie alles andere als unterkühlt. Und nicht nur den zahlreichen AWZ-Fans dürfte bei diesen Fotos heiß werden. Vorsicht! Da könnte in der Steinkamp-Eishalle glatt das Eis schmelzen. Aufgenommen wurden die Hingucker in der malerischen Steppe Südafrikas. Frostgefahr komplett ausgeschlossen.

Franziska Benz nackt im "Playboy" - AWZ-Eisprinzessin lässt die Hüllen fallen

Mit dem Nacktsein hat Franziska Benz nach eigener Aussage gar keine Probleme, wie sie im Interview mit dem "Playboy" erklärt. Ganz im Gegenteil. Dabei habe ihr auch ihre Erfahrung als Schauspielerin geholfen. Auf einer Theaterbühne habe sie bereits nackt gespielt, plaudert sie aus dem Nähkästchen. Lange zu überlegen hatte die AWZ-Michelle bei der "Playboy"-Anfrage demnach nicht, ihr Bauchgefühl habe die Entscheidung für sie übernommen.

AWZ-Star Franziska Benz oben ohne im "Playboy" - ER hat ihr Herz erobert

Das Resultat kann sich absolut sehen lassen - wie auch die Instagram-Fotos der brünetten Schönheit. Auch dort gab es schon Nacktfotos von ihr zu sehen! Übrigens: Den Mann in ihrem Leben stellt sich Franziska Benz als Gentleman vor, der sie sich als Frau fühlen lasse. Empathie und Humor müsse ihr Traumprinz außerdem mitbringen. Bisher ist der wichtigste Mann in ihrem Leben aber ihr Dalmatiner. Mit ihm teilt sie auch das Bett, wie sie zuletzt bereits in einem Interview gestand.

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/franziska-benz

Playmate Olivia Peltzer als Miss September im "Playboy"

Ebenfalls im neuen "Playboy zu sehen istnPlaymate Olivia Peltzer. Die 24-Jährige ist die neue Miss September, die in den letzten Jahren unter anderem in einem Meditationszentrum in England oder einem Yoga-Zentrum auf Ibiza gelebt hat. Entstanden sind ihre nackten Aufnahmen auf Mallorca. Darunter sind auch ganz besondere Schnappschüsse.

Zum Beispiel zog Olivia beim Shooting auf einem Marktplatz in aller Öffentlichkeit neben einem Gemüsestand blank. Playmate Olivia schreibt übrigens gerade an einem Erotikroman, basierend auf ihren eigenen "Shades of Grey"-Erfahrungen. Bestimmt ein fesselndes Werk...

Weitere Motive von Miss September 2018 unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/olivia-peltzer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser