Tour: Revolverheld melden sich mit neuer Single "Immer noch fühlen" zurück

Ein guter Freitag für alle Fans von Revolverheld: Die Band hat nicht nur ihre neue Single "Immer noch fühlen" veröffentlicht, sondern auch noch eine neue Tour angekündigt, die schon bald starten wird.

Revolverheld gehen Ende April auf Clubtour Bild: © Benedikt Schnermann/spot on news

Endlich gibt es auch im Jahr 2018 neue Musik von Revolverheld. Die vier Hamburger Jungs rund um Sänger Johannes Strate (37) haben am heutigen Freitag mit "Immer noch fühlen" die zweite Single aus dem im April erscheinenden Album "Zimmer mit Blick" vorgestellt. "Ein Song, der das Gefühl der kleinen prägenden Erinnerungen, mit denen wir so viel verbinden, zurück ins Jetzt holt", schreibt die Band dazu auf Instagram.

Zu dem Song gibt es auch ein Lyric-Video, das ebenfalls am heutigen Freitag veröffentlicht wurde. In den ersten Kommentaren zeigen sich die Fans bereits begeistert: "Wahnsinn ... Gänsehaut pur" oder "OMG so ein Tolles Lied" ist dort zu lesen. Und es gibt noch eine Überraschung: "Wir gehen auf die 'Zimmer mit Blick-Clubtour'! Denn die ersten Konzerte waren in kleinen Clubs, dort begann diese magische Reise. Dort haben die vielen Geschichten, die wir uns immer wieder erzählen ihren Ursprung", teilen Revolverheld via Instagram mit.

VIDEO:
Video: spot on news

Tickets für die Clubtour wird es ab dem 12. März um 10 Uhr exklusiv im Revolverheld-Ticketshop auf der Band-Homepage geben. Los geht's dann am 30. April in München. Das letzte von insgesamt zehn Konzerten findet am 17. Mai in Köln statt.

Die Termine der Revolverheld-Clubtour im Überblick:

30.04. Strom, München +++ 01.05. Werk 2, Leipzig +++ 02.05. Wizemann, Stuttgart +++ 03.05. Zeche, Bochum +++ 04.05. Mojo, Hamburg +++ 13.05. Musikhall, Worpswede +++ 14.05. Lido, Berlin +++ 15.05. Beatpol, Dresden +++ 16.05. Batschkapp, Frankfurt +++ 17.05. Gloria, Köln

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser