Studio: Gute Nachrichten: Tokio Hotel stehen wieder im Studio

Vor etwas mehr als einem Jahr erschien das letzte Album vom Tokio Hotel. Jetzt können sich alle Fans der Band freuen: Die Brüder arbeiten wieder an neuer Musik.

Tom (links) und Bill Kaulitz sind Tokio Hotel Bild: Imago/Future Image/spot on news

Das Warten der Fans hat ein Ende: Neue Musik von Tokio Hotel ("Durch den Monsun") ist im Anmarsch! Vor über einem Jahr brachte die deutsche Band ihr Album "Dream Machine" auf den Markt, jetzt nehmen die Kaulitz-Brüder endlich wieder Musik auf. Die gute Nachricht hat Sänger Bill (28) selbst auf Instagram bekannt gegeben. Zu einem Foto mit Tom schreibt er: "Zurück im Studio."

Tokio Hotels letztes Album "Dream Machine" gibt es hier

Seine Follower sind ganz aus dem Häuschen. "Ich kann es kaum erwarten", kommentiert ein User und ein anderer meint: "Das sind die besten Neuigkeiten, die ich heute bekommen konnte!" Die Vorfreude ist riesig. Einen besseren Zeitpunkt, um die Musik anzuteasern, hätten die Jungs auch nicht finden können. Immerhin hat die Öffentlichkeit derzeit auf Tom ein besonderes Augenmerk gerichtet.

Der Gitarrist befindet sich in einer Beziehung mit Model Heidi Klum (44), wie erst vor kurzer Zeit bekannt gegeben wurde. Mit gemeinsamen Auftritten und Liebes-Selfies produzierte er eine Schlagzeile nach der anderen. Die passende Publicity für ein neues Album ist also schon mal da...

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser