Justin Timberlake: Nach 4 Jahren Pause kommt das neue Album!

Das Warten hat ein Ende: Popstar Justin Timberlake bringt nach über vier Jahren endlich ein neues Album raus.

Bald gibt es neue Musik von Justin Timberlake Bild: AdMedia/ImageCollect/spot on news

Bald gibt es endlich wieder neue Musik von Justin Timberlake (36, "The 20/20 Experience- 2 of 2"). Auf Instagram hat der Popstar am Dienstag einen Teaser zu seinem neuen Album namens "Man Of The Woods" veröffentlicht. In dem kurzen Video sagt er: "Dieses Album ist wirklich inspiriert von meinem Sohn, meiner Frau, meiner Familie." Es sei sein persönlichstes Album, lässt er wissen.

Auch das Datum verrät Timberlake. Auf seiner Homepage wird das Album für den 2. Februar 2018 angekündigt. Das Datum scheint dabei kein Zufall zu sein. Schließlich tritt JT am 4. Februar beim Super Bowl in der Halbzeitshow auf. Fans werden sich also auf das eine oder andere neue Lied freuen dürfen. Bereits diesen Freitag soll die erste Single aus "Man Of The Woods" vorgestellt werden. Es ist das erste Album von Timberlake seit mehr als vier Jahren. Insgesamt wird "MOTW" sein fünftes Studioalbum werden.

loc_/news.de/spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser