Am Dienstag-Abend fallen auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt Schüsse. Zwei Menschen werden getötet, mindestens elf werden verletzt. Die Polizei sucht nach dem Täter. Den Bürgern wird geraten, zu Hause zu bleiben.

mehr »

Andrea Berg Konzert 2019: OpenAir in der Waldbühne: Auf die Tickets, fertig, los!

Schlagerstar Andrea Berg plant ein Open-Air-Konzert in der Berliner Waldbühne für 2019. Doch der Ticketverkauf startet schon in Kürze.

Andrea Berg tritt am 27. Juli 2019 in der Berliner Waldbühne auf Bild: Sandra Ludewig/spot on news

Schlagerstar Andrea Berg (51, "25 Jahre Abenteuer Leben") plant ein Open-Air-Konzert in der Berliner Waldbühne. Es findet zwar erst am 27. Juli 2019 statt. Dennoch heißt es jetzt schnell sein - denn der Ticketverkauf beginnt bereits am morgigen Dienstag (19. Dezember) um 10 Uhr.

Vorverkauf startet morgen: Andrea Berg spielt Mega Open Air-Shows

Gerade erst hat Schlagerstar Andrea Berg die Show zu ihrem 25-jährigen Bühnenjubiläum beendet. Doch anstatt eine Pause einzulegen steckt die 51-Jährige schon mitten in den Planung für ihre kommenden Bühnenhighlights. Vor wenigen Wochen überraschte Andrea Berg ihre Fans mit der Nachricht von einem riesigen Open Air im österreichischen Klagenfurt 2019. Auch die Fans von Andrea berg in Deutschland kommen nicht zu kurz. Der Schlagerstar überrascht mit einer Show auf der Waldbühne in Berlin.

Andrea Berg gibt Open Air Konzert in der Berliner Waldbühne 2019

Noch gibt es Tickets, denn der Vorverkauf für die heißbegehrten Eintrittskarten für das Open Air auf der Berliner Waldbühne 2019 haben noch nicht begonnen. Und mit Klagenfurt und Berlin ist noch längst nicht Schluß. Denn wie die Konzertagentur verspricht, sind diese Konzerte nur zwei Highlights "in einem spektakulären Open-Air-Sommer 2019" von Andrea Berg. Auch die alljährlichen "Heimspiel-Konzerte" in Aspach werden 2019 wieder stattfinden. Die nächsten Live-Termine sind am 20. und 21. Juli 2018 in Aspach, Baden-Württemberg.

Andrea Berg zu Weihnachten: Sie genießt ihren privaten Weihnachtsmarkt

Wenn andere Stars sich zu Weihnachten eine Pause im Kreise ihrer Familien gönnen, genießt Schlagerstar Andrea Berg Weihnachten ganz anders. In ihrem Heimatstädtchen Großaspach hat sie ihren kleinen, privaten Weihnachtsmarkt mit leckerem Glühwein und Lebkuchen. Drei Tage lang wurde der kleine Weihnachtsmarkt zum Mekka der Schlagerfans und vor allem der Fans von Andrea Berg. Sie selber war sich nicht zu schade, Stollen und Glühwein für einen guten Zweck zu verkaufen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser