"Unfuckable Tour" Tickets 2018 im Vorverkauf: DIESE 2 heißen Muschis sind "Besser als Sex"

Ines Anioli und Leila Lowfire ließen am Wochenende die Bombe platzen: Die beiden Sex-Podcasterinnen verkündeten bei Instagram und Co., dass sie auf "Die Unfuckable Tour 2018" gehen werden. Alle Infos zu Terminen, Ticket-Vorverkauf und Programm gibt's hier.

Der Podcast "Besser als Sex" geht auf die "Unfuckable Tour". Bild: Fotolia / nd3000

Seit "Sexvergnügen - Die Show" in Berlin im vergangenen Jahr warten Fans in ganz Deutschland sehnsüchtig darauf: Ines Anioli und Leila Lowfire gehen endlich auf "Die Unfuckable Tour".

Besser als Sex! "Die Unfuckable Tour 2018" mit Ines Anioli und Leila Lowfire

Seit 2016 sprechen Leila Lowfire und Ines Anioli völlig unverblümt und authentisch über ihre Sexerfahrungen. Zunächst im Podcast "Sexvergnügen" und später unter dem Namen "Besser als Sex". Nun verkündeten die beiden Podcasterinnen am Wochenende die frohe Botschaft auf ihren Social-Media-Kanälen. "Ich weiß nicht, ob die Überraschung jetzt so toll ist, aber wir haben auf jeden Fall richtig Bock", sagt Ines Anioli in einem Video. "Wir gehen nämlich auf Tour", verkündet Leila Lowfire. Und was erwartet die Fans?

Lesen Sie auch: Woher kennen sich Ines Anioli und Leila Lowfire eigentlich?

Das erwartet die Fans bei "Die Unfuckable Tour 2018"

"Da sind wir live auf der Bühne und machen das, was wir im Podcast machen, nur besser", prophezeit Ines Anioli. Dann sind natürlich auch die Fans gefragt. Die sollen nämlich vor Ort mitmachen. "Vielleicht machen wir auch ein bisschen rum, nur für euch. Oder mit euch! Je nach dem, wie viele Tickets ihr kauft", heizt Leila Lowfire die Fans an.

"Die Unfuckable Tour 2018": Hier gibt's Tickets im Vorverkauf

Tickets gibt es ab dem 05.06.2018 im Magenta Pre-Sale und ab dem 07.06.2018 um 18 Uhr auch auf Eventim und Ticketmaster. "KAUFT DIE SCHEISS TICKETS", schreibt Ines Anioli auf ihre Facebook-Seite. Ein Ticket kostet knapp 30 Euro. Wer sich sein Ticket für die Tour sichern will, sollte schnell sein. Für eine Städte sind die Tickets nämlich bereits ausverkauft.

Termine und Orte der Unfuckable Tour 2018 im Überblick

Die zwei Sex-Podcasterinnen machen mit ihrer Tour Station in folgenden Städten in Deutschland, der Schweiz und Österreich:

19.11.2018 - Köln
20.11.2019 - Hamburg
22.11.2018 - Leipzig
26.11.2018 - Zürich
27.11.2018 - Wien
28.11.2018 - Ludwigsburg
29.11.2018 - München
01.12.2018 - Berlin
03.12.2018 - Frankfurt am Main

Für die Events in Köln, Hamburg und Berlin sind die Tickets bereits ausverkauft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser