Show: Überraschung! Lady Gaga bekommt ihre eigene Show in Las Vegas

"Der Beginn einer neuen Ära": Für Lady Gaga geht ein Traum in Erfüllung. Die erfolgreiche Popsängerin bekommt ihre eigene Show in Las Vegas!

Lady Gaga wird ab jetzt regelmäßig in Las Vegas zu sehen sein Bild: AdMedia/ImageCollect/spot on news

Lady Gaga (31, "Million Reasons") hat Ja gesagt! Allerdings nicht zu einem Mann, sondern zu Las Vegas. Wie die Sängerin mit mehreren Instagram-Posts bestätigte, wird sie ihre eigene feste Show in der Vergnügungsstadt bekommen. "Die Gerüchte sind wahr", schrieb sie zum ersten Foto der Reihe, das sie beim Unterzeichnen der Verträge zeigt. "Ich werde ein Las Vegas Girl sein", geht es mit einem zweiten Post weiter. Damit gehe für sie ein Traum in Erfüllung. "Ich bin für diese Stadt gemacht und ich kann es nicht erwarten, das Park Theatre wie nie zuvor anzuheizen", stellte Lady Gaga außerdem in Aussicht.

Außerdem postete sie ein dreiteiliges Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie mit den Verantwortlichen des Park Theatres zu sehen ist. "Ich bin zu glücklich und aufgeregt, um glauben zu können, dass ich hier meine brandneue Show mit meiner neuen Vegas-Familie machen darf", schrieb Lady Gaga dazu.

Und natürlich durfte auch ein großes Dankeschön an ihre Fans nicht fehlen: "Und ich hätte das ohne meine wunderbaren Fans nicht geschafft, Little Monsters. Wir lieben euch so sehr! Trefft mich in Las Vegas!! Das ist nur der Beginn einer neuen Ära!"

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser