Move to Miami: Hat Enrique Iglesias gerade den ersten Sommer-Hit veröffentlicht?

Mit der neuen Single "Move To Miami" versprühen Enrique Iglesias und Pitbull schon jetzt wahre Sommerlaune.

Enrique Igleasias bei einem seiner Auftritte Bild: s_bukley / Shutterstock.com/spot on news

Die meisten dürften den Sommer schon gar nicht mehr abwarten können. So scheint es auch Enrique Iglesias (42) zu gehen. Der spanische Sänger hat zusammen mit Pitbull (37) seine neue Single "Move To Miami" veröffentlicht - und die könnte tatsächlich zum ersten Sommer-Hit des Jahres 2018 werden.

Hier hören Sie Enrique Iglesias' neuen Song "Move to Miami"

Heiße Rhythmen für die Fans

"Ich war noch nie wegen eines Songs so aufgeregt", schreibt Iglesias bei Instagram. "Pitbull und ich hoffen, dass ihr genauso viel Spaß beim hören habt, wie wir beim machen [des Liedes]." Außerdem bedankt er sich bei seinen Followern, den "unglaublichsten, leidenschaftlichsten und engagiertesten Fans der Welt". Diesen scheint der Song definitiv zu gefallen. In wenigen Stunden wurde das auf YouTube veröffentlichte Video zum Lied, das allerdings nur den Songtext zeigt, mehr als 900.000 Mal aufgerufen.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser