Sarah Lombardi: Wird ihr neues Album "Zurück zu mir" ein Flop?

Sarah Lombardis neues Album "Zurück zu mir" wird am Freitag veröffentlicht. Bereits jetzt lässt die Sängerin ihre Fans reinhören. Aus gutem Grund: Der Ex von Pietro Lombardi droht ein mittelschweres Desaster.

Sarah Lombardi bringt ein neues Album auf Markt. Bild: dpa

Sängerin Sarah Lombardi (25) wartet an diesem Freitag mit einem neuen Album auf. Nachdem sie bereits vor einigen Wochen mit ihrer neuen Single "Genau hier" an den Start ging, steht sie jetzt mit dem Werk "Zurück zu mir" in den Startlöchern. "Das Private soll man nicht vergessen, das gehört zu mir, dazu stehe ich auch", sagte sie zuletzt in einem Interview in Anspielung auf ihre privaten Turbulenzen der vergangenen Jahre.

Sarah Lombardi mit neuem Album "Zurück zu mir" am Start

"Aber einen gewissen Teil davon sollte man hinter sich lassen, die Augen schließen und mir zuhören und meiner Musik zuhören." Sie habe sich viel Zeit genommen, um "wirklich einmal herunterzukommen", um zu überlegen, wohin sie wolle. "Deswegen glaube ich, dass diese Zeit mir unheimlich gut getan hat", so Lombardi. Die 25-jährige Pietro-Ex kann die Veröffentlichung anscheinend gar nicht erwarten.

Hier gibt es Sarah Lombardis neues Album jetzt schon zu hören

Aus diesem Grund präsentiert sie ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (immerhin fast 800.000 Follower) eine kleine Auswahl an Stücken ihres neuen Albums. Hier können Fans bereits vorab ins neue Sarah-Album "Zurück zu mir" reinhören. Das neue Werk wird bei allen relevanten Streaming- und Download-Portalen zur Verfügung stehen, von Amazon Music über Spotify bis zu iTunes und Apple Music.

am

Sarah Lombardi will den nächsten Flop verhindern

Sicherlich hofft Sarah Lombardi auf ein besseres Abschneiden als zuletzt mit ihrer Single "Genau hier". Die landete in der ersten Woche nach der Veröffentlichung nur auf Platz 31. In der zweiten Woche langte es gerade noch zu Platz 99. Ziemlich mau im Vergleich zum Abschneiden ihres Ex Pietro. Der schnappte sich zusammen mit Rapper Kay One und dem Hit "Señorita" locker die Spitzenposition der Charts. Droht Sarah Lombardi mit dem neuen Album ein mittelschweres Desaster?

VIDEO: Sarah und Pietros unglaubliche Love-Story
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser