Christina Aguilera: Ausgeplaudert! Kommt im Mai endlich ihr neues Album?

Es ist schon eine Weile her, dass der Popstar mit neuen Songs glänzte. Nun scheinen sich die Anzeichen für ein neues Album jedoch zu verdichten: Offenbar wird Christina Aguilera im Mai endlich neue Musik veröffentlichten. Es wäre die erste seit sechs Jahren.

Bringt Christina Aguilera bald die erste neue Musik seit sechs Jahren heraus? Bild: Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

Seit Monaten macht Pop-Sternchen Christina Aguilera (37, "Lotus") ihre Fans mit kleinen Teasern heiß auf neue Musik. Doch wann endlich neue Songs zu hören sein werden, darüber schweigt sich die Sängerin bisher aus. Wie das US-Promi-Magazin "US Weekly" erfahren haben will, ist mit einer Veröffentlichung erster Stücke im Mai zu rechnen.

Christina Aguilera soll neues Album schon im Mai veröffentlichen

Laut einer nicht näher benannten Quelle sollen die Songs eine Mischung aus Pop und R&B sein. Außerdem soll ihr erster großer Auftritt seit Jahren etwas ganz besonderes werden: Wie die Quelle weiter berichtet, sei Aguilera in Gesprächen über eine Show-Einlage bei den Billboard Music Awards am 20. Mai. Auch weitere Konzerte im Sommer sollen in Planung sein.

Ganz und gar ohne! Christina Aguilera erstmals ungeschminkt

Christina Aguilera letztes Album erschien im Jahr 2012. Das neue, bisher unbetitelte, Album wäre damit die erste Veröffentlichung seit sechs Jahren. Zuletzt sorgte die 37-Jährige lediglich optisch für Aufsehen, als sie sich für das "Paper Magazine" ganz und gar ungeschminkt ablichten ließ - ein Novum für Aguilera, die sonst nur stark geschminkt in der Öffentlichkeit auftritt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de/spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser